grüner10er Teamspieler Geschrieben 31. August 2010 Bin mir sicher, dass unser unermüdlicher und ständig voll motivierter Kapitän, beim Spiel gegen die Austria wieder auflaufen kann... Gute Besserung auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2010 Unser Capitano ist schon ein Gscheiterl. Hoffentlich hilfts und er kann im Derby ohne Beschwerden auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 1. September 2010 Meine Hochachtung ! Gute Besserung Kapitän ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 1. September 2010 braver bub - richtige entscheidung gute besserung auch schon älter als das fränkische Büblein? auch von meiner Seite all the best! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Standard Serie Echte Wiener"Es wird zu den Engerln in den Himmel gefahren" :love: :love: Ich will gar nix individuell quoten, einfach als Gesamtkunstwerk ein Schmankerl. Steffen Hofmann bearbeitet 6. September 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2010 Standard :love: :love: Ich will gar nix individuell quoten, einfach als Gesamtkunstwerk ein Schmankerl. Steffen Hofmann Sensationeller Artikel - Steffen Hofmann Fussball göttlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. September 2010 einer von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. September 2010 Standard :love: :love: Ich will gar nix individuell quoten, einfach als Gesamtkunstwerk ein Schmankerl. Steffen Hofmann baut ihm ein denkmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2010 Standard :love: :love: Ich will gar nix individuell quoten, einfach als Gesamtkunstwerk ein Schmankerl. Steffen Hofmann This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 Standard :love: :love: Ich will gar nix individuell quoten, einfach als Gesamtkunstwerk ein Schmankerl. Steffen Hofmann unglaublich...vorallem bei der letzten zeile stellt sich gänsehaut feeling ein! SHFG! Einer der größten die je in hütteldorf ihre Schuhe schnürrten! :allaaah: :allaaah: :love: :love: :love: :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Kann man ihm bitte ein Denkmal (ja ich weiß nur für Verstorbene) hinbauen? Eine Statue, völlig egal was, aber SHFG ist einfach der geilste Hund, den es gibt !!! Edit: Freund hat gerade vorgeschlagen den Stephansdom entweder in Steffensdom umzubennen, oder anstatt des Stephansdoms ihm ein Denkmal zu errichten bearbeitet 6. September 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. September 2010 Steffensdom (.. wobei, das St. Hanappi geht eh irgendwie in die Richtung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. September 2010 (.. wobei, das St. Hanappi geht eh irgendwie in die Richtung ) wenns irgendwann mal ein neues gibt wirds St. Hofmann heissn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2010 Unglaublicher Artikel, eigentlich ein Monolog. Selten so einen sympatischen Fußballer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. September 2010 Wahnsinnig guter Artikel! Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts