Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2008 Gratuliere! Auf welcher Tribüne? Schön dass man gleich bei zwei Heimspielen in Folge volles Haus hat Sollte man in diesen Spielen auch noch gut abschneiden halte ich es nicht für unmöglich das diese Euphorie bis zum Saisonende anhält und wir nur mehr ein volles Haus haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2008 Oh nein das gibts doch nicht...das sie so schnell weg sind hab ich mir nicht gedacht...verdammt nochmal, jetzt bin ich nicht im stadion, :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 5. März 2008 Oh nein das gibts doch nicht...das sie so schnell weg sind hab ich mir nicht gedacht...verdammt nochmal, jetzt bin ich nicht im stadion, :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Es gibt noch Karten ... nicht mehr viele aber ein paar sind noch verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Ok, Leute - übertriebene Euphorie ist nicht angebracht. Folgende Leute mögen so nett sein, kommenden Freitag Sturm Graz zu schlagen: Payer-Thonhofer,Patocka,Eder,Katzer-Hofmann,Heikkinen,Harding,Korkmaz-Maierhofer,Hoffer. Begründung: Patocka,Eder,Heikkinen,Harding,Maierhofer und auch Hoffer sollen mal das "härtere Element" auspacken. Das wollen die Grazer ned wirklich. Weiters sollen Patocka und Heikkinen die Gelbe sich holen, damit wir sie in den entscheidenden Spielen haben. bearbeitet 5. März 2008 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2008 Ok, Leute - übertriebene Euphorie ist nicht angebracht. Folgende Leute mögen so nett sein, kommenden Freitag Sturm Graz zu schlagen: Payer-Thonhofer,Patocka,Eder,Katzer-Hofmann,Heikkinen,Harding,Korkmaz-Maierhofer,Hoffer. Begründung: Patocka,Eder,Heikkinen,Harding,Maierhofer und auch Hoffer sollen mal das "härtere Element" auspacken. Das wollen die Grazer ned wirklich. Weiters sollen Patocka und Heikkinen die Gelbe sich holen, damit wir sie in den entscheidenden Spielen haben. Hoffer als brutale Kampfmaschine ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 6. März 2008 Hat Hoffer sein Fieber eigentlich wieder überwunden? Ich tipp auf ein 2:1 für Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2008 Hat Hoffer sein Fieber eigentlich wieder überwunden? Ich tipp auf ein 2:1 für Rapid! naja 3 Monate wird er auch nicht daran laborieren .... trotzdem würd ich auch wenn er fit ist zuerst Bazina-MaierHoffer bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 6. März 2008 Hoffer als brutale Kampfmaschine ? Wo habe ich gepostet "brutal" ? Wos soi des ? Hoffer soll ein wenig die Abwehr anbohren - und das kann er. Und ist hinundwieder a bisserl härter, und veräpptelt hinundwieder die Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 6. März 2008 weiß jemand ob das Spiel im Free-TV übertragen wird? Oder nur auf Premiere zu bestaunen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. März 2008 weiß jemand ob das Spiel im Free-TV übertragen wird? Oder nur auf Premiere zu bestaunen? Das Freitagsspiel ist immer nur auf Premiere im TV zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2008 Drecks Freitagsspiel.. Tja bleibt mein Aboplatz wohl unbenutzt und hoffentlich kriegt Rapid keine Freitagsspiele mehr.. Drecks Freitagsspiel.. Tja bleibt mein Aboplatz wohl unbenutzt und hoffentlich kriegt Rapid keine Freitagsspiele mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 6. März 2008 also mir kommt der freitagtermin gelegen... zumindest weit besser als sonntag oder di/mi mMn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. März 2008 also mir kommt der freitagtermin gelegen... zumindest weit besser als sonntag oder di/mi mMn.. find ich auch nicht so schlecht. Da man am Freitag normal auch früher aufhört zu arbeiten, ist es weit nicht so stressig wie unter der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. März 2008 find ich auch nicht so schlecht. Da man am Freitag normal auch früher aufhört zu arbeiten, ist es weit nicht so stressig wie unter der Woche mir taugt der freitagtermin komplett....ich komme rechtzeitig (dh 1630 ) zum stadion und kann mich so richtig hingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März 2008 find ich auch nicht so schlecht. Da man am Freitag normal auch früher aufhört zu arbeiten, ist es weit nicht so stressig wie unter der Woche Absolut und ausserdem mehr Zuschauer im Hanappheum als unter der Woche. Die Freude auf Morgen wird immer größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts