Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 21 Minuten:

Falsch. Schöttel und Büskens habe ich nicht wirklich verteidigt und mich relativ früh für eine Ablöse eingesetzt. Bei Barisic und Canadi sehe/sah ich viel mehr Potential. Und ganz so falsch lag ich nicht mit meiner Einschätzung zu Barisic und meinen Warnungen, ihn durch einen anderen Trainer zu ersetzen. Canadi wird sich bei Rapid auch noch durchsetzen, spätestens wenn er im Sommer seine 2-3 Wunschspieler bekommt.

Und natürlich hat jede Aufstellung eines professionellen Fußballtrainers einen Sinn. Alles andere wäre ein Skandal.

 

#17 schrieb vor 22 Minuten:

Falsch. Schöttel und Büskens habe ich nicht wirklich verteidigt und mich relativ früh für eine Ablöse eingesetzt. Bei Barisic und Canadi sehe/sah ich viel mehr Potential. Und ganz so falsch lag ich nicht mit meiner Einschätzung zu Barisic und meinen Warnungen, ihn durch einen anderen Trainer zu ersetzen. Canadi wird sich bei Rapid auch noch durchsetzen, spätestens wenn er im Sommer seine 2-3 Wunschspieler bekommt.

Und natürlich hat jede Aufstellung eines professionellen Fußballtrainers einen Sinn. Alles andere wäre ein Skandal.

Für Canadi und für dich macht es sicher Sinn, Auer oder Dibon als 6 er einzusetzen, ohne Grund wird er das auch nicht machen, aber es klappt halt nicht und irgendwann muss man das auch einsehen, sonst gibt es Konsequenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 3 Minuten:

 

Für Canadi und für dich macht es sicher Sinn, Auer oder Dibon als 6 er einzusetzen, ohne Grund wird er das auch nicht machen, aber es klappt halt nicht und irgendwann muss man das auch einsehen, sonst gibt es Konsequenzen

Es ist eh immer das gleiche Spiel mit den Personalentscheidungen. Vor nicht allzu langer Zeit hat niemand verstanden, warum Nutz nie zum Zug kam, jetzt spielt er bei Ried nicht einmal Stamm. Stangl wurde lange Zeit - so wie jetzt Auer - belächelt. Es gäbe noch zig andere Beispiele wo Fans und Trainer nicht einer Meinung waren. Manchmal hatten die Trainer recht, manchmal die ASB User.

Auer war bislang im Frühjahr nicht so schlecht. Dass er oder Dibon im Mittelfeld spielen, sagt für mich aus, dass die Alternativen auf dieser Position nicht besser sind. Grahovac hat das bislang eindrucksvoll bewiesen, Mocinic ist verletzt. Malicsek könnte man mal probieren, das stimmt und würde ich mir auch so wünschen. Allerdings wird uns der wohl auch nicht im Alleingang rausreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist eh immer das gleiche Spiel mit den Personalentscheidungen. Vor nicht allzu langer Zeit hat niemand verstanden, warum Nutz nie zum Zug kam, jetzt spielt er bei Ried nicht einmal Stamm. Stangl wurde lange Zeit - so wie jetzt Auer - belächelt. Es gäbe noch zig andere Beispiele wo Fans und Trainer nicht einer Meinung waren. Manchmal hatten die Trainer recht, manchmal die ASB User.

Auer war bislang im Frühjahr nicht so schlecht. Dass er oder Dibon im Mittelfeld spielen, sagt für mich aus, dass die Alternativen auf dieser Position nicht besser sind. Grahovac hat das bislang eindrucksvoll bewiesen, Mocinic ist verletzt. Malicsek könnte man mal probieren, das stimmt und würde ich mir auch so wünschen. Allerdings wird uns der wohl auch nicht im Alleingang rausreißen.

Auer und Kuen haben ganz gut gespielt die letzten 2 Spiele - warum stellt man heute grundlos um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Es ist eh immer das gleiche Spiel mit den Personalentscheidungen. Vor nicht allzu langer Zeit hat niemand verstanden, warum Nutz nie zum Zug kam, jetzt spielt er bei Ried nicht einmal Stamm. Stangl wurde lange Zeit - so wie jetzt Auer - belächelt. Es gäbe noch zig andere Beispiele wo Fans und Trainer nicht einer Meinung waren. Manchmal hatten die Trainer recht, manchmal die ASB User.

Auer war bislang im Frühjahr nicht so schlecht. Dass er oder Dibon im Mittelfeld spielen, sagt für mich aus, dass die Alternativen auf dieser Position nicht besser sind. Grahovac hat das bislang eindrucksvoll bewiesen, Mocinic ist verletzt. Malicsek könnte man mal probieren, das stimmt und würde ich mir auch so wünschen. Allerdings wird uns der wohl auch nicht im Alleingang rausreißen.


GRaho ist ja ab sofort verliehen, oder? Astana denk ich gelesen zu haben


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb Gerade eben:

Auer und Kuen haben ganz gut gespielt die letzten 2 Spiele - warum stellt man heute grundlos um?

Kuen war in den letzten Spielen nicht gut, Schrammel hat hingegen nach seiner Einwechslung eine gute Leistung gezeigt. Auer hat wohl heute aufgrund seiner Körpergröße nicht gespielt. 

katnikpauer schrieb vor 1 Minute:


GRaho ist ja ab sofort verliehen, oder? Astana denk ich gelesen zu haben


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Genauso ist es. Und man wird ihn nicht mitten in der Saison abgeben, wenn man von ihm überzeugt wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Kuen war in den letzten Spielen nicht gut, Schrammel hat hingegen nach seiner Einwechslung eine gute Leistung gezeigt. Auer hat wohl heute aufgrund seiner Körpergröße nicht gespielt. 

Genauso ist es. Und man wird ihn nicht mitten in der Saison abgeben, wenn man von ihm überzeugt wäre. 

Das ist lächerlich..Der Trainer hat die Hosen voll - Was stellt der dann gegen Ajax oder Villarreal auf ? Da brauch ma dann 11 neue..

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

"Steffen is zu alt"

"Steffen bringt max. 20min was"

"Steffen passt nicht ins Systm"

"Steffens Zeit ist gekommen"

Bitte lebenslangen Stadionverbot für euch SHFG-Kritiker, das war heut einfach ????

Dieser Einsatz, Laufbereitschaft, ist überall am Platz, wäscht Georgi für die deppade Gelbe den Schädl, zeigt einem Schwab/Sonnleitner wie man als Führungsspieler/Capitano agieren soll,... THE ONE AND ONLY, verlängern und das nicht nur wegen der Liebe zu ihm, eher weil er immer noch DER Leistungsträger ist! 

Amen :yes:

Ich hab auch einige Momente gebraucht um zu realisieren was grad passiert war nachdems heut für ihn Gelb gab...

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Flummi schrieb vor einer Stunde:

Amen :yes:

Ich hab auch einige Momente gebraucht um zu realisieren was grad passiert war nachdems heut für ihn Gelb gab...

die situation war einfach nur wöd von ihm!

der matterskoffer gehört für so a deppate gretschn normalerweise gleich vom feld verwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 8 Stunden:

Falsch. Schöttel und Büskens habe ich nicht wirklich verteidigt und mich relativ früh für eine Ablöse eingesetzt. Bei Barisic und Canadi sehe/sah ich viel mehr Potential. Und ganz so falsch lag ich nicht mit meiner Einschätzung zu Barisic und meinen Warnungen, ihn durch einen anderen Trainer zu ersetzen. Canadi wird sich bei Rapid auch noch durchsetzen, spätestens wenn er im Sommer seine 2-3 Wunschspieler bekommt.

Und natürlich hat jede Aufstellung eines professionellen Fußballtrainers einen Sinn. Alles andere wäre ein Skandal.

Besteht aber nicht die Gefahr, daß diese wunschspieler sich dann anders entscheiden wenn z. B europacupplatz nicht erreicht wird. Selbst wenn diese wunschspieler kommen heisst es ja net das es besser wird. System wird sich ja nicht ändern, der Gegner wird weiterhin zu 80% euch das Spiel überlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

shfg ist der chef der truppe

diese leidenschaft, einsatz, a waunsinn

alleine dass ER mit schaub in der 60. den konter fährt und übers halbe feld wieselt ist ein zeichen, dass körperlich noch nicht schicht im schacht ist....dass er am platz mitspieler zsammpfercht: endlich ein mann, der unseren mädls den marsch bläst! genau die stärke und einsatz brauchst, inkl sofortiger erklärungen was besser gewesen wäre. der kapitän ist eine stütze und seine gelbe war a traum.... selten mich so drüber erheitert wie über diese gelbe, da er vom bankerl mehr emotion reinlegt als die memen am platz.

körpersprache war eines ersichtlich: der bruch zu canadi-nach der gelben will canadi seine. erzürnten kapitän rückziehen und der reisst sich in einer art los, wo der subtext: greif mi net an deppata - eindeutig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
k3nny schrieb vor 11 Stunden:

die situation war einfach nur wöd von ihm!

der matterskoffer gehört für so a deppate gretschn normalerweise gleich vom feld verwiesen.

Stimmt. 

Was Steffen betrifft, da hat man halt schon gesehen das ihn seine Emotionen mitgenommen haben.  Und ich find das war schon sehr verständlich. 

beatboy schrieb vor 1 Stunde:

shfg ist der chef der truppe

diese leidenschaft, einsatz, a waunsinn

alleine dass ER mit schaub in der 60. den konter fährt und übers halbe feld wieselt ist ein zeichen, dass körperlich noch nicht schicht im schacht ist....dass er am platz mitspieler zsammpfercht: endlich ein mann, der unseren mädls den marsch bläst! genau die stärke und einsatz brauchst, inkl sofortiger erklärungen was besser gewesen wäre. der kapitän ist eine stütze und seine gelbe war a traum.... selten mich so drüber erheitert wie über diese gelbe, da er vom bankerl mehr emotion reinlegt als die memen am platz.

körpersprache war eines ersichtlich: der bruch zu canadi-nach der gelben will canadi seine. erzürnten kapitän rückziehen und der reisst sich in einer art los, wo der subtext: greif mi net an deppata - eindeutig war

Das ist mir entfallen das Canadi da auch dabei war ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
beatboy schrieb vor 2 Stunden:

körpersprache war eines ersichtlich: der bruch zu canadi-nach der gelben will canadi seine. erzürnten kapitän rückziehen und der reisst sich in einer art los, wo der subtext: greif mi net an deppata - eindeutig war

So unterschiedlich kann man Situationen sehen. Ich fand da nix außergewöhnliches dabei und würde hier von außen nicht zuviel reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

So unterschiedlich kann man Situationen sehen. Ich fand da nix außergewöhnliches dabei und würde hier von außen nicht zuviel reininterpretieren.

gibt es auch nichts reinzuinterpretieren. Ganz normale, emotionale und verständliche Situation von beiden. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er sich auch nicht losgerissen hat sondern von Canadi einfach nur wieder zurückgezogen wurde nachdem er ihn sicher 10 Sekunden lang in Ruhe motschkern hat lassen. Da werden schon wieder unhaltbare Mythen aufgebaut um Beispiele ala "Canadi erreicht die Mannschaft nicht" zu rechtfertigen.

Ich hoff der ORF zeigt es heute in seiner Zusammenfassung. Auf Sky habe ich es leider nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.