schleicha Zündler Geschrieben 9. September 2009 Alles Gute Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2009 Alles Gute, Steffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. September 2009 Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 15. September 2009 Hoffentlich unterschreibt er bald einen neuen Vertrag, der Mann macht mich echt nervös^^... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September 2009 Hoffentlich unterschreibt er bald einen neuen Vertrag, der Mann macht mich echt nervös^^... so schnell wird das nicht gehen abwarten und beruhigungstee trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. September 2009 hab hier die Daten von SHFG ersten Rapid Spiel gefunden. Da war ich sogar dabei. Kann mich noch genau an die Aussage eines etwas älteren Herrn nach dem Spiel erinnern "Najo, schaut aus, als würd ma wieder gegn den Abstieg spieln" - wie unrecht er doch hatte.... An Hofmann selbst kann ich mich allerdings gar nicht erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2009 hofmann bleibt bis zum 35er bei uns als spieler und wird dann "gezwungen" eine funktion bei uns zu übernehmen.. rein spekulativ.. aber wüschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 15. September 2009 er ist einfach unersetzbar! alleine der freistoß am sonntag von ihm hat unsere mannschaft wieder zurückgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2009 hofmann bleibt bis zum 35er bei uns als spieler und wird dann "gezwungen" eine funktion bei uns zu übernehmen.. rein spekulativ.. aber wüschenswert Er müsste auch dazu gezwungen werden uns einen Nachwuchssteffen zu schenken. Weng der Zukunft warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Er müsste auch dazu gezwungen werden uns einen Nachwuchssteffen zu schenken. Weng der Zukunft warats. den hollt er sich beim gerland bzw bei den amas der bayern.. obwohl beim gerland vielleicht nicht mehr aber vielleicht beim beckenbauer jr. bearbeitet 15. September 2009 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2009 Bitte um baldige Vertragsverlängerung. jetzt owa gschwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 hofmann bleibt bis zum 35er bei uns als spieler und wird dann "gezwungen" eine funktion bei uns zu übernehmen.. rein spekulativ.. aber wüschenswert ... und dann kann er sich als "Sportdirektor" von einem 14jährigen anhören " Wir sind Rapid und wer bist du" ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. September 2009 ... und dann kann er sich als "Sportdirektor" von einem 14jährigen anhören " Wir sind Rapid und wer bist du" ...... solche ahnungslosen gibt es halt... Die haben die zeit halt nie richtig aktiv miterlebt was aber nix daran ändert, dass sowas eine rechheit ist. SHFG verlängern bitte- DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. September 2009 Verlängerung wäre jetzt schöner denn je, wie wichtig er für Rapid ist muss man glaub ich nicht das 10000ste Mal erwähnen. Vor einem Jahr war ich mir noch 1000% sicher dass Hofmann bei Rapid auch seine aktive Karriere beenden wird, aber mit solchen Topleistungen Woche für Woche und jetzt sogar international besteht ganz klar die Chance dass ers nochmal wissen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 SHFG verlängern bitte- DANKE! Dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts