Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2010 Ich sehe das Ganze eigentlich recht entspannt. Hofmann verlängert. Wenn Veli geht (wonach es derzeit aussieht), wird Drazan endgültig zum Stammspieler, und Jelenko rückt nach. Geht Bosko (wonach es derzeit EHER aussieht), ist Ersatz gefragt, den wir aber sicher bekommen werden. Mein persönlicher Favorit wäre in dem Fall dann Prager. Unser Mittelfeld würde demnach so aussehen: Drazan - Heikkinen - Pehlivan Prager - Hofmann und die B-Formation: Jelenko - PragerIldiz - Kulovits - Thonhofer Trimmel bei hofmann schauts ja angeblich wirklich recht gut aus. bei bosko leider weniger. mit einem kavlak abgang rechne ich mittlerweile schon fix, aber ich glaube auch das es ziemlich schwer sein wird pehlivan zu halten. man lasst bestimmt nicht ohne grund ildiz jetzt schon ein halbes jahr regelmäßig mit der kampfmannschaft mittraineren, glaube der kann pehlivan schon recht gut ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2010 Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde aber habt ihr das schon gelesen? Aus der OE24 Super Stimmung bei Mitglieder-Versammlung: 500 Fans feiern Hofmann. Bei der Mitglieder-Versammlung am Dienstag im Parkhotel Schönbrunn war die ÖSTERREICH-Story Thema Nummer 1. Schon beim Training empfingen die Spieler Steffen Hofmann (29) mit einem Lächeln, sagten: Super, dass du bleibst.“ Trotzdem hüllt sich Hofmann weiter in Schweigen – aber er dementiert auch nicht, dass er mit Rapid so gut wie einig ist. Er sagt nur: „Ich konzentriere mich voll auf das Spiel gegen den LASK. Und ich weiß, was ich an Rapid habe.“ Mit dem neuen Fünf-Jahresvertrag (eine Million Euro pro Saison) wird Hofmann zum bestbezahlten Rapidler aller Zeiten. Und: Ein Anschlussvertrag garantiert Steffen nach seiner aktiven Karriere einen Posten im Management. Zum LASK-Spiel: Helge Payer meldete sich zwar fit, ob es aber für Trainer Peter Pacult reicht, zeigt sich erst am Freitag. Sorry wenns schon gepostet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar 2010 So, wer seine Lulu Beiträge ( ) und sonstigen Schmafu sucht er findet sie dort wieder wo sie hingehören, in der Ausschussware im Spamchannel. Und nun weiter ontopic mit unserem Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 http://kurier.at/sport/fussball/1980396.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 22. Februar 2010 http://kurier.at/spo...all/1980396.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Februar 2010 http://kurier.at/sport/fussball/1980396.php eigentlich DARF man den thread aufgrund der herzinfarkt-gefahr einiger herren älteren aber auch jüngeren semesters hier aber das klingt gut und kurier ist relativ seriös. leid tuts mir um den branko aber sofern steffen auch wirklich verlängert ist das auf jeden fall klarerweise sehr zu verschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 klingt zwar hart, aber wenn steffen verlängert, darf sich die nummer 27 von mir aus gerne über die häuser haun. angesichts seiner leistungen in jüngerer vergangenheit eigentlich eine frechheit, dass er ein - offenbar für uns nicht leistbares - gehalt verlangt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2010 klingt zwar hart, aber wenn steffen verlängert, darf sich die nummer 27 von mir aus gerne über die häuser haun. angesichts seiner leistungen in jüngerer vergangenheit eigentlich eine frechheit, dass er ein - offenbar für uns nicht leistbares - gehalt verlangt... Wieso sollte er auch nicht? Wenn Rapid irgendwelche durchschnittlichen österreichische Kicker (Payer, Katzer) mit Geld zuschüttet, wieso soll Bosko dann nicht auch Ansprüche über seinem Leistungsniveau stellen? Selbst Schuld kann ich nur sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 22. Februar 2010 laola1 wills auch schon wissen... http://www.laola1.at/429+M5adeb18b8c4.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2010 http://kurier.at/sport/fussball/1980396.php eigentlich DARF man den thread aufgrund der herzinfarkt-gefahr einiger herren älteren aber auch jüngeren semesters hier aber das klingt gut und kurier ist relativ seriös. leid tuts mir um den branko aber sofern steffen auch wirklich verlängert ist das auf jeden fall klarerweise sehr zu verschmerzen. hä hä, super Meldung wenns jetzt im Kurier steht, dann bin ich überzeugt die Sache ist gelaufen! Einige User haben ja schon angedeutet das vor dem Salzburgspiel guter Zeitpunkt wäre die Verlängerung bekannt zu geben. Mein Abend ist gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2010 klingt zwar hart, aber wenn steffen verlängert, darf sich die nummer 27 von mir aus gerne über die häuser haun. angesichts seiner leistungen in jüngerer vergangenheit eigentlich eine frechheit, dass er ein - offenbar für uns nicht leistbares - gehalt verlangt... Wieso sollte er auch nicht? Wenn Rapid irgendwelche durchschnittlichen österreichische Kicker (Payer, Katzer) mit Geld zuschüttet, wieso soll Bosko dann nicht auch Ansprüche über seinem Leistungsniveau stellen? Selbst Schuld kann ich nur sagen. genauso sehe ich das auch; und wenn den tatsachen entspricht, dass sich rapid aufgrund fürstlich entlohnter durchschnittlicher fußballer einen boskovic nicht leisten kann und will, nenne ich das eine verdammt verfehlte personalpolitik, auch wenn ich unsere führungsetage stets verteidige. das treibt mir die scheissperlen ins gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2010 abseits von meinem ärger in der causa boskovic, erheitert mich diese meldung betreffend steffen hofmann sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 22. Februar 2010 klingt zwar hart, aber wenn steffen verlängert, darf sich die nummer 27 von mir aus gerne über die häuser haun. angesichts seiner leistungen in jüngerer vergangenheit eigentlich eine frechheit, dass er ein - offenbar für uns nicht leistbares - gehalt verlangt... Sehe das ganz genauso. Nichts gegen den Branko - technisch pipifeiner Kicker, sympathischer Kerl, hat viel für Rapid geleistet meiner Meinung nach. ABER: Dass es im Sommer zu einem größeren Umbruch (selbst wenn Hofmann verlängert, wonach es ja zur Zeit ausschaut) kommen wird, sollte klar sein. Wurde hier eh schon xmal durchgekaut. Und wenn da dann ein Hofmann bleibt und ein Boskovic geht, solls mir recht sein. Wenn seine Gehaltsansprüche so hoch sind dass es zu keiner Einingung kommen kann, dann soll er eben das Gehalt Red Bulls vorziehen. Böse wär ich ihm nicht besonders, ich sehs nur relativ nüchtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 22. Februar 2010 Finde ich wunderbar diese Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2010 Laut Kurier ist die Sache von Branko und RB ja vom Tisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts