Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Mir kommt vor als wäre es da wieder einmal zu einer Fehleinschätzung durch den Verein gekommen. Traurig aber wahr. Schade dass so etwas so eskaliert und sogar in die Medien vordringt.

Das letztere ist wohl das schlimmste Übel, geht ja eigentlich keinem was an, so wie es jetzt ist bereichert es unseren Verein nur mit schlechter Werbung.

umso wichtiger wär jetzt ein klares statement des vereins diesbezüglich!

Bloß nicht, dass sollens schön intern klären!! Ist schon peinlich genug das so etwas überhaupt möglich ist, und das unsere Vereinsführung (so schein es zumindest) wieder einmal viel zu spät reagiert bzw. agiert hat.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

btw:

http://www.transfermarkt.at/de/steffen-hofmann/profil/spieler_2925.html

demnach hat hofmann den gleichen berater wie lahm, hargreaves und einige andere

Hargreaves ist ja auch eng mit Steffen befreundet, ist sogar der Taufpate einer seiner Töchter, soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber seine Familie. wenn jemand meine Familie bedroht belästigt etc dann geht das auch gegen mich selber.

Warum der Verein nicht handelt und diese Frau rauswirft verstehe ich nicht. Anzeige und weg damit.

Das verstehen wir auch nicht, eine Lapalie wird´s aber wahrscheinlich nicht sein weil sonat wäre die Reaktion des Spielers nicht so ausgefallen. völlig unverständlich ist es für uns auch das der Verein angeblich schon länger (nicht über die Drohung, aber über die Ausseinandersetzungen) Bescheid weiß. Und wenn sich der Kapitän der Mannschaft schon an die Vereinführung wendet und um Hilfe "bittet" dann muss soetwas schnell, diskret und konsequent geklärt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Diese Vermutungen und Artikel-Interpretationen machen mich fertig.

Wenn keiner von uns jemanden kennt, der auch in diesem VIP-Bereich sitzt, werden wir nie die Wahrheit erfahren.

Ich finde, die Informationspolitik in Österreich ist ziemlich daneben.

Anstatt pro-aktiv mitzuteilen, was los ist, wird immer versucht alles geheim zu halten.

Das ist nicht nur bei Rapid so, sondern in jeder Firma.

Dann sickert was durch, Gerüchte brodeln und dann kommt irgendwann eine Stellungnahme. Es wird reagiert statt agiert - always the same.

Bei der Jelavic-Geschichte weiß man in Wahrheit auch nicht was man glauben soll.

Vertrauensbildende Öffentlichkeitsarbeit sieht anders aus.

Geht es uns was an? Vermutlich nicht. Aber das ist heutzutage, wo die Medien jeden noch so dünnen Strohhalm aufgreifen, auch nicht der Punkt.

bearbeitet von AlphaC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Das letztere ist wohl das schlimmste Übel, geht ja eigentlich keinem was an, so wie es jetzt ist bereichert es unseren Verein nur mit schlechter Werbung.

Bloß nicht, dass sollens schön intern klären!! Ist schon peinlich genug das so etwas überhaupt möglich ist, und das unsere Vereinsführung (so schein es zumindest) wieder einmal viel zu spät reagiert bzw. agiert hat.

jetzt ist es schon an der öffentlichkeit, jetzt ist ein statement notwendig!

für "intern klären" schon zu spät: http://derstandard.at/1285042430597/VIP-Verbal-Attacken-gegen-Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Hargreaves ist ja auch eng mit Steffen befreundet, ist sogar der Taufpate einer seiner Töchter, soweit ich mich erinnern kann.

orge gschicht

erstaunt war ich einfach von der liste der spieler, die dieser berater vertritt

sind ja fast ausschließlich sehr sehr vereinstreue personen, passt irgendwie nicht ganz in mein bild von einem "spielerberater" :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

und es ist auch besser so!!!

AlphaC hat das sehr treffend formuliert: Vertrauensbildende Öffentlichkeitsarbeit sieht anders aus.

dass nicht immer alles nach draussen dringen soll bzw. muss ist die andere sache

naja .. vielleicht kommen die hintergründe ja hier nochmal ans licht

(jetzt lass ichs aber wirklich gut sein, hab ja schon ein viermonatspensum an posts verbraucht heute :p)

ps:

post aus dem standardforum bzgl. hofmann-vip-theater:

Vertragsbrüchige Spieler, diverse Verletzungen, Hirnhautentzündung, PsychoTanten auf der VIP - bei uns geht szu wie bei Greys Anatomie!

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Welcher Rapid Fan beleidigt und bedroht den mit abstand beliebtesten Spieler seines eigenen Vereines??

Irgendwas is da foul mMn. Kann ma irgendwie ned vorstellen, dass man im Vip so leicht irgendwas sagt ohne das das andere Leute auch mitbekommen.

Klingt eher nach einer Stalkerin, auch außerhalb des Stadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Welcher Rapid Fan beleidigt und bedroht den mit abstand beliebtesten Spieler seines eigenen Vereines??

Irgendwas is da foul mMn. Kann ma irgendwie ned vorstellen, dass man im Vip so leicht irgendwas sagt ohne das das andere Leute auch mitbekommen.

Klingt eher nach einer Stalkerin, auch außerhalb des Stadions.

Ist ja ein Problem irgendwelcher Familienmitglieder (Ehefrau) mit der VIP-Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Da steht nichts anderes, als im Kurier.

Irgendwie eine komische Geschichte, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass im VIP Klub eine Dame mit Freunden bei der Mafia sitzt.

Was immer da passiert ist, eine komische Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.