Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

ist es fehlender Respekt der dir fehlt oder was leitet dich zu solchen Aussagen. 

Verstehe mich nicht falsch, aber du vergleichst zwei Spieler die unterschiedlicher nicht sein können und in ihrem Wirken auf und abseits des Platzes komplett konträr zu bewerten sind.

Die Leistungen des einen über die des anderen zu stellen zeugt von fehlendem Respekt. 

Erkläre mir warum Krankl prägender gewesen ist als es Hofmann war? 

es zählt nicht der super Kontakt vom Hofmann zu den ULTRAS, die der HANS nicht hatte, weil sie damals noch nicht so eine Rolle spielten, ebenso nicht die karitativen Auftritte für den Club etc .. ich vergleiche rein vom sportlichen und da war KRANKL für mich phenomenal mit seinen (bitte nicht erschlagen falls es um paar tore falsch ist) 340 Toren.

ebenso sag ich ganz definitiv, dass HOFMANN ein grandioser kicker war, jedoch die letzten 2 Jahre er sportlich uns nicht mehr weiterhelfen konnte - auch wenn er reingekommen wäre.

und somit bleibt für MICH der HANSE der prägendste Rapider. für alle anderen halt der HOFMANN .. auch gut  

bearbeitet von Sliwo11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

So eine unnötige Diskussion wieder einmal. Wie mießt man denn so etwas wie "prägend"? Das soll jeder für sich selbst entscheiden und hat wahrscheinlich auch etwas mit dem Alter zu tun.

Über alle Bewerbe ist Hofmann übrigens schon längst Rekordspieler, Schötte ist "nur" in der Bundesliga noch vor ihm und kann das von mir aus auch bleiben.

man kann es nicht messen, es gilt so viele Merkmale zu beachten sodaß man nie auf ein Ergebnis käme das von jedem getragen werden kann.

Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

es zählt nicht der super Kontakt vom Hofmann zu den ULTRAS, die der HANS nicht hatte, weil sie damals noch nicht so eine Rolle spielten, ebenso nicht die karitativen Auftritte für den Club etc .. ich vergleiche rein vom sportlichen und da war KRANKL für mich phenomenal mit seinen (bitte nicht erschlagen falls es um paar tore falsch ist) 340 Toren.

ebenso sag ich ganz definitiv, dass HOFMANN ein grandioser kicker war, jedoch die letzten 2 Jahre er sportlich uns nicht mehr weiterhelfen konnte - auch wenn er reingekommen wäre.

und somit bleibt für MICH der HANSE der prägendste Rapider. für alle anderen halt der HOFMANN .. auch gut  

du machst es somit rein an den erzielten Toren fest das Krankls Wirken prägender für den Verein war als die Zeit mit und unter Hofmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

du machst es somit rein an den erzielten Toren fest das Krankls Wirken prägender für den Verein war als die Zeit mit und unter Hofmann?

Ja tut er - bitte lass es jetzt ... er nimmt als Bemessungsgrundlage die Tore her - wer anderer auch das Sein abseits des Platzes - ist so ... lassts es guad sein und agree to disagree - DANKE 

oder ihr mochts eich des via PM aus 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

man kann es nicht messen, es gilt so viele Merkmale zu beachten sodaß man nie auf ein Ergebnis käme das von jedem getragen werden kann.

du machst es somit rein an den erzielten Toren fest das Krankls Wirken prägender für den Verein war als die Zeit mit und unter Hofmann?

ja, da der sportliche Erfolg mit diesen Leistungen gegeben war. Er war auch immer ein prägender Publikumsliebling - auch wenn die jungen ihn nur von SKY kennen es nicht wahrhaben wollen.

und offizielle Auftritte und Engagements für die Club so wie es seit wenigen Jahren gibt, hat es doch früher nie gegeben, deswegen alle ist die Wahrnehmung gar nicht vergleichbar.

HOFMANN war grandios und in seinen besten Zeiten der Allerbeste - und für mich der KRANKL

so jetzt muss Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
stifflor schrieb vor 1 Minute:

Ja tut er - bitte lass es jetzt ... er nimmt als Bemessungsgrundlage die Tore her - wer anderer auch das Sein abseits des Platzes - ist so ... lassts es guad sein und agree to disagree - DANKE 

oder ihr mochts eich des via PM aus 

ich will ihm dadurch nur aufzeigen das es sich um einen fucking Parameter handelt, und somit nur ein Teil des Ganzen sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Lucifer schrieb Gerade eben:

ich will ihm dadurch nur aufzeigen das es sich um einen fucking Parameter handelt, und somit nur ein Teil des Ganzen sein kann!

ja, und ich bin da ganz bei dir .... diese Diskussion bringt aber nichts - er beharrt darauf - du wirst ihm nicht vom Gegenteil (in diesem Fall anderen Spieler) überzeugen können - also spar dir Nerven und uns Klicks :)

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sliwo11 schrieb vor 9 Minuten:

es zählt nicht der super Kontakt vom Hofmann zu den ULTRAS, die der HANS nicht hatte, weil sie damals noch nicht so eine Rolle spielten, ebenso nicht die karitativen Auftritte für den Club etc .. ich vergleiche rein vom sportlichen und da war KRANKL für mich phenomenal mit seinen (bitte nicht erschlagen falls es um paar tore falsch ist) 340 Toren.

ebenso sag ich ganz definitiv, dass HOFMANN ein grandioser kicker war, jedoch die letzten 2 Jahre er sportlich uns nicht mehr weiterhelfen konnte - auch wenn er reingekommen wäre.

und somit bleibt für MICH der HANSE der prägendste Rapider. für alle anderen halt der HOFMANN .. auch gut  

Es waren in etwa 260 Tore. Also nicht ganz so viel. Trotzdem ein großer Rapidler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten:

Ich träume übrigens von einem Einsatz plus Tor am Sonntag gegen Salzburg. :love:

 

das könnte für rapidler mit schwachem herz dann aber gefährlich werden. da wird's ein paar umschmeißen...

93. min., 0:0, shfg mit direktem Freistoß vor der süd zum sieg. Schlusspfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Ich wusste gar nicht, dass wir eine Süd haben!? :D

ich hole mir eh immer böse blicke der jungen hupfer, wenn ich die süd nicht als "block west" bezeichne. :=

4 tribünen - 4 Himmelsrichtungen - simple as that. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Simma doch lieber alle froh, dass wir in der langen, traditionsreichen Geschichte unseres Vereins viele prägende Spieler haben und hatten mit welchen wir uns identifizieren können. Eine Rangliste ist aus mehreren Gründen komplett wertlos - dafür sind all diese Spieler an sich wertvoll gewesen und/oder sind es immer noch.

Ob das jetzt ein Hanappi, Binder, Krankl usw waren oder jetzt ein Hofmann ist. Sie alle tragen auch heute noch dazu bei, dass Rapid so ist wie wir sie kennen und dafür sollten wir dankbar sein und uns darüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.