Recommended Posts

V.I.P.

Dafür sollte er sich nicht hergeben.

Find ich nicht so schlimm,sag halt seine meinung mit der er ja nicht unrecht hat.

Seine aussage das der Michl keine ahnung von Fußball hat stimmt ja auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

...ich finde es großartig, dass er sich dafür "hergibt". auch fußballprofis haben eine politische einstellung und wenn man will, kann man die auch öffentlich kundtun. zudem ist das interview sehr ehrlich und keine sonst übliche lobpreisung, sondern kommt sehr ehrlich rüber. der schluss ist fantastisch - das muss einfach sein :D.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dafür sollte er sich nicht hergeben.

Find ich auch, ein Verein und die Verantwortlichen sollten sich nicht mit Politik in Verbindung bringen. Politik sollte im Sport keinen Platz haben.

Aber wie eine Ausbildnerin bei uns Mal gesagt hat "Vergiss nie auf die Hand die dich füttert" und das is bei Rapid nun Mal das "rote Wien".

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Find ich auch, ein Verein und die Verantwortlichen sollten sich nicht mit Politik in Verbindung bringen. Politik sollte im Sport keinen Platz haben.

also warst dagegen, dass es in der EL für jedes verkaufte ticket 1 euro gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

also warst dagegen, dass es in der EL für jedes verkaufte ticket 1 euro gegeben hat?

Das war eine Charity-Aktion. Was anderes wäre es, wenn für jedes verkaufte Ticket ein Flüchtling aufgenommen worden wäre.

@Wahlwerbung

Find ich persönlich nicht gut, da so etwas durchaus Leute beeinflussen kann, eine politische Wahlentscheidung aber nicht weil "der Hofmann den auch wählt" getroffen werden sollte.

Aber gut, Steffen ist ein erwachsener Mensch und darf das selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auch wenn er mit dem schlusssatz recht hat, finde ich nicht das ein Fußballer mit solch einer Präsenz ein politisches Wahlvideo machen sollte. EGAL für welche partei sei es rot/schwarz/blau/grün/rosa etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag