Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 Aus meiner Sicht wird Hofmanns Leistung der Vergangenheit, die zweifelsohne eine herausragende war, überhöht. Es gab immer schon auch schlechte Spiele und Phasen, wo ihm nichts aufgegangen ist. Seine große Klasse besteht aber darin, dass er selbst dann immer noch für die eine, spielentscheidende Aktion gut ist. Das gilt heute gleichermaßen wie zu seiner Anfangszeit oder den goldenen Jahren und Hicke bzw. Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 Aus meiner Sicht wird Hofmanns Leistung der Vergangenheit, die zweifelsohne eine herausragende war, überhöht. Es gab immer schon auch schlechte Spiele und Phasen, wo ihm nichts aufgegangen ist. Seine große Klasse besteht aber darin, dass er selbst dann immer noch für die eine, spielentscheidende Aktion gut ist. Das gilt heute gleichermaßen wie zu seiner Anfangszeit oder den goldenen Jahren und Hicke bzw. Pacult. Und wenn man bedenkt, dass er heuer nach einem Meisterschaftsviertel 7 Assists bzw. 8 Scorerpunkte zu Buche stehen hat, ist er aufgerechnet auf eine Saison an seinen Top-Werten der Vergangenheit dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. September 2012 Der Kapitän im Laufe der Jahre © Sportzeitung Gottseidank ist die Beidl-Mattn der letzten Saison wieder weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. September 2012 cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2012 Leiwand. Assists wären auch noch interessant gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. September 2012 2-3 Jahre hat er 15 gehabt.. 2 mal war er bester Assistgeber in Europa ... soviel weiss ich noch zmd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. September 2012 Einmal hat er sich den Titel mit Xavi teilen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. September 2012 Der Kapitän im Laufe der Jahre © Sportzeitung Gottseidank ist die Beidl-Mattn der letzten Saison wieder weg! So ein feiner Kicker. Schade, dass er nie für den öfb gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. September 2012 Hofmann wird seinen Rentenvertrag bekommen und das ist gut so. Schaub, Ildiz in der kommenden Saison systematisch aufbauen und dann das Geld für Boyd, Alar und Schaub gut verwenden. SH soll sich dann in der AKA als Trainer und später als Leiter betätigen. So soll es sein und alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2012 Hofmann wird seinen Rentenvertrag bekommen und das ist gut so. Schaub, Ildiz in der kommenden Saison systematisch aufbauen und dann das Geld für Boyd, Alar und Schaub gut verwenden. SH soll sich dann in der AKA als Trainer und später als Leiter betätigen. So soll es sein und alles wird gut Find ich alternativlos und auch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2012 Leiwand. Assists wären auch noch interessant gewesen Ich hab eine kleine Statistik gebastelt, inkusive Auswertung, wo er mit seinen Scorerpunkten im Liga- bzw. Rapid-intern Vergleich liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2012 Hofmann wird seinen Rentenvertrag bekommen und das ist gut so. Schaub, Ildiz in der kommenden Saison systematisch aufbauen und dann das Geld für Boyd, Alar und Schaub gut verwenden. SH soll sich dann in der AKA als Trainer und später als Leiter betätigen. So soll es sein und alles wird gut 1000% qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2012 Ich hab eine kleine Statistik gebastelt, inkusive Auswertung, wo er mit seinen Scorerpunkten im Liga- bzw. Rapid-intern Vergleich liegt Super Arbeit, Danke Einfach nur oag der Typ, vor allem die Serie zwischen 08 und 10 wo er bei immer über 30 Scorerpunkte gelandet ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Unglaublich das der immer nich bei u s spielt. Sowas werden wir so schnell nicht mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts