Das MQ wird bunt


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

SIEG 8P

auch wenn dieser völlig wertlos ist, aber wundern tuts mich doch etwas, dass "wir" dieses voting so klar für uns entschieden haben... :ratlos:

Hier hatte ganz Österreich seine Hand im Spiel.

Landesweit hat Rapid seine Sympathien verspielt, deshalb ist es kein Wunder das keiner Bock drauf hatte dass nur irgendetwas, und sei es noch so nebensächlich, zugunsten der Rapidler gefärbt wird.

Die meisten Rapidler werden auf diese Entscheidung hin mit ihrem lächerlichen "Noone likes us"- Sprüchen kommen, aber Fakt ist dass dieser Klub in allen Teilen Österreichs seit neustem auf der Liste der gehasssten Vereine vor Salzburg und Kärnten genannt wird, und das zurecht!

Vielleicht sollten die Rapid-Fans (nix gegen die Fans selber) mal überdenken, welche Art von Verein sie da unterstützen (gegen Edlinger, Pacult und die ganzen Senat1-Drahtzieher bezogen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hier hatte ganz Österreich seine Hand im Spiel.

Landesweit hat Rapid seine Sympathien verspielt, deshalb ist es kein Wunder das keiner Bock drauf hatte dass nur irgendetwas, und sei es noch so nebensächlich, zugunsten der Rapidler gefärbt wird.

Die meisten Rapidler werden auf diese Entscheidung hin mit ihrem lächerlichen "Noone likes us"- Sprüchen kommen, aber Fakt ist dass dieser Klub in allen Teilen Österreichs seit neustem auf der Liste der gehasssten Vereine vor Salzburg und Kärnten genannt wird, und das zurecht!

Vielleicht sollten die Rapid-Fans (nix gegen die Fans selber) mal überdenken, welche Art von Verein sie da unterstützen (gegen Edlinger, Pacult und die ganzen Senat1-Drahtzieher bezogen).

:lol::lol::lol:

Träum weiter kleiner Schweizer :winke:

Gratulation an die Violas - Sehen muss ichs hoffentlich e nie :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sehen muss ichs hoffentlich e nie :holy:

der 49er würde aber direkt hinfahren.

da besteht somit keine gefahr, dass du dich in der großen fremden stadt verirrst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm, gratulation dazu. Mich ärgert es nur insofern, als dass ich im Sommer tatsächlich gerne dort Zeit verbringe und dass ich lila bzw. violett - abgesehen von meinen Fussballklubpräferenzen - neben braun und rosa als die hässlichste Farbe empfinde (das soll jetzt ehrliche keine Provokation sein, violett ist mir zB noch immer lieber als braun :D).

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich hoffe das MQ war erst der Anfang. Während der Euro würde sich eine "Violett ist mehr als eine Farbe" Werbung oben auf dem Stephansdom sicher gut machen. Die Stenzel soll scheissen gehen.

In dieser Kombination sieht das dann aber so aus av-11779.jpg

:D

(Quelle: Avatar eines Users)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ist aber nicht sonderlich kreativ, die collage

(die da geistreicherweise heißen soll, violett ist nicht nur eine farbe, sondern auch scheiße?)

da fallen mir spontan zumindest 2 lustigere vergleiche ein, aber sollns selber nachdenken, die grünen...

on topic: JAAA! wunderbar!!

das wär ja sonst nicht auszudenken... ich muss da jeden tag vorbei :greenoops:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Picard:

kannst du bitte deine fäkalienfotos in anderen channeln/foren posten, hier finden die leute soetwas einfach niveaulos und grauslich. danke!

Hoffentlich hast du dich inzwischen von dem Schock erholt. Ich wollte mit diesem (übrigens nicht von mir geschaffenen) Bild niemanden gesundheitlich schädigen. Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hoffentlich hast du dich inzwischen von dem Schock erholt. Ich wollte mit diesem (übrigens nicht von mir geschaffenen) Bild niemanden gesundheitlich schädigen. Sorry...

für echte fans der menschlichen verdauung empfiehlt sich übrigens die sehr anschauliche broschüre "stuhlfibel", nähere infos hier:

Unter der Hotline – Nr. 0676/84 10 86 34

(Mo 9-14 und Mi 14-19) können sie die

abgebildete Broschüren bestellen:

„Kampf dem Darmkrampf“ und auch

die Broschüre „Stuhlfibel“ und Fragen

zum Thema Reizdarm stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

für echte fans der menschlichen verdauung empfiehlt sich übrigens die sehr anschauliche broschüre "stuhlfibel", nähere infos hier:

Möchtest du der Gesundheitsbeauftragte dieses Channels werden? Ist aber nicht gut bezahlt, ich sag's lieber gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

für echte fans der menschlichen verdauung empfiehlt sich übrigens die sehr anschauliche broschüre "stuhlfibel", nähere infos hier:

Auja, die wär echt fein. Ist das die mit den vielen tollen Bildern?

btw: Zwei Mäderln, ein Häferl! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.