Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ach ich denke SHFG wird 1,1 Mio. bei uns kassieren und bleibt.

Hach, und ich denke, shfg wird bei uns 45 Mio verdienen und bleibt.

ich glaub sogar dass hofmann ab sommer 2010 der bestverdienenste fußballer europas sein wird und das bei rapid!

aja und das stadion bauen wir auch aus im sommer auf 30.000 plätze. usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Außerdem bringt erich_hof ein Buch heraus, das die Fußballwelt revolutionieren wird, Martinovic lässt ein Asylzentrum aus eigenen Mitteln direkt neben seinem Haus errichten und die ÖBB schreiben schwarze Zahlen.

Jup.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der heutigen (zumindest niederösterreichischen) krone steht davon dass sie angeblich mallorca kontaktierten und mallorca antwortet, dass sie nicht mal wissen wer steffen sei. keine ahnung was man davon halten soll.

edit: omg warum kann ich nicht lesen -.- zu spät gesehen^^

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Meine 1B - Quelle meint: Steffen bleibt.

edith:

nur kurz zu genauen erklärung:

Ich glaube auch meiner 1B - Quelle, das "B" steht aber allerdings dafür, dass diese Person oft über noch nicht ganz fertig gelegte Eier spricht und davon ausgeht, es sei schon beschlossene Sache.

Ich habe in dieser Sache diesbezüglich aber extra nochmal nachgefragt, und mir wurde gesagt, dass Hofmann bleiben will / wird.

Mehr als das kann und will ich nicht sagen, auch PM´s werden zu keinen weiteren Infos führen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edith:

Ich glaube auch meiner 1B - Quelle, das "B" steht aber allerdings dafür, dass diese Person oft über noch nicht ganz fertig gelegte Eier spricht und davon ausgeht, es sei schon beschlossene Sache.

Ich habe in dieser Sache diesbezüglich aber extra nochmal nachgefragt, und mir wurde gesagt, dass Hofmann bleiben will / wird.

Mehr als das kann und will ich nicht sagen, auch PM´s werden zu keinen weiteren Infos führen.

danke für die info :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das wäre für shfg wohl der größte fehler, wenn er sich jetzt die letzte chance entgehen lässt, nochmal bei einem ausländischen club unterzukommen. in 3-4 jahre soll er dann zurück kehren und bei uns spiele, bis er aus den stopplern kippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab nie etwas anderes erwartet, eben die übliche Preishochtreiberei...

Also "üblich" schaut nun wirklich anders aus!

Zum Dementi des Mallorca-Interesses. Darauf kannst echt gar nichts geben. Oft wird das dementiert und verschwiegen, um sich nicht in die Karten schauen zu lassen, Verhandlungen in Ruhe führen zu können und vor allem um andere Vereine nicht auf den bestimmten Spieler "aufmerksam" zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

da wärs besser, mallorca verkündet "die unterschrift ist nur mehr ein formalakt"

Naja, nur wenns vorher den Kreuzer verpflichten.

Mein Optimismus steigt, gebts dem Hofmann was er will (also net alles, aber die Schmerzgrenze darf man schon antasten) und es passt.

Sollte er jetzt nochmal verlängern seh ich eine rosige Zukunft (also schlechtestenfalls wird IST-Zustand fortgesetzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edith:

Danke für die Info, das schaut ja schon mal nicht so schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag