Mecki #6 Geschrieben 21. April 2008 andere frage - wann wird unser forum an platz eins gesetzt ? Wahrscheinlich nachdem die letzte Runde gespielt wurde und man auch die Reihung der anderen Mannschaften weiß oder noch wahrscheinlicher wenn die Red Zac auch beendet ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2008 Nein das ist Blödsinn, die T-Shirts sind nicht nur für Mitglieder und Geschichte sinds auch nicht, nach Altach warens ausverkauft aber ich schätze die werden nachproduziert, bin mir aber nicht sicher. war heute im Fanshop und morgen sind die Restbestände verfügbar (sie wissen aber noch nicht, welche Größen noch da sind usw). So weit ich das aber verstanden habe, werden sie demnächst noch einmal aufgelegt. Hab gestern in der allgemeinen Euphorie auch total darauf vergessen. Ein Freund von mir hat sichs gekauft und der ist "nur" Abobesitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. April 2008 Wahrscheinlich nachdem die letzte Runde gespielt wurde und man auch die Reihung der anderen Mannschaften weiß oder noch wahrscheinlicher wenn die Red Zac auch beendet ist.. das dauert mir entschieden zu lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2008 aja - gecheckt (hast aber auch einige posts gesammelt in knapp einem jahr ) und danke für die willkommensgrüße! zur aufklärung noch einen link: Meisterhofer Das von dir angesprochene Shirt das Maierhofer da trägt ist nicht das Meistershirt! Am Bild oben erkennst du das er 2 grüne Shirts übereinander trägt. Das Meistershirt hat ein intensiveres Grün. Auf dem Bild das du ansprichst zieht er sich das MS-Shirt gerade aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) war heute im Fanshop und morgen sind die Restbestände verfügbar (sie wissen aber noch nicht, welche Größen noch da sind usw). So weit ich das aber verstanden habe, werden sie demnächst noch einmal aufgelegt. werden jetzt ur-tshirts auch im fanshop verkauft? edith: ich kann mir vorstellen, dass es das m32-erfüllt-tshirt am sonntag am rathausplatz wieder geben wird. glaube mich zu erinnern, dass die fc's der west auch bei der meisterfeier 05 einen stand dort hatten. bearbeitet 22. April 2008 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2008 toniturbo hat das potential mich in den schatten zu stellen! gleich mal so einzusteigen hinterlässt natürlich wesentlich mehr eindruck als meine scheissperlen! nana i habs schon gecheckt - find den spruch aber geil toniturbo ist aber auch ein geiler nickname ... nur so nebenbei hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Tokic Interview gibt einen guten einblick, wie der mann tickt ("in österreich bei den besten Vereinen spielen ist doch viel angenehmer"). sowas nennt man wohl einen ehrlichen söldner. bearbeitet 22. April 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2008 Tokic Interview gibt einen guten einblick, wie der mann tickt ("in österreich bei den besten Vereinen spielen ist doch viel angenehmer"). sowas nennt man wohl einen ehrlichen söldner. ich finde interessant dass er meint, dass die jungen spieler als erstes bei der austria, salzburg oder rapid spielen sollten, bevor sie ins ausland wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2008 mir gefällt das Interview sehr gut - auch ziemlich abseits der 08/15 Fragen bzw. Antworten "Ein Profi kann von drei Spielen in einer Woche nicht müde sein. Das ist eine Ausrede." gefällt mir übrigens am besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. April 2008 Das Interview ist klasse und ich bin froh, dass wir Tokic haben. Der kann zehnmal ein Söldner sein, er hat seine Leistung heuer so gut wie immer gebracht. Schade, dass er im Frühjahr verletzt war, dadurch ist sein Anteil am Titel ein wenig ins Hintertreffen geraten. Mit Tokic, Eder und Patocka sind wir hinten jedenfalls recht gut aufgestellt - nachdem dies jahrelang die Baustelle war, ist es jetzt höchstens eine Baustelle im anderen Sinn (wer soll da spielen...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. April 2008 Tokic ist überhaupt ein sympathischer Spieler. Zwar nicht der Vorzeigerapidler, aber das übernehmen eh andere. Da er sich stets mit Lippenbekenntnissen zurückhält, reichts mir wenn er einfach für uns seine Leistung bringt. Allerdings konnt ich mir bei der Aussage bezüglich des Zuschauerzuspruches von Rapid und Austria ein zufriedenstellendes Grinsen nicht verkneifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Vielleicht was ganz interessantes: Die UEFA zahlt pro Tag 4000 Euro Abstellungsgebühr pro Nationalspieler. Insgesamt werden zwei Wochen Vorbereitung bezahlt + die Tage, die die jeweilige Mannschaft im Turnier bleibt. Wenn Österreich nach der Vorrunde ausscheidet, ergibt dies insgesamt 24 Tage, macht 96.000 Euro pro Spieler! So gesehen könnte uns die Formexplosion von Korkmaz und Maierhofer (der ja de facto bis 30.06. Spieler von Rapid ist) definitiv was bringen. Meines Erachtens ist Payer fix dabei, Hoffer, Kavlak und Maierhofer haben gute Chancen, Korkmaz auch relativ akzeptable. Dober, Katzer und Patocka gebe ich wenig bis gar keine Chancen, da müssten sich schon Akteure verletzen. Eigentlich rechne ich mir vier Spielern: Payer, Hoffer, Kavlak, Korkmaz. Ob Maierhofer an Janko vorbei kommt ist halt die Frage... mit vier Spielern wären es aber immerhin 384.000, die man in Maierhofer investieren könnte. Sollte Österreich das Viertelfinale erreichen, würde sich die Summe um 12.000 je Spieler erhöhen. bearbeitet 22. April 2008 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. April 2008 Vielleicht was ganz interessantes: Die UEFA zahlt pro Tag 4000 Euro Abstellungsgebühr pro Nationalspieler. Insgesamt werden zwei Wochen Vorbereitung bezahlt + die Tage, die die jeweilige Mannschaft im Turnier bleibt. Wenn Österreich nach der Vorrunde ausscheidet, ergibt dies insgesamt 24 Tage, macht 96.000 Euro pro Spieler! So gesehen könnte uns die Formexplosion von Korkmaz und Maierhofer (der ja de facto bis 30.06. Spieler von Rapid ist) definitiv was bringen. Meines Erachtens ist Payer fix dabei, Hoffer, Kavlak und Maierhofer haben gute Chancen, Korkmaz auch relativ akzeptable. Dober, Katzer und Patocka gebe ich wenig bis gar keine Chancen, da müssten sich schon Akteure verletzen. Eigentlich rechne ich mir vier Spielern: Payer, Hoffer, Kavlak, Korkmaz. Ob Maierhofer an Janko vorbei kommt ist halt die Frage... mit vier Spielern wären es aber immerhin 384.000, die man in Maierhofer investieren könnte. Sollte Österreich das Viertelfinale erreichen, würde sich die Summe um 12.000 je Spieler erhöhen. Der Aspekt hats natürlich in sich. Wenn Maierhofer bei der EM dabei is, kauft er sich Rapid quasi selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. April 2008 Vielleicht was ganz interessantes: Die UEFA zahlt pro Tag 4000 Euro Abstellungsgebühr pro Nationalspieler. Insgesamt werden zwei Wochen Vorbereitung bezahlt + die Tage, die die jeweilige Mannschaft im Turnier bleibt. Wenn Österreich nach der Vorrunde ausscheidet, ergibt dies insgesamt 24 Tage, macht 96.000 Euro pro Spieler! So gesehen könnte uns die Formexplosion von Korkmaz und Maierhofer (der ja de facto bis 30.06. Spieler von Rapid ist) definitiv was bringen. Meines Erachtens ist Payer fix dabei, Hoffer, Kavlak und Maierhofer haben gute Chancen, Korkmaz auch relativ akzeptable. Dober, Katzer und Patocka gebe ich wenig bis gar keine Chancen, da müssten sich schon Akteure verletzen. Eigentlich rechne ich mir vier Spielern: Payer, Hoffer, Kavlak, Korkmaz. Ob Maierhofer an Janko vorbei kommt ist halt die Frage... mit vier Spielern wären es aber immerhin 384.000, die man in Maierhofer investieren könnte. Sollte Österreich das Viertelfinale erreichen, würde sich die Summe um 12.000 je Spieler erhöhen. Müssen aber wohl versteuert werden die Einnahmen, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2008 wenn man dann noch die einnahmen durch die publicviewing veranstaltung rechnet, ist die em ein mehr als sattes geschäft für rapid. würd mich interessieren was die ganzen "scheiss auf die em" typen dazu sagen. ob wir auf diese kommerzkohle verzichten sollten, freiwillig, damit rapid ein verein der herzen bleibt und sich gegen den kommerz stellt? na da bin ich ja auf die antworten gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts