Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

nicht die erste bei rapid.

Solche Sachen gibt es in vielen Firmen und wird es immer geben, wenn Menschen aufeinander treffen.

Die Frage ist, wie man damit umgeht.

Eine wirtschaftlich noch so tolle Leitung, muss auch an ihrer Kompetenz im Umgang mit ihren Mitarbeitern gemessen werden.

Wenn es hier Defizite gibt, sollten die aufgezeigt werden, um Korrekturmaßnahmen zu ermöglichen, oder im schlechtesten Fall die Führung zu wechseln.

Das ist jetzt keine Miesmacherei, ich bin, sofern ich das beurteilen kann, mit der Vereinsführung einverstanden, aber überall gibt es Schwächen und an denen muss man arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Solche Sachen gibt es in vielen Firmen und wird es immer geben, wenn Menschen aufeinander treffen.

Die Frage ist, wie man damit umgeht.

Eine wirtschaftlich noch so tolle Leitung, muss auch an ihrer Kompetenz im Umgang mit ihren Mitarbeitern gemessen werden.

Wenn es hier Defizite gibt, sollten die aufgezeigt werden, um Korrekturmaßnahmen zu ermöglichen, oder im schlechtesten Fall die Führung zu wechseln.

Das ist jetzt keine Miesmacherei, ich bin, sofern ich das beurteilen kann, mit der Vereinsführung einverstanden, aber überall gibt es Schwächen und an denen muss man arbeiten.

Ich glaube für die Resourcen die Rapid zur Verfügung hat, läuft es eh einiger maßen professionell ab. Wobei beim Umgang mit Mitarbeitern gibts Kurse bzw. Weiterbildungen, glaub aber kaum das man dies seitens Rapids tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Solche Sachen gibt es in vielen Firmen und wird es immer geben, wenn Menschen aufeinander treffen.

Die Frage ist, wie man damit umgeht.

Eine wirtschaftlich noch so tolle Leitung, muss auch an ihrer Kompetenz im Umgang mit ihren Mitarbeitern gemessen werden.

Wenn es hier Defizite gibt, sollten die aufgezeigt werden, um Korrekturmaßnahmen zu ermöglichen, oder im schlechtesten Fall die Führung zu wechseln.

Das ist jetzt keine Miesmacherei, ich bin, sofern ich das beurteilen kann, mit der Vereinsführung einverstanden, aber überall gibt es Schwächen und an denen muss man arbeiten.

man kann froh sein, wenn man als fan nicht alles erfährt. würde man das nämlich immer, würde man diesen verein bei weitem nicht so lieben wie es viele hier tun.

deswegen sei nur so viel gesagt: es gibt bei rapid immer wieder solche geschichten, sie kommen nur selten in die öffentlichkeit (was auch gut ist, denn das ist privatsache der betreffenden personen). ob das bei anderen vereinen genauso passiert, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

man kann froh sein, wenn man als fan nicht alles erfährt. würde man das nämlich immer, würde man diesen verein bei weitem nicht so lieben wie es viele hier tun.

deswegen sei nur so viel gesagt: es gibt bei rapid immer wieder solche geschichten, sie kommen nur selten in die öffentlichkeit (was auch gut ist, denn das ist privatsache der betreffenden personen). ob das bei anderen vereinen genauso passiert, kann ich nicht beurteilen.

das gesagte reicht schon um Vermutungen anzustellen......Freundalwirtschaft olé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

http://www.heute.at/...t;art681,418908

Nix neues, aber die anderen Zeitungen Berichten halt jetzt auch schon.

Österreichische Medien.....unglaublich mich wunderts ja das die Österreich noch nichts geschrieben hat, wenn sogar die Häusllektüre Nr.1 davon Wind bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

War ja nur eine Frage der Zeit.

Mein Gott derzeit kommt wohl alles zam....

Wie wahr!

Mich erinnert die laufende Saison mit all ihren Vorkommnissen schon stark an die CL-Saison, als sich Hicke vor dem Juve-Spiel verdünnisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

AlphaC hat das sehr treffend formuliert: Vertrauensbildende Öffentlichkeitsarbeit sieht anders aus.

dass nicht immer alles nach draussen dringen soll bzw. muss ist die andere sache

das ist genau in so einem fall eben keine andere sache.

ab einer gewissen eskalationsstufe wird sich nicht alles verheimlichen lassen, bei personen des öffentlichen interesses.

bevor es aber dazu kommt, braucht mit sicherheit niemand informiert zu werden. öffentlichkeitsarbeit im bezug auf erst einmal private angelegenheiten ist doch wohl ein witz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das ist genau in so einem fall eben keine andere sache.

ab einer gewissen eskalationsstufe wird sich nicht alles verheimlichen lassen, bei personen des öffentlichen interesses.

bevor es aber dazu kommt, braucht mit sicherheit niemand informiert zu werden. öffentlichkeitsarbeit im bezug auf erst einmal private angelegenheiten ist doch wohl ein witz..

Wobei man in dieser Sache sicherlich präventiv einige Vorkehrungen machen hätte können, somit wär rein gar nichts nach aussen gedrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.