Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

gab ja auch genug, die meinten dass er nicht mehr mithalten kann (bookert, moerli,...).

Mithalten schon,aber keine 90 min.,oder gegen hart oder schnelle Mannschaften.

Oder jedes Spiel.

Heuer war es das erste mal das er er wirklich Fit und gut war in zwei Spielen innerhalb einer Woche.

Außerdem merk dir nicht alles,ist ja ungut so einen Sheriff in einen Forum zu haben:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Außerdem merk dir nicht alles,ist ja ungut so einen Sheriff in einen Forum zu haben:winke:

haha, das ist lustig! find ich lieb wie du das formulierst. und ich meine das ja nicht böse. erinnere dich wie man mich aufgeplattelt hat beim jelavic. das gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I've seen better days

ich seh schon die baldige Titelseiten und Schlagzeile in den Kasblattln "Der Kapitän hört auf" mit einem Bild von SH darunter. Und irgendwo im kleingedruckten steht dann "die Binde zu tragen und übergibt sie an St. Schwab" zu lesen. :lol: und alle uninformierten wirds vor Schreck vom Ubahnsitz heben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Statement und die Interviews auf der HP dazu klingen irgendwie random und sind etwas unglücklich formuliert. Auch wenn es in Anbetracht von Steffens neuer Rolle Sinn macht, ist das Ganze IMHO trotzdem etwas komisch. Zu diversen Anlässen hätte man Schwab als Vizekapitän auch schicken können, das kauf ich ihnen nicht ab. Noch nicht gesehen, dass ein Kapitän freiwillig sein Amt abgibt, und wenns nicht freiwillig war, wäre es einfach nur deppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.