Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
chelsea91 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel Rapid gegen SHFG Friends oder wie auch immer die Massen ins Stadion lockt, auch wenns das Abschiedsspiel von Hofmann ist. Ich würde deswegen schon eher einen mittelgroßen attraktiven europäischen Gegner bevorzugen. 

Also da würd ich dagegen halten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel Rapid gegen SHFG Friends oder wie auch immer die Massen ins Stadion lockt, auch wenns das Abschiedsspiel von Hofmann ist. Ich würde deswegen schon eher einen mittelgroßen attraktiven europäischen Gegner bevorzugen. 

Ich glaube dass selbst ein Spiel gegen den vorletzten der 3. Klasse Hornerwald an diesem Tag ausverkauft wäre :davinci: 

Ach, keine Ahnung. An dem Tag will ich kein klassisches Fußballspiel sehen, da will ich 90 Minuten Beweihräucherung, Nostalgie und Spaß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Granada schrieb vor 7 Minuten:

bin gespannt, ob sie das ohne selbstdarstellung schaffen werden. 

Die Ultras sind ja im Grunde genommen nicht weniger Selbstdarsteller als der von ihnen zu Recht kritisierte Hans Krankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel Rapid gegen SHFG Friends oder wie auch immer die Massen ins Stadion lockt, auch wenns das Abschiedsspiel von Hofmann ist. Ich würde deswegen schon eher einen mittelgroßen attraktiven europäischen Gegner bevorzugen. 

Wenn man nicht 40€ für ein Ticket will, wird die Hütte voll sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chelsea91 schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel Rapid gegen SHFG Friends oder wie auch immer die Massen ins Stadion lockt, auch wenns das Abschiedsspiel von Hofmann ist. Ich würde deswegen schon eher einen mittelgroßen attraktiven europäischen Gegner bevorzugen. 

Mit Rapid aktuell gg. Meister 05/08 + Gaststars bekommst die Bude ziemlich voll, da bin ich mir sicher. (halbwegs moderate Preise natürlich vorausgesetzt). So ein Spiel würden sich sicher viele, die nicht (mehr) regelmäßig in Stadion gehen ansehen. Welche Legende da zum letzten Mal am Platz steht, wird sicher nicht nur den glühendsten Fans bewusst.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SKSVG schrieb vor 7 Minuten:

Mit Rapid aktuell gg. Meister 05/08 + Gaststars bekommst die Bude ziemlich voll, da bin ich mir sicher. (halbwegs moderate Preise natürlich vorausgesetzt). So ein Spiel würden sich sicher viele, die nicht (mehr) regelmäßig in Stadion gehen ansehen. Welche Legende da zum letzten Mal am Platz steht, wird sicher nicht nur den glühendsten Fans bewusst.

Die Bude wird unabhängig vom Gegner sowieso voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Reserviert Euch einmal Ende KW29 - und Bayern kommt SICHER NICHT !!!
Wird eher nostalgisch ...

PS: Man darf nicht vergessen, wir haben heuer ein WM-Jahr.

Wie fix ist der Termin schon?

In KW 29 bin ich 650km weit weg in Kroatien... Und am WE ist die Strecke a einziger Stau....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Wuschi schrieb vor 2 Stunden:

Wie fix ist der Termin schon?

In KW 29 bin ich 650km weit weg in Kroatien... Und am WE ist die Strecke a einziger Stau....:facepalm:

panta rhei - aber alternative Termine gibt es kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

da wird sicher a riesige marketing maschine angeworfen

abschiedsspiel, fanartikel, aktionen, ehrungen, etc

Wird sicher leiwand wenn ihn der Andy dauernd Fußballgott nennt und er ihn dann ständig böse anschaut :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.