Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das ganze nervt schön langsam, die MV wäre der perfekte Ort gewesen die Vertragsverlängerung zu verkünden.

Wo, wenn nicht vor und bei den treuesten Anhängern (und das sind halt die Mitglieder) und den eigentlichen "Besitzern" des Vereines kann man es besser verkünden?

Ja, und für was soll eine "Presseausendung" mit "Sperrvermerk" für einen Sinn haben? Wenn es die überhaupt gibt!

Von mir aus, wenn ich es bis zum nächsten Tag "sperren" lassen, aber für einen längeren Zeitraum ist es doch eine Idiotie, die nicht funktionieren kann und auch nichts bringt.

Wieso sollten Mitglieder die treuesten Anhänger sein? :confused:

Und wie wärs vorm Heimmatch gegen die Bullen?

Weil diese Leute Mitglied bei Rapid sind? Ist eigentlich recht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ganze nervt schön langsam, die MV wäre der perfekte Ort gewesen die Vertragsverlängerung zu verkünden.

Wo, wenn nicht vor und bei den treuesten Anhängern (und das sind halt die Mitglieder) und den eigentlichen "Besitzern" des Vereines kann man es besser verkünden?

Ja, und für was soll eine "Presseausendung" mit "Sperrvermerk" für einen Sinn haben? Wenn es die überhaupt gibt!

Von mir aus, wenn ich es bis zum nächsten Tag "sperren" lassen, aber für einen längeren Zeitraum ist es doch eine Idiotie, die nicht funktionieren kann und auch nichts bringt.

Wieso sollten Mitglieder die treuesten Anhänger sein? :confused:

Und wie wärs vorm Heimmatch gegen die Bullen?

Weil diese Leute Mitglied bei Rapid sind? Ist eigentlich recht einfach.

Und was ist mit Abonennten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

ich habe heute aus einer guten quelle erfahren, dass sich steffens frau bereits nach wohnungen und schulen in spanien umsieht.

ich bin mir nun relativ sicher, dass wir im sommer good bye sagen werden.

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute aus einer guten quelle erfahren, dass sich steffens frau bereits nach wohnungen und schulen in spanien umsieht.

ich bin mir nun relativ sicher, dass wir im sommer good bye sagen werden.

:nope:

Ich würde mit solchen Meldungen ein bissi vorsichtiger umgehen, Quellen versiegen oft schneller als man glauben mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

ich habe heute aus einer guten quelle erfahren, dass sich steffens frau bereits nach wohnungen und schulen in spanien umsieht.

ich bin mir nun relativ sicher, dass wir im sommer good bye sagen werden.

:nope:

Ich würde mit solchen Meldungen ein bissi vorsichtiger umgehen, Quellen versiegen oft schneller als man glauben mag.

ich habe auch nicht geschrieben, dass ich 100 % glaube was ich höre, ich teile das mit euch was ich erfahre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute aus einer guten quelle erfahren, dass sich steffens frau bereits nach wohnungen und schulen in spanien umsieht.

ich bin mir nun relativ sicher, dass wir im sommer good bye sagen werden.

:nope:

wie ich soeben erfahren habe hat sich steffen bereits nach einer neuen frau umgesehen...angeblich einer salzburgerin :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Quelle sagt mir, dass sich SHFG schon um die besten Schulen umschaut in ganz Wien! Darüber hinaus will er sich ein neues Haus irgendwo entlang der Südbahnstrecke kaufen und eine neue Wohnung irgendwo innerhalb des Gürtels!

deine Quelle klingt schon mal besser :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Meine Quelle sagt mir, dass sich SHFG schon um die besten Schulen umschaut in ganz Wien! Darüber hinaus will er sich ein neues Haus irgendwo entlang der Südbahnstrecke kaufen und eine neue Wohnung irgendwo innerhalb des Gürtels!

deine Quelle klingt schon mal besser :green:

geld hat er ja *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hörtnagl Interview

Laut AH siehts beim Steff ganz gut aus...

Leider beim Bosko nicht wirklich...

Ich würde mal sagen, daß das sehr gut klingt und man sich da langsam entspannen kann.

Würde Branko nicht verlängert werden und Veli gehen, wäre das ein sehr herber Verlust, den wir sicherlich ersetzen müssten.

Wobei ich bei Branko zwiegespalten bin. Einerseits bin ich ein großer Fan von ihm, andererseits waren die wirklich guten Leistungen der letzten Jahre in dieser Saison (auch verletzungsbedingt) eher Mangelware. Für mich deshalb auch nicht ganz klar, was man sich von ihm erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich sehe das Ganze eigentlich recht entspannt. Hofmann verlängert.

Wenn Veli geht (wonach es derzeit aussieht), wird Drazan endgültig zum Stammspieler, und Jelenko rückt nach.

Geht Bosko (wonach es derzeit EHER aussieht), ist Ersatz gefragt, den wir aber sicher bekommen werden. Mein persönlicher Favorit wäre in dem Fall dann Prager.

Unser Mittelfeld würde demnach so aussehen:

Drazan - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann

und die B-Formation:

Jelenko - Prager - Kulovits - Thonhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hier eine weitere bestättigung von kleinen beckhams vermutungen, punkto stfg u. bosko

Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl verrät sportnet.at die neuesten Facts zur Causa Steffen Hofmann, spricht über Stadion-Pläne und ergebnislose Gespräche mit Salzburgs Wunschspieler Branko Boskovic.

sportnet.at: Sie haben vor der Transferperiode erklärt, mit allen Spielern, die auslaufende Verträge besitzen, verlängern zu wollen. Wie nahe sind Sie diesem Vorhaben?

Alfred Hörtnagl: "Wie man in den letzten Wochen gesehen hat, haben wir schon den ein oder anderen Vertrag erfolgreich verlängert (Patocka, Payer, Hedl, Gartler, Pacult; Anm. d. Red.). Die Causa Steffen Hofmann wurde ja schon genügend behandelt. Wir sind aber auch da sehr weit in unserer Planung."

Wäre auch eine interne Lösung denkbar, sollte Hofmann den Klub verlassen? Der Name Veli Kavlak fällt in diesem Zusammenhang immer wieder.

"Sollte Steffen wirklich gehen, müsste man die neuen Aufgabenverteilungen wirklich sehr breit anlegen. Ein Spieler alleine wird das nicht ausfüllen können. Einen gleichwertigen Nachfolger zu holen wäre ebenfalls schwierig. Das ist momentan auch kein Thema. Wird sind alle miteinander guter Dinge, dass Steffens Entscheidung für Rapid ausfällt. Die Gespräche sind ziemlich weit fortgeschritten."

Branko Boskovics Vertrag läuft ebenfalls aus, Salzburg hat sein Interesse bekundet. Sie haben zuletzt von einer "Geld-Entscheidung" gesprochen.

"Tatsache ist, dass wir die Gespräche mit Branko immer wieder suchen. Bis jetzt leider ohne Ergebnis. Ich möchte aber keine Wasserstandsmeldungen zu diesem Thema abgeben, solange nicht Klarheit herrscht."

Der Vertrag mit Trainer Peter Pacult wurde bis 2012 verlängert. Präsident Rudi Edlinger spricht von einem freundschaftlichen Verhältnis zu Pacult. Wie hat sich ihr Verhältnis zum Trainer entwickelt?

"Wir führen ein professionelles Verhältnis. Ich denke, wir haben über die letzten Jahre durchaus bewiesen, dass wir richtige Entscheidungen im Sinne Rapids entscheiden können. Das zählt."

2008 holte Hörtnagl mit Rapid den Meistertitel.Rapids einziger Neuzugang heißt Andrej Lebedev, ist 19 Jahre jung und stammt aus Weißrussland. Eine für einen österreichischen Klub doch ungewöhnliche Lösung, Talente aus dem Ausland an Land ziehen zu können.

"Für mich ist das alles andere als ungewöhnlich. In unserer Philosophie ist verankert, dass wir auch junge, ausländische Spieler verpflichten, sofern sie gut sind. Man muss dazu sagen, dass sehr viele, international angesehene Klubs hinter Lebedev her waren, trotzdem hat er sich für Rapid entschieden. Er hat im Herbst ein Probetraining absolviert, zudem haben wir auch ein Spiel gesehen. Vor allem seine Kopfballstärke hat uns beeindruckt. Er ist ein Versprechen für die Zukunft."

Weitere Neuzugänge waren kein Thema?

"Je weniger man tun muss, desto besser ist die Mannschaft aufgestellt. Ich denke, wir haben einen qualitativ sehr starken Kader, Kontinuität ist dabei sehr wichtig. Im Herbst haben alle Spieler überzeugt. Der eine mehr, der andere weniger."

auf der 2. seiter gehts noch ums stadion, is übliche blabla...

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=07f98f21-c221-417a-84b4-5563b761178f&ArticlePage=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.