hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2008 Payer Thonhofer Eder Patocka Katzer Kulovits(Bitte Gott, lass Mika fit werden) SHFG Boskovic Korkmaz Hoffer Maierhofer 3:1 Maierhofer, Hoffer, Thonhofer bzw. Salmutter Oder lassen wir doch den Dober spielen und geben den Grazern eine Chance, NICHT Protest einzulegen! Payer Thonhofer Eder Patocka Katzer Kulovits(Bitte Gott, lass Mika fit werden) SHFG Boskovic Korkmaz Hoffer Maierhofer 3:1 Maierhofer, Hoffer, Thonhofer bzw. Salmutter Oder lassen wir doch den Dober spielen und geben den Grazern eine Chance, NICHT Protest einzulegen! Payer Thonhofer Eder Patocka Katzer Kulovits(Bitte Gott, lass Mika fit werden) SHFG Boskovic Korkmaz Hoffer Maierhofer 3:1 Maierhofer, Hoffer, Thonhofer bzw. Salmutter Oder lassen wir doch den Dober spielen und geben den Grazern eine Chance, NICHT Protest einzulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. März 2008 laut tipp3-fan-tv fällt mika aus. sagt zumindest hofmann im interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2008 laut tipp3-fan-tv fällt mika aus. sagt zumindest hofmann im interview Das klingt ja schrecklich! Hoffentlich Harding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. März 2008 Kann mir nicht vorstellen, dass der Pacult den Kulovits einfach so aus der Mannschaft nimmt. Die Mannschaft steht, einzig die Stürmer bleiben ein kleines Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2008 abgesehen davon dass kulovits eine wirklich starke partie gegen dioe grazer auswärts gespielt hat, sehe ich keine indizien die dafür sprechen dass harding besser als kulovits wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2008 man kann zu kulo stehen wie man will, aber in graz hat er sehr brav gespielt. pacult hat zwar schon ganz andere nicht nachvollziehbare aktionen gemacht, aber einen seiner lieblingsschüler lässt er nach so einer bombenpartie wie in graz sicher nicht draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 6. März 2008 Das klingt ja schrecklich! Hoffentlich Harding! was is mit euch? übertreibt mal nicht, bin auch dem harding schurl gegenüber sehr positiv eingestellt und habe in schon des öftern in der startformation gefordert. aber der kulo kämpft genauso und mit der leistung in graz würe er seine aufbietung absolut rechtfertigen mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. März 2008 Soda heute, ist es soweit. Also ich habe Freitags Nachmittag Zeit, dass heißt wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle werde ich um so gegen 17:00 das Dorf besuchen. Danach werde ich die Lords mit meiner Anwesenheit beehren und dann in die Stadt feiern gehen. Einzig die Euphorie macht mir Angst, habe immer den Paranoia, dass es dann einen Dämpfer gibt wenn´s am schönsten ist. Trotzdem glaube ich an den Sieg, dass tippen spar ich mir, da ich sowieso nie recht habe. Außer eins ist in meiner Maierhofer Manie klar, der macht ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2008 ich wills weder verschrein noch gemein sein, aber immer genau dann wenn man den Kulo wieder ein bissi lobt und es einem nichts ausmacht dass er in der Startelf ist ist man nachher bitter enttäuscht. Besser mit der Einstellung ins Match gehen dass der Kulo eh versagen wird, dann spielt er die besseren Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. März 2008 Ich hatte heute zum ersten Mal seit langem wieder einen Rapid-Traum - unglücklicherweise ist das Spiel 0:4 ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2008 Ich hatte heute zum ersten Mal seit langem wieder einen Rapid-Traum - unglücklicherweise ist das Spiel 0:4 ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. März 2008 Geh bitte. Was hat denn der Heikkinen schon wieder? Das erinnert mich ein Bisschen an die Zeiten von Lugscheider. "Heikkinen und Hoffer sind leicht verkühlt." Dann sind sie eine Woche später noch immer krank... "Tokic wird nächste Woche wieder spielen". Dann fällt er mehr als einen Monat aus. Wenn man keine Prognosen geben kann, soll man sich davor hüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) lt. kurier fällt heikkinen mit nebenhöhlenentzündung aus. auch boskovic ist fraglich, ihn hat ein darmvirus erwischt bearbeitet 7. März 2008 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Wenns nach Heute geht beginnen wir heut mit Bazina und Maierhofer im Sturm. Deckt sich mit meiner Vermutung und ist wohl auch die vernünftigste Variante. bearbeitet 7. März 2008 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2008 lt. kurier fällt heikkinen mit nebenhöhlenentzündung aus. auch boskovic ist fraglich, ihn hat ein darmvirus erwischt Heikkinen zu ersetzen ist im Moment nicht so schwer, topfit und in Form war der eh noch nicht, aber Branko zu ersetzen ist derzeit ein Ding der Unmöglichkeit - wenn der ausfällt wird das wirklich hart heut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts