Das MQ wird bunt


Recommended Posts

das hat nix damit zu tun, dass ich die niederlage nicht akzeptieren will, ich halte es einfach nur für die wahrscheinlichste ursache, weil 97.000 stimmen ist ja insgesamt ca. so viel, wie die Austria überhaupt an Sympathisanten hat, echte Fans sind nur ein Bruchteil davon (siehe Zuschauerzahlen).

Du musst aber auch davon ausgehen, dass nicht nur Fußballfans abgestimmt haben, sondern sich viele Homepagebesucher einfach für die WEIT schönere Farbe entschieden haben. :clap:

und weil es so schön ist: :love::love::love:

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

enzi_192.jpg

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das hat nix damit zu tun, dass ich die niederlage nicht akzeptieren will, ich halte es einfach nur für die wahrscheinlichste ursache, weil 97.000 stimmen ist ja insgesamt ca. so viel, wie die Austria überhaupt an Sympathisanten hat, echte Fans sind nur ein Bruchteil davon (siehe Zuschauerzahlen).

um genau zu sein sind es 380.000 aber bitte :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich gebs zu:

ich hab mit <~>5% wahrscheinlichkeit ein skript geschrieben und uns zum sieg gepeitscht!

ich gebs zu:

ich hab mit <~>5% wahrscheinlichkeit ein skript geschrieben und uns zum sieg gepeitscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ihr merkt ja nur nicht die subtile Mitgliedervermehrung für Rapid:

MQ = Kultur und trägt damit zur Bildung bei. Bildung trägt zu steigender Intelligenz bei. Und da mit steigender Intelligenz die Sympathie zur Austria exponentiell abnimmt, sorgen die violetten Bänke und vor dem MQ und das damit steigende Interesse von Austrianern für Kultur für massiven Mitgliederschwund bei der Austria und gegengleiches Wachstum für Rapid. Durch die steigenden Mitgliedereinnahmen und Abo-Verkäufe steht dann auch der Verpflichtung von Maierhoferinho nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War definitiv irgendein Mechanismus drin der Skripts verhindert hat, auch wenn man nichts davon gemerkt hat ("Man darf voten sooft man will" - heißt aber nicht dass es dann auch gezählt wird :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wahrscheinlich hat auch einfach irgendein Austria-Fan ein Skript geschrieben, das automatisch jede Sekunde ein mal abstimmt.

...nur wir Rapidler sind halt faire Sportsmänner im gegensatz zu den Austrianern.

du bist echt der lächerlichste kasperl den es weit und breit zu finden gibt...

wo ist eigentlich das posting eines türkisen in DIESEM thread hin, der der schon auf seite 1 zum besten gibt, dass sein skript gerade sekündlich abstimmt.. :laugh:

wie "faire sportsmänner" ihr türkisen seid, hat in den letzten wochen ganz österreich miterleben können.. :lol::laugh:

SIEG! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

wo ist eigentlich das posting eines türkisen in DIESEM thread hin, der der schon auf seite 1 zum besten gibt, dass sein skript gerade sekündlich abstimmt.. :laugh:

Hab ich auch schon gesucht :feier:.

ENZI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wahrscheinlich hat auch einfach irgendein Austria-Fan ein Skript geschrieben, das automatisch jede Sekunde ein mal abstimmt.

Da es keine IP-Sperre gibt ist das ja leicht möglich.

Wenn er das Skript z.B. 1 Tag vorm Ende gestartet hat, dann sind das schon 86.400 Stimmen.

WIR SIND ENZIIIIIIIIII!!!!!!!!!!

(und glei in die Signatur und ins Avatar und überall hin. StudiVZ, myspace, last.fm, etc.)

Na wennst schon immer so auf ultràkluge Birne machst hättest das Kopfi angestrengt und so ein URsupitolles Skript (mah da steckt ja fast scho der SK Rapid drin) für Rapdi geschrieben.

Die rechte Gestreckte zum Gruße. (Anm.: sie ging eh ned an die Schläfe)

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.