Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

aber offensiver Fußball ist halt schöner anzusehen =)

Sag das mal dem ital. Bullen in Salzburg ;)

Die hätten auch den Kader gehabt für zumindest 4 spannende Offensivschlachten mit euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sag das mal dem ital. Bullen in Salzburg ;)

Die hätten auch den Kader gehabt für zumindest 4 spannende Offensivschlachten mit euch ;)

In einer dieser vier Partien haben die Salzburger eh mit zwei Stürmern und drei offensiven Mittelfeldspielern gespielt (quasi die Rapidheimtaktik). Und da hat es auch sieben Tore gegeben. Das dürfte doch auch dem durchschnittlichen österreichischen Stammtischfußballfan, der nach Offensive dürstet, außerordentlich gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer dieser vier Partien haben die Salzburger eh mit zwei Stürmern und drei offensiven Mittelfeldspielern gespielt (quasi die Rapidheimtaktik). Und da hat es auch sieben Tore gegeben. Das dürfte doch auch dem durchschnittlichen österreichischen Stammtischfußballfan, der nach Offensive dürstet, außerordentlich gefallen haben.

mir schon :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

mir schon :happy:

Du provozierst ja nur :D - nein, ich weiß von dir sowieso, dass du den Trapi verehrst und dich ihm gegenüber niemals respektlos äußern würdest.

Übrigens bin ich überzeugt, dass Rapid Anfragen bzgl. Steffen Hofmann bekommt. Ausländische Scouts sind ja nicht blind. Die brauchen nur die Spielerstatistiken lesen und schon muss SHFG herausstechen. Gottseidank weiß ich von vielen Dingen im Hintergrund einfach nicht bescheid. Ich würde als Verantwortlicher ein paar mal pro Tag die Nerven verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also als außenstehender würde ich das so nicht unterschrieben!

Er gehört sicher zu den wertvollsten spieler in der Liga aber so überragend ist er IMHO auch nicht.

Weiters sollte man bedenken, dass er sich nichtmal in der 2. Dt. Liga durchsetzen konnte. Das spricht eher nicht für's Nationalteam.

Für mich sieht's eher so aus, dass er genau nur bei Rapid (dieser Mannschaft) seine volle Leistung bringen kann und sonst eher nicht, somit wäre er ein Risiko für's NT.

sorry, man kann viel über den fussballer steffen hofmann sagen, aber er kann nie und nimmer, für kein team der welt, ein RISIKO sein.

nur soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Steffen scheint ein gewohnheitstier zu sein. er muss sich in einer Umgebung wohl fühlen, um leistungen erbringen zu können. Bei 1860 har er anfangs sehr stark gespielt und wurde dann von einer kleinen Verletzung gebremst. In dieser Zeit begann es im Verein chaotisch zu werden, sonst würde er heute sicher nicht bei Rapis spielen.

Das deutsche NT ist mMg kein Thema, weil es dort viel zu wenig harmonisch zugeht für ihn, als Neuling.

Im österreichischen NT wäre er eine super Verstärkung gewesen, aber das spielt es ja auch leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hofmann ist sicher einer der besten MF spieler in Ö. international ist er leider zu schwach, auch wenn er eine sehr symphatische kickerpersönlichkeit ist!

daher wird er bei rapid bleiben und auch noch den ein oder anderen meisterteller in hütteldorf in die höhe stemmen dürfen. dannach wird er höchstwahrscheinlich sportdirektor oder bekommt eine andere wichtige position im verein, die er mit hingabe sowie erfolgreich erfüllt, bis es einmal nicht so läuft und einige 15 jährige kommen ihn mit bier beschütten und fragen: "wir sind rapid und wer bist du?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

international ist er leider zu schwach!

in der CL hat er bewiesen dass er mehr als nur mithalten kann!

dannach wird er höchstwahrscheinlich sportdirektor oder bekommt eine andere wichtige position im verein, die er mit hingabe sowie erfolgreich erfüllt, bis es einmal nicht so läuft und einige 15 jährige kommen ihn mit bier beschütten und fragen: "wir sind rapid und wer bist du?"

wenn ich damals dabei gewesen wäre, hätt ich dem halbwüchsigen im besten homer simpsons stil die luft abgedreht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wenn ich damals dabei gewesen wäre, hätt ich dem halbwüchsigen im besten homer simpsons stil die luft abgedreht!

also wenn ich an diese aktion zurückdenke, wird mir schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Der Steffen ist jetzt im besten Alter, würde mich wundern wenn da kein ausländischer Klub anklopft. Muss ja nicht Deutschland sein, könnte mir Vorstellen das er gut nach Spanien passt wie einst Kühbauer. Sollte es so sein würde ich ihm Danken und alles gute Wünschen und hoffen, dass er seine Karriere später bei uns beendet. selbstverständlich wärs am schönsten, wenn er seine ganze Karriere bei uns verbringt, nur daran fehlt mir der Glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mMn wird un steffen erhalten bleiben

für einer der hauptgründe für diese annahme:

Steffen ist deutsch und somit für das deutsch team spielberechtigt. Nach meinung des deutschen teamchefs zu schwach für die mannschaft.

Österreich hats selber verbockt.

Das schreckt scouts ab, ob ihrs mir glaubt oder nicht.

ein großteil der vereine entscheidet aufgrund der leistungen im nationalteam ob jemand geholt wird oder nicht

Sollte jemand wechseln dann spieler die bei der EM spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Steffen ist deutscher und somit für das deutsche team spielberechtigt. Nach meinung des deutschen teamchefs zu schwach für die mannschaft.

ein großteil der vereine entscheidet aufgrund der leistungen im nationalteam ob jemand geholt wird oder nicht

Sogesehen brauch ma uns ja keine Sorgen machen. Eher noch hab ich Angst wegen unserem Mai(st)erhofer :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Steffen ist deutsch und somit für das deutsch team spielberechtigt. Nach meinung des deutschen teamchefs zu schwach für die mannschaft.

Deine Infos usw. in allen Ehren, aber ich glaube kaum das es ein Kriterium für einen Vereinen ist, ob der ÖFB beim Einbürgerungsversuch gepfuscht hat. Wenn ein Klub einen SH will, dann beschäftigt sich der Klub mit seinem Wunschspieler. Dann ist es sch**** egal, ob er bei 60 "eingeschlagen" hat oder nicht oder ob er für die DFB elf spielt.

Ich denke das auch ohne internationale Spiele auf Nationen ebene, genug Klubverantwortliche in diversesten Ländern auf SHFG aufmerksam geworden sind. Da er glaube ich noch bis 2010 vertrag hat, würde es für den jeweiligen Klub sowieso sehr,sehr teuer werden. Wie auch immer alles Hirnwixarei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag