Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Steffen Hofmann bleibt fix bei Rapid.....sowie ich insgesamt 209 PMs beantwortet habe vor 2 Wochen und erstmals eine Meldung geäußert habe, dass es so aussieht wie wenn er bleiben könnte, hat es sich nun bestätigt. Die hier mitlesenden kennen meinen Kontakt, ergo weiß jeder, der mich je angeschrieben hat, von wem ich diese Infos habe.

Das ist so ziemlich die geilste Nachricht seit "Österreich ist frei!" :)

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nöö - erst wenns auf der offiziellen steht kommt wirkliche Freude auf - aber natürlich schön dass jetzt wirklich viel dafür spricht

...aber es stand ja heute auch in der Österreich, dass Lugners 'Katzi' einmal ein Gogo Girl war ...

do hots die Auflog oba so wos von aufprackt, bist du ...

Egal, mitllerweile dürfte die Causa SHFG wirklich gegessen sein;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nöö - erst wenns auf der offiziellen steht kommt wirkliche Freude auf - aber natürlich schön dass jetzt wirklich viel dafür spricht

...aber es stand ja heute auch in der Österreich, dass Lugners 'Katzi' einmal ein Gogo Girl war ...

do hots die Auflog oba so wos von aufprackt, bist du ...

Egal, mitllerweile dürfte die Causa SHFG wirklich gegessen sein;

Hörtnagl hat dememtiert das Hofmann fix unterschreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ok Sorry, eigentlich wollte ich wissen um wieviel Uhr! :D

Halb 8 oder so normalerweise glaub ich mich zu erinnern (bin jetzt schon eine Weile kein Mitglied mehr) - dH wenns auf der MV verkündet würde, wüssten wir es jetzt wahrscheinlich alle schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nöö - erst wenns auf der offiziellen steht kommt wirkliche Freude auf - aber natürlich schön dass jetzt wirklich viel dafür spricht

...aber es stand ja heute auch in der Österreich, dass Lugners 'Katzi' einmal ein Gogo Girl war ...

do hots die Auflog oba so wos von aufprackt, bist du ...

Egal, mitllerweile dürfte die Causa SHFG wirklich gegessen sein;

Hörtnagl hat dememtiert das Hofmann fix unterschreibt!

Das er nicht unterschreibt oder das er NOCH nicht unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nöö - erst wenns auf der offiziellen steht kommt wirkliche Freude auf - aber natürlich schön dass jetzt wirklich viel dafür spricht

...aber es stand ja heute auch in der Österreich, dass Lugners 'Katzi' einmal ein Gogo Girl war ...

do hots die Auflog oba so wos von aufprackt, bist du ...

Egal, mitllerweile dürfte die Causa SHFG wirklich gegessen sein;

Hörtnagl hat dememtiert das Hofmann fix unterschreibt!

Sportnet.at:

Hofmann-Story scheinbar eine Ente

Ist in der Causa Steffen Hofmann bereits eine Entscheidung zugunsten Rapids gefallen? Alfred Hörtnagl dementiert auf sportnet.at.

"Jetzt fix: Hofmann bleibt bei Rapid", vermeldet die Tageszeitung Österreich in ihrer Dienstags-Ausgabe auf der Titelseite.

Laufe alles reibungslos, könnte Hofmanns Verbleib schon vor dem Liga-Start offiziell verkündet werden, heißt es in dem Artikel weiter.

Hörtnagl: "Story ist aufgesetzt"

Wir fragen daher bei jemandem nach, der es wissen muss und erreichen Sportdirektor Alfred Hörtnagl kurz vor 9 Uhr auf seinem Mobiltelefon.

"Natürlich würden wir es uns wünschen, aber die Story ist einfach aufgesetzt", räumt Hörtnagl gegenüber sportnet.at ein. "Das ist eine vereinsinterne Angelegenheit, die Steffen sicher zuerst mit uns kommuniziert hätte, bevor er damit an die Öffentlichkeit gegangen wäre."

Spanien, England oder doch Rapid?

Der Vertrag des Rapid-Kapitäns endet im kommenden Sommer. Neben einer Vertragsverlängerung steht ein Abgang zu Real Mallorca, Espanyol Barcelona oder Aston Villa im Raum.

"Wir arbeiten im Hintergrund fieberhaft an einer Verlängerung. Vor allem Präsident Edlinger tut alles, was in seiner Macht steht", sagt der 43-jährige Sportdirektor weiter.

Das er nicht unterschreibt oder das er NOCH nicht unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das er nicht unterschreibt oder das er NOCH nicht unterschrieben hat?

Dass er noch nicht unterschrieben hat, aber das war am Vormittag. Also denkbar wärs schon, dass Hörtnagl da die Presse angelogen hat um die Party auf der MV nicht zu versauen. ;)

Aber wenn nicht bald die Meldung kommt, kommt sie heute nicht mehr.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nachdem auch der ORF im Kurzsport gemeint hat, dass sich die "Anzeichen für eine Vertragsverlängerung" verdichten, scheint die Sache demnächst fix zu sein. Im Interview meinte auch PP, dass er "normal mit Aussagen vorcihtig sei, in diesem Fall aber ein sehr gutes Gefühl hat, dass Steffen bleibt".

Ich denke, es geht nur noch darum, wann und wie man die Verlängerung bekannt gibt.

Entweder noch heute auf der MV oder morgen in einer Pressekonferenz.

We`ll see ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

LEUTE

schon mal was von internen PRESSEMELDUNGEN MIT SPERRVERMERK GEHÖRT???????????????????????

ist derselbe scheiss wie bei Wahlen, wo auch erst ab 17:00 die ersten Hochrechnungen bekannt gegeben werden. Die Wirklichkeit ist eine komplett andere. Ab 13:30/13:45 gibts erste Hochrechnungen, die auch über APA etc. ausgesandt werden mit einem SPERRVERMERK!!!!!!!!!! heißt, dass bis 17:00 nix raus darf, wenn die Wahllokale schließen. Erst danach raus damit. Dennoch gibts immer im ORF laufend Berichte von Jubelstimmungen bei Eintreffen erster Ergebnisse ab 14:30, etc.

Ebenso ist es hier. Die Pressemeldung ging mit SPERRVERMERK raus, nur das TROTTELBLATT ÖSTERREICH hat sich nicht daran gehalten....der rest dementiert, mehr halbherzig als energisch, weil ohnedies alle wissen was sache ist.....nur rapid will sich die meldung auch nicht schlecht reden lassen, oder zerstören lassen, weil diese message auch für rapid und alle seine fans einen wesentlichen charakter hat, um nicht zu sagen eine sensationsmeldung ist, zumal andeutungen mit vertragslänge, etc. nicht weit weg sind von der wahrheit.

sodale, mehr sage ich zu dem thema nicht, auf nicht mehr auf pms.....sind schon wieder zuviele eingegangen. also, ruhig vor sich hinfreuen, thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.