Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

für mich persönlich gar keine frage - HANS KRANKL .. auch wenn sich da paar Wichtigmacher wegen dem verschisssenen Hemd aufspielen.

der HANS hat glaub ich für RAPID 340 tore erzielt. danke.
jeder siehts anders halt - auch klar.

Ich glaube, dass das eben alles eine Frage der Generation ist und man eben die verschiedenen Typen der jeweiligen Zeit nicht vergleichen kann. Ein noch früher geborener als du, der Binder noch live erlebt hat, wird vielleicht noch mal anderer Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dass das eben alles eine Frage der Generation ist und man eben die verschiedenen Typen der jeweiligen Zeit nicht vergleichen kann. Ein noch früher geborener als du, der Binder noch live erlebt hat, wird vielleicht noch mal anderer Meinung sein.

so ist es .. danke dass jemand mal eine andere Meinung auch akzeptiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

und wann war das 2014/2015 oder noch früher?

wenn du sinnerfasst lesen könntest, würdest du sehen, dass ich "die letzten 2-3 Jahre" geschrieben habe

Und jetzt haben wir 2017/18 also drei Jahre später - oder nicht? Oder wolltest du hier schon absichtlich seine Leistungen in dieser Saison ausklammern? Sieht so aus. Aber gut, lassen wir es außen vor.

Abgesehen davon, war nämlich auch die Saison darauf mit 6 Scorern in 654 Minuten ebenfalls ok in Anbetracht der Umstände. Und heuer ist genau wo das Problem? Er spielt ja eh kaum (unfassbare 223 Minuten - und auch da noch 2 Assists) und lebt gleichzeitig die Rapid Tugenden.

Ich finde es einfach respektlos so zu tun als hätte Hofmann hier großartig jemanden den Platz verstellt nur um einen Rekord einzuheimsen. Er hat mehr als genug geleistet nach seiner letzten Verlängerung, er hat auf viel Geld verzichtet und mault auch jetzt nicht herum, wenn ein Mujakic (!) vor ihm eingewechselt 

Was genau ist also das Problem? Wieso wird er jetzt nicht dauernd eingewechselt damit er den Rekord bekommt? Oder ist das vielleicht alles zusammen ein Schmarrn der hier Rapid und Hofmann unterstellt wird.

 Ich könnt' speiben, wenn ich so etwas lese. Einfach nur respektlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es ist doch obsolet welcher ehemalige Rapid Spieler den größeren Einfluss auf Verein und dessen sportliche Erfolge hatte. Jeder der aufgezählten Spieler hat auf seine Art und Weise den Verein in dessen Wirkungszeit geprägt. Ich sehe es in diesem Falle sehr pragmatisch... Der Verein ist über alles und jeden zu stellen, ich bin Fan dieses Vereines und nicht nur eines einzigen Spielers. 

Es bringt genau nichts hier eine Skala zu erstellen wer nun besser ist, dass ist genauso wenn man über den besten Fußballspieler aller Zeiten diskutiert... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
Sliwo11 schrieb vor 11 Minuten:

und wann war das 2014/2015 oder noch früher?

wenn du sinnerfasst lesen könntest, würdest du sehen, dass ich "die letzten 2-3 Jahre" geschrieben habe

Nein, es war nicht 14/15 oder noch früher, sondern 2015/16... fällt glaub ich in die letzten 2-3 Jahre, aber wer wird so kleinlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt haben wir 2017/18 also drei Jahre später - oder nicht? Oder wolltest du hier schon absichtlich seine Leistungen in dieser Saison ausklammern? Sieht so aus. Aber gut, lassen wir es außen vor.

Abgesehen davon, war nämlich auch die Saison darauf mit 6 Scorern in 654 Minuten ebenfalls ok in Anbetracht der Umstände. Und heuer ist genau wo das Problem? Er spielt ja eh kaum (unfassbare 223 Minuten - und auch da noch 2 Assists) und lebt gleichzeitig die Rapid Tugenden.

Ich finde es einfach respektlos so zu tun als hätte Hofmann hier großartig jemanden den Platz verstellt nur um einen Rekord einzuheimsen. Er hat mehr als genug geleistet nach seiner letzten Verlängerung, er hat auf viel Geld verzichtet und mault auch jetzt nicht herum, wenn ein Mujakic (!) vor ihm eingewechselt 

Was genau ist also das Problem? Wieso wird er jetzt nicht dauernd eingewechselt damit er den Rekord bekommt? Oder ist das vielleicht alles zusammen ein Schmarrn der hier Rapid und Hofmann unterstellt wird.

 Ich könnt' speiben, wenn ich so etwas lese. Einfach nur respektlos.

auf wieviel geld verzichtet er denn? quelle mal herzeigen.

er hatte fast 1 mio . . und steht vermutlich immer noch bei 400k als bankldrucker.

 

Quaisar schrieb vor 1 Minute:

Nein, es war nicht 14/15 oder noch früher, sondern 2015/16... fällt glaub ich in die letzten 2-3 Jahre, aber wer wird so kleinlich sein?

hat nix mit kleinlich zu tun .. aber seit 2016 hatte er keine sportliche Leistungen mehr wirklich gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

auf wieviel geld verzichtet er denn? quelle mal herzeigen.

er hatte fast 1 mio . . und steht vermutlich immer noch bei 400k als bankldrucker.

 

hat nix mit kleinlich zu tun .. aber seit 2016 hatte er keine sportliche Leistungen mehr wirklich gezeigt.

Er ist sicher wichtig im Training mit seiner Erfahrung für jüngere Spieler und außerdem ist er schon für den Nachwuchs tätig...SHFG!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

auf wieviel geld verzichtet er denn? quelle mal herzeigen.

er hatte fast 1 mio . . und steht vermutlich immer noch bei 400k als bankldrucker.

 

hat nix mit kleinlich zu tun .. aber seit 2016 hatte er keine sportliche Leistungen mehr wirklich gezeigt.

ist es fehlender Respekt der dir fehlt oder was leitet dich zu solchen Aussagen. 

Verstehe mich nicht falsch, aber du vergleichst zwei Spieler die unterschiedlicher nicht sein können und in ihrem Wirken auf und abseits des Platzes komplett konträr zu bewerten sind.

Die Leistungen des einen über die des anderen zu stellen zeugt von fehlendem Respekt. 

Erkläre mir warum Krankl prägender gewesen ist als es Hofmann war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

so ist es .. danke dass jemand mal eine andere Meinung auch akzeptiert 

Wobei ich schon festhalten will, dass ich nicht der Meinung bin, dass man Hofmann seit Jahren mitschleppt. Frühestens seit letzter Saison. Davor kriegt er noch immer einige Einsatzminuten (verständlicherweise weniger, weil er eben nicht jünger wird) und hat dabei auch weiterhin mit Assists und Toren geholfen.
(2015/16 waren es bspw. 13 Scorer in 1734 Minuten, letztes Jahr waren es 6 Scorer in 654 Minuten, dieses Jahr 2 in 223 Minuten)

Aber ich erwarte nicht, dass jeder ihn als "besten" bzw. "prägendsten"  Rapid-Spieler ansieht, dazu gibt es viel zu viele ehemalige Spieler, die auch großartige Leistungen gebracht haben. Krankl habe ich halt leider deutlich weniger selbst wahrgenommen und das war halt leider alles eher fragwürdig und egozentrisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich träume übrigens von einem Einsatz plus Tor am Sonntag gegen Salzburg. :love:

 

wenns um Träume ginge das wäre es das er gegen Salzburg startet, dies als Kapitän in Min. 11 den Spielentscheidenden Freistoss direkt verwandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

So eine unnötige Diskussion wieder einmal. Wie mießt man denn so etwas wie "prägend"? Das soll jeder für sich selbst entscheiden und hat wahrscheinlich auch etwas mit dem Alter zu tun.

Über alle Bewerbe ist Hofmann übrigens schon längst Rekordspieler, Schötte ist "nur" in der Bundesliga noch vor ihm und kann das von mir aus auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.