Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Weil er sich auch nicht losgerissen hat sondern von Canadi einfach nur wieder zurückgezogen wurde nachdem er ihn sicher 10 Sekunden lang in Ruhe motschkern hat lassen. Da werden schon wieder unhaltbare Mythen aufgebaut um Beispiele ala "Canadi erreicht die Mannschaft nicht" zu rechtfertigen.

Ich hoff der ORF zeigt es heute in seiner Zusammenfassung. Auf Sky habe ich es leider nicht gefunden.

so ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
sdfsdf schrieb vor 21 Minuten:

So unterschiedlich kann man Situationen sehen. Ich fand da nix außergewöhnliches dabei und würde hier von außen nicht zuviel reininterpretieren.

vlt liegt es daran, dass ich im bereich körpersprache eine intensive berufliche ausbildung genoßen habe.... und die situation war eindeutig. wenn du damirs reaktionbetrachtest auf hubers frage nach hofmann in der pk, dann weisst du, was es geschlagen hat

Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

gibt es auch nichts reinzuinterpretieren. Ganz normale, emotionale und verständliche Situation von beiden. Nicht mehr und nicht weniger.

falsch! aber ich lasse dir deinenglauben gerne..... ich habs auf die beiden bezogen-schau dir canadis antwort bei der pk an auf die frage nach hofmann und sag nochmals, das zwischen den beiden alles eitel wonne ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hätte es aus Stadionsicht auch nicht so interpretiert, dass es hier ein Zerwürfnis zwischen Hofmann und Canadi gibt. Und zu Canadis Reaktion auf der Pressekonferenz: Canadi sagt jedesmal, dass er nicht über einzelne Spieler spricht, sondern am liebsten das Team als ganzes bewertet. Daher würde ich auch da nicht allzu viel hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 4 Minuten:

vlt liegt es daran, dass ich im bereich körpersprache eine intensive berufliche ausbildung genoßen habe.... und die situation war eindeutig. wenn du damirs reaktionbetrachtest auf hubers frage nach hofmann in der pk, dann weisst du, was es geschlagen hat

falsch! aber ich lasse dir deinenglauben gerne..... ich habs auf die beiden bezogen-schau dir canadis antwort bei der pk an auf die frage nach hofmann und sag nochmals, das zwischen den beiden alles eitel wonne ist

stimme untenstehender Meinung voll und ganz zu

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte es aus Stadionsicht auch nicht so interpretiert, dass es hier ein Zerwürfnis zwischen Hofmann und Canadi gibt. Und zu Canadis Reaktion auf der Pressekonferenz: Canadi sagt jedesmal, dass er nicht über einzelne Spieler spricht, sondern am liebsten das Team als ganzes bewertet. Daher würde ich auch da nicht allzu viel hineininterpretieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

stimme untenstehender Meinung voll und ganz zu

 

drum kritisiert er auch schaub direkt.... soviel zum thema nicht überdramatisieren! hört zu und wendet überall den selben maßstab an.... dann beginnt man zu realisieren.....

immerhin hat er selbst gesagt, dass die mannschaft sichtlich nicht zuhört was er tgl im training predigt - drum macht ers jetzt öffentlich......! also alleine die aussage ist an deutlichkeit nicht zu überbieten um zu realisieren, dass da einiges net passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Unglaublich was hier schon wieder für eine Stimmung gegen den Trainer verbreitet wird. Jede Woche gibt es neue Gerüchte, wonach Canadi diesen und jenen Spieler nicht mag. Ein Körpersprache-Experte wird wohl nach gestern auch meinen dass Hofmann und Maierhofer die größten Erzfeinde sind. Es wäre  mal angebracht, bei all diesen Situationen den Kontext zu betrachten. Fußball ist ein emotionaler Sport. Da tut oder sagt man schnell was, was man eigentlich nicht meint. Nach dem Spiel spricht man sich aus und dann ist alles wieder gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb Gerade eben:

genau so ist es hugo! es ist offensichtlich, dass canadi ihn nur als ergänzung sieht und demontiert..... und gestern war klar, wer chef im ring unserer mannschaft war!

klar sieht er ihn nur als Ergänzung. Darum geht es aber hier nicht.

Und klar ist er der Chef im Ring wenn er spielt, steht ja außer Frage. Da brauch ich aber kein Drama draus machen ob etwaiger Zwischenmenschlicher grober Schwierigkeiten.

Wird meines Erachtens einfach nur überdramatisiert, wie es schlichtweg immer ist wenn es in einer Phase ist wo es nicht läuft. Da wird dann immer und überall etwas hineininterpretiert und aufgepauscht. 

Gestern hat SHFG angefangen und eine gute Leistung geboten und damit dem Teainer gezeigt wie wichtig er ist. Gehe davon aus, man wird ihn deshalb auch in der nächsten Partie von Beginn an sehen. Damit zwingt er Canadi sozusagen zu seinem Glück. ?

beatboy schrieb vor 1 Minute:

eigentlich wünsche ich rapid den abstieg! damit der letzte moralisch überlegene merkt, dass hier vieles ima.... ist-seit jahren

canadi ist aber erst seit 5 Monaten dar und nicht seit Jahren

#17 schrieb vor 4 Minuten:

Unglaublich was hier schon wieder für eine Stimmung gegen den Trainer verbreitet wird. Jede Woche gibt es neue Gerüchte, wonach Canadi diesen und jenen Spieler nicht mag. Ein Körpersprache-Experte wird wohl nach gestern auch meinen dass Hofmann und Maierhofer die größten Erzfeinde sind. Es wäre  mal angebracht, bei all diesen Situationen den Kontext zu betrachten. Fußball ist ein emotionaler Sport. Da tut oder sagt man schnell was, was man eigentlich nicht meint. Nach dem Spiel spricht man sich aus und dann ist alles wieder gut. 

gebe dir vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.