Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Nichts gegen den FG,aber in meinen Augen hat er eine Saison zu lange angehängt.

genauso ist es

tut im herzen weh wenn man sieht wie er jedem andren bl spieler hinterher hechelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Quaisar schrieb vor 11 Stunden:

Wäre es nicht möglich, daß er nächste Saison 1-2 Spiele mitmacht, wenn es sich jetzt nicht mehr ausgeht? Kommt natürlich darauf an, wie wichtig es ihm selber und dem Verein ist.

Ich würde mich ja auch freuen wenn er den Rekord brechen oder einstellen würde, aber lassen wir das Kapitel des Spielers Steffen Hofmann im Sommer bitte endgültig zuende gehen, das wäre ja eher peinlich als schön wenn man ihn nur noch deswegen mitschleppt damit er einen sinnlosen Rekord brechen kann.

Noch dazu belegt er einen wertvollen Legionärsplatz, ich will gar ned wissen was los ist wenn wir dann in einem Spiel nichts von der Bank nachlegen können weil dort als Offensivkraft nur noch der Steffen sitzt der auf seinen Rekord wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Nichts gegen den FG,aber in meinen Augen hat er eine Saison zu lange angehängt.

Grundsätzlich ja.Aaber so wie die Saison 2016/17 gelaufen ist, wäre so ein Abschied auch unwürdig gewesen; es sei denn man hätte den Cup geholt.

So kann er wenigstens noch mit erhobenem Haupt abtreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Guardiola16 schrieb vor 13 Stunden:

3 spiele fehlen noch auf schöttel 

 

und ganz allgemein ist es unterhaltsam, dass jez auf einmal die ecken von ihm kommen :feier:

pflichtspiele hat er ja eh schon längst mehr. das ist das, was zählt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Edit

Burschi schrieb vor 8 Stunden:

genauso ist es

tut im herzen weh wenn man sieht wie er jedem andren bl spieler hinterher hechelt

Er könnte auch heut noch mithalten , hätte man ihm nicht schon vor gut 3 Saisonen die regelmässige Spielpraxis genommen. Das holst in diesem Alter nicht mehr auf.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

LIest euch mal die Kommentare im ASB durch, als er 2012 um drei Jahre verlängert wurde. Irgendwo um Seite 130 herum in diesem Thread. Damals gab es einige, die dachten, dass die 3 Jahre viel zu viel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Kleiner Funfact: Nimmt man die Scorer pro Minute, ist Hofmann mannschaftsintern auf Platz 3. Alle 119 Minuten eine Torbeteiligung. Weniger Minuten brauchen nur Schwab (117 Minuten) und Kvilitaia (110 Minuten) der überraschenderweise auf Platz 1 liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Kleiner Funfact: Nimmt man die Scorer pro Minute, ist Hofmann mannschaftsintern auf Platz 3. Alle 119 Minuten eine Torbeteiligung. Weniger Minuten brauchen nur Schwab (117 Minuten) und Kvilitaia (110 Minuten) der überraschenderweise auf Platz 1 liegt.

Nicht ganz, Kostic (90 Minuten) und Prosenik (100 Minuten) liegen da noch vorn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marky Balboa schrieb vor 10 Minuten:

Er könnte auch heut noch mithalten , hätte man ihm nicht schon vor gut 3 Saisonen die regelmässige Spielpraxis genommen. Das holst in diesem Alter nicht mehr auf.

SHFG war in der Saison 15/16 noch der Spieler mit den viertmeisten Einsätzen im Kader (hinter Schwab, Kainz und Schobesberger)

Erst im Laufe der letzten Saison haben die Einsätze stark abgenommen, wobei er quasi die ganze Herbstsaison verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

SHFG war in der Saison 15/16 noch der Spieler mit den viertmeisten Einsätzen im Kader (hinter Schwab, Kainz und Schobesberger)

Erst im Laufe der letzten Saison haben die Einsätze stark abgenommen, wobei er quasi die ganze Herbstsaison verletzt war.

Nicht nur das, er hatte es auch ins Europa League Team der Gruppenphase geschafft: http://www.12termann.at/bewerbe/europa-league/steffen-hofmann-im-europa-league-team-der-gruppenphase/

Europa League Gruppe: 6 Spiele, 3 Tore, 1 Assist
CL Quali gegen Ajax und Shakhtar: 4 Spiele, 1 Tor, 1 Assist

Das ist gerade mal 2,5 Jahre her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.