News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

man sollte aber ein dress so designen, dass die sponsorenlogos stärker "geschluckt" werden, ist zumindestens meine meinung. dazu ist eben weiß nicht wirklich optimal.

Die Sponsoren zahlen aber gerade dafür, dass ihre Logos hervorgehoben werden - siehe all die Rapid-Leiberl aus den 90ern mit dem großen weißen Fleck auf der Vorderseite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Sponsoren zahlen aber gerade dafür, dass ihre Logos hervorgehoben werden - siehe all die Rapid-Leiberl aus den 90ern mit dem großen weißen Fleck auf der Vorderseite...

man muss deshalb trotzdem nicht die "farbe" wählen, die das sponsorenlogo am meisten hervorhebt. ich verlang ja keine schwarzen dressen sondern nur ein dress welches die logos nicht so stark betont, wie diese auswärtsdressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal sehn obs im Endeffekt dann wirklich so aussehen wird, gefällt mir recht gut und könnt gut sein dass es mein Konto belasten wird.

Wohl ein positiver Punkt an der heutigen MV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Wie "Österreich" berichtet ist die Verlängerung des Vertragesvon Peter Pacult nun Chefsache von Rudolf Edlinger. Kommende Woche soll alles unter Dach und Fach sein. Wichtiger Punkt ist dabei auch die Kaderplanung: Pacult will für die kommende Saison Mario Bazina und Branko Boskovic halten und einen Strafraumstürmer (bei Leihe Stefan Maierhofer gibt es keine Kaufoption) verpflichten. Der Präsident will aber nicht vom wirtschaftlichen Konsolidierungskurs abweichen. Aus Rapid-Kreisen ist zu hören, dass Veli Kavlak nach der EM für eine entsprechende Ablösesumme gehen kann. Mit den Einnahmen soll dann in den zukünftigen Kader investiert werden.

Am Mittwoch tagt laut der "Kronen Zeitung" das Präsidium unter Präsident Rudolf Edlinger hinsichtlich der Vertragsverlängerung von Coach Peter Pacult. Dabei wird hauptsächlich die Frage nach der Länge der Laufzeit geklärt. Pacults Vorstellung - ein Zweijahresvertrag mit verbesserten Konditionen - ist vom Tisch. Die möglichere Variante wäre ein Einjahresvertrag mit Opion auf ein weiteres bei einer Qualifikation für einen internationalen Bewerb. Doch es soll auch Stimmen geben, die für eine Verlängerung ohne Option plädieren. Pacult selbst schweigt indes...

die quelle scheint die unaussprechliche tageszeitung zu sein...

falls es dennoch stimmt: interessant, dass auch boskovic gehalten werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

verbesserte Konditionen mhm! Hat Pacult nicht so und so schon einen Vertrag bei dem es einem die Schuhe auszieht...?

Der ominöse Vertrag von Boskovic bei FK Rad Belgrad läuft imho im Sommer aus, bietet man ihm ein annehmbares Gehalt wird er denke ich auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

verbesserte Konditionen mhm! Hat Pacult nicht so und so schon einen Vertrag bei dem es einem die Schuhe auszieht...?

Der ominöse Vertrag von Boskovic bei FK Rad Belgrad läuft imho im Sommer aus, bietet man ihm ein annehmbares Gehalt wird er denke ich auch bleiben.

da ich keine zahlen bisher gehört habe, vielleicht könntest du so nett sein diese herauszugeben

des weiteren könnte es sich ja um diverse prämien handeln

und nur weil es eine zeitung bringt, heißt es auch noch lange nicht ob alles stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

also wieder weg von blau-rot!

wenns so aussieht wie am foto, gefällts mir ganz gut - aber hoffentlich mit weissen hosen dazu!

Mir persönlich gefällt das neue Away-Trikot sehr gut :love: . Besonders die Nadelstreifen. Ich bin auch der Meinung, dass die Hose weiß sein muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da Rapid keine Ablöse zahlen will/wird, können wir uns Boskovic abschminken. Und Belgrad bekommt einen fitten und spielstarken Spieler zurück.

warum sollte ein spieler, dessen vertrag im sommer ausläuft, eine ablöse kosten? der vertrag zwischen boskovic und belgrad endet im sommer 08, ergo ist er ablösefrei und kann zu jedem verein wechseln der ihn ein angebot unterbreitet.

ausserdem wird boskovic nicht in die zweithöchste spielklasse einer eh schon nicht sehr überragenden liga wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.