chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. August 2017 Sameta schrieb vor 7 Stunden: Anstatt die Leute zu beruhigen kümmert er sich natürlich um die wichtigen Sachen. Sehr toll, der Typ mit dem Ball ist auch voll ok oder? Hofmann wollte anfangs die Leute beruhigen und auch Holzhauser schützen. Aber wenn dieser Clown dann wieder nicht die Ecke durchführt, obwohl eh schon nichts mehr aufs Spielfeld fliegt, dann ist es klar, dass Hofmann dann etwas anders reagiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 7. August 2017 chelsea91 schrieb vor einer Stunde: Hofmann wollte anfangs die Leute beruhigen und auch Holzhauser schützen. Aber wenn dieser Clown dann wieder nicht die Ecke durchführt, obwohl eh schon nichts mehr aufs Spielfeld fliegt, dann ist es klar, dass Hofmann dann etwas anders reagiert. Will Steffen hier gar nichts vorwerfen,war eben emotional aufgeladen sowie es sich als Erzrapidler und Etarmäßigen Kapitän gehört. Holzhauser hat sich a paar Stückal gleistet gestern da darf er mit so einer Aktion schon rechnen,normalerweise gehört der gesperrt genauso wie Hofmann und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. August 2017 natürlich völlig falsche reaktion von hofmann. anstatt sich mit raphaela anzulegen hätte er besser einen antrag an die zisa ausgefüllt, damit rechtzeitig zum nächsten heimderby ein zivi zum assistenzeinsatz (ball zum corner legen, windeln wechseln, schminken & abschminken) zur verfügung steht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2017 ESC0BAR schrieb vor einer Stunde: Holzhauser hat sich a paar Stückal gleistet gestern da darf er mit so einer Aktion schon rechnen,normalerweise gehört der gesperrt genauso wie Hofmann und gut ist. Und welche "Stückal" waren das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2017 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: natürlich völlig falsche reaktion von hofmann. anstatt sich mit raphaela anzulegen hätte er besser einen antrag an die zisa ausgefüllt, damit rechtzeitig zum nächsten heimderby ein zivi zum assistenzeinsatz (ball zum corner legen, windeln wechseln, schminken & abschminken) zur verfügung steht. Alter Falter is der peinlich! Als Fan dieser Kasperlmannschaft, würd ich mich ganz tief in eine Bärenhöhle verziehen und mir echt Gedanken machen, ob ich den Winterschlaf ned doch schon früher beginnen sollt. Viola merda. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 7. August 2017 Ich schau mir gerne an, wie cool ihr dort hingeht, wenn es Gegenstände aus Metall regnet. Bei aller Feindschaft, aber Holzhütte sollte das Stadion unverletzt verlassen...Schwachsinn, wie der Steffen dort gestanden ist hat es genau nix "geregnet" . Nur wenn Smergol dann wieder 5 Minuten keine anstalten macht den Corner auszuführen und versucht mit deppat Grinsen & Zeitverzögern die Emotionen wieder hoch kochen zu lassen verstehe ich Steffen zu 100%.Noch dazu wo der Herr Schiedsrichter seinen Job auch nicht macht und Smergol nicht zur Eile antreibt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 FAKseit1983 schrieb vor 29 Minuten: Und welche "Stückal" waren das? begonnen hats mit einem rotfoul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2017 Einen Tag danach und ich hab immer noch komplette Agressionen von den Match: Ich hoffe die Mannschaft wurmt das auch komplett und wir zeigen bei der Admira eine jetzt erst recht Reaktion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 7. August 2017 FAKseit1983 schrieb vor 45 Minuten: Und welche "Stückal" waren das? Provokanzer Jubel vor der Rapid Bank sowie vorm Block West,Balljungen fürn Narren gehalten und bei der Unterbrechung Hofmann ausglacht wie einen Schülerbuben. SCR-GW schrieb vor 21 Minuten: Schwachsinn, wie der Steffen dort gestanden ist hat es genau nix "geregnet" . Nur wenn Smergol dann wieder 5 Minuten keine anstalten macht den Corner auszuführen und versucht mit deppat Grinsen & Zeitverzögern die Emotionen wieder hoch kochen zu lassen verstehe ich Steffen zu 100%. Noch dazu wo der Herr Schiedsrichter seinen Job auch nicht macht und Smergol nicht zur Eile antreibt... Der Harkam ist sowieso kein Bundesliga tauglicher Schiri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2017 ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten: Provokanzer Jubel vor der Rapid Bank sowie vorm Block West,Balljungen fürn Narren gehalten und bei der Unterbrechung Hofmann ausglacht wie einen Schülerbuben. Aha....und der Helige Sankt Hofmann hat sich ganz normal benommen. Alles klar. Und vorbeirennen an der grünen Bank, wenn die am Weg zur eigenen liegt, darf er nicht im Tempel? Is das leicht verboten? Balljungenaktion....da weiß ich leider nicht was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) FAKseit1983 schrieb vor 3 Minuten: Balljungenaktion....da weiß ich leider nicht was du meinst. Er hat in einer Spielunterbrechung einen Ball von draußen ins Feld getragen, den dann liegen gelassen und dem Balljungen gedeutet, er soll den Ball zurückholen. Zeigt halt mehr seine menschliche Seite (ein Orschloch). bearbeitet 7. August 2017 von j.d. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 7. August 2017 FAKseit1983 schrieb vor 2 Minuten: Aha....und der Helige Sankt Hofmann hat sich ganz normal benommen. Alles klar. Und vorbeirennen an der grünen Bank, wenn die am Weg zur eigenen liegt, darf er nicht im Tempel? Is das leicht verboten? Balljungenaktion....da weiß ich leider nicht was du meinst. Willst du diskutieren oder willst du mir Wörter in den Mund legen? Wie du willst,Holzhauser ist eine unnötige Krätzn eine Kaneuli. Hofmann hat sich aufgeführt wie ein Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Willst du diskutieren oder willst du mir Wörter in den Mund legen? Wie du willst,Holzhauser ist eine unnötige Krätzn eine Kaneuli. Hofmann hat sich aufgeführt wie ein Kasperl. Willst du auf meine Kritik bzgl deiner Äußerungen eingehen oder nicht? bearbeitet 7. August 2017 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2017 chelsea91 schrieb vor 4 Stunden: Hofmann wollte anfangs die Leute beruhigen und auch Holzhauser schützen. Aber wenn dieser Clown dann wieder nicht die Ecke durchführt, obwohl eh schon nichts mehr aufs Spielfeld fliegt, dann ist es klar, dass Hofmann dann etwas anders reagiert. Auf die Idee das Steff dort stehen geblieben ist damit dieser Kaserp weiterhin #positivruhig seinen Corner ausführen kann, kommt halt leider keiner. mazunte schrieb vor einer Stunde: Alter Falter is der peinlich! Als Fan dieser Kasperlmannschaft, würd ich mich ganz tief in eine Bärenhöhle verziehen und mir echt Gedanken machen, ob ich den Winterschlaf ned doch schon früher beginnen sollt. Viola merda. Ich würd mich als Holzhauser generell in irgend einem Loch verkriechen wenn ich von einem Spieler so vorgeführt werde wie er von Steff. Der hat ihm dreimal gedeutet er soll endlich herkommen und schießen und er steht und grinst. Was willst von so einem erwarten? Und erst recht vom Anhang der glaubt er ist das akademisch Tollste was die Welt zu bieten hat. Und wenn man dann einen Blick in ihren Channel wirft, dann hast dort mehr Beschimpfungen als alles andere, und tieferes Niveau als bei uns. Aber die Prolos sind wird. Realitätsfremd ohne Ende, muss wohl langsam vom Fink abfärben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. August 2017 FAKseit1983 schrieb vor 10 Minuten: Willst du auf meine Kritik bzgl deiner Äußerungen eingehen oder nicht? Für was soll er SHFG kritisieren? Dass er die provokante Pussy von Holzhauser zurechtgewiesen hat? Der violette Harkam würde heute noch zuschauen bei dem Theater. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts