MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2008 ich bin gespannt wer heute wirklich aller fit sein wird und mit welcher aufstellung wir ins spiel gehen werden. ich kann mir auch vorstellen, dass die verletzungsmeldungen ein taktisches spielchen sein könnten. ich hoffe auf ein spektakel heute, immerhin bin ich erstmals mit meinen zwei halbwüchsigen neffen unterwegs. die werd ich im vorfeld mit würsteln vollstopfen, damit sie dann gut gesetzt sind, hehe. ich hoff die leute kommen brav zum asb pausentreff! Da wäre Bier wahrscheinlich sinnvoller Glaube auch, dass diese Meldungen psycho Spielchen sind und Bosko auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. März 2008 Habe kein gutes Gefühl für heute, mein Tipp: X2 PayerThonhofer - Eder - Patocka - Katzer Harding Hofmann - Kavlak - Korkmaz Bazina - Hoffer Die Chance sollten wir eigentlich nützen, aber ich bin mir nicht wirklich sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. März 2008 Also ich habe ein gutes Gefühl! 5 Tore machen die uns nicht mehr! Hoffe auf einen Sieg! Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2008 Da wäre Bier wahrscheinlich sinnvoller Glaube auch, dass diese Meldungen psycho Spielchen sind und Bosko auflaufen wird. ich kann nicht in dem alter schon die weichen auf alkoholismus stellen, ist noch zu früh! selbst für österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2008 ich kann nicht in dem alter schon die weichen auf alkoholismus stellen, ist noch zu früh! selbst für österreich. Dann hoffe ich aber auch, dass du vor und nach dem Spiel den Jungs vorlebst das man auch ohne Bier Fussball sehen kann. OT: Nur mehr 5 Stunden bis zur vorbereitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Ich weiß nicht. Irgendwie fühl ich mich nicht wohl beim Gedanken ans heutige Spiel. Könnte sein, dass wir wieder in Konter reinlaufen und das behagt mir gar nicht. Deshalb wäre ich auch dafür, dass wir erst einmal abwarten und Sturm kommen lassen. Denn die müssen unbedingt siegen, denn sonst ists aus mit den Titelträumen. Wenn wir uns dann geschickt anstellen, dürfte nichts passieren. Wie gesagt, dürfte. Denn Der Ausfall wichtiger Stützen stimmt mich auch nicht gerade optimistischer. bearbeitet 7. März 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. März 2008 treffpunkt heute? Bin heute super drauf. Werd auch schon zu Mittag ein Bier im 7Stern trinken. Wie wärs mit 17h bei Feinkost Hacking? Wetter ist schön und wir können nachher ins Hütteldorfer's oder so gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2008 2 Karten gibts noch für die Ost. Sonst alles weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) man könnte auch bazina in die boskovic rolle stecken dafür ein dm mehr also harding, kulo (oder kavlak als dm?) und nur mit einer echten spitze hoffer oder maierhofer! wär auch net schlecht denk ich und sehr flexibel offensiv wie defensiv. Payer Thonhofer - Eder - Patocka - Katzer Harding - Kavlak (Kulo) Hofmann - Bazina - Korkmaz Hoffer (MH) könnte man je nach Spielstand einen der fraglichen einsetzen! Obwohl die Bank wirklich nicht mehr sehr stark ist... bearbeitet 7. März 2008 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2008 Ich weiß nicht. Irgendwie fühl ich mich nicht wohl beim Gedanken ans heutige Spiel. Könnte sein, dass wir wieder in Konter reinlaufen und das behagt mir gar nicht. Deshalb wäre ich auch dafür, dass wir erst einmal abwarten und Sturm kommen lassen. Denn die müssen unbedingt siegen, denn sonst ists aus mit den Titelträumen. Wenn wir uns dann geschickt anstellen, dürfte nichts passieren. Wie gesagt, dürfte. Denn Der Ausfall wichtiger Stützen stimmt mich auch nicht gerade optimistischer. Kannst jetzt wieder mal deine Eier auspacken, oder tut dir mittlerweile die Bergluft net so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 7. März 2008 man könnte auch bazina in die boskovic rolle stecken dafür ein dm mehr also harding, kulo (oder kavlak als dm?) und nur mit einer echten spitze hoffer oder maierhofer! wär auch net schlecht denk ich und sehr flexibel offensiv wie defensiv. Payer Thonhofer - Eder - Patocka - Katzer Harding - Kavlak (Kulo) Hofmann - Bazina - Korkmaz Hoffer (MH) könnte man je nach Spielstand einen der fraglichen einsetzen! Obwohl die Bank wirklich nicht mehr sehr stark ist... ja könnte man.. wieder aber zum glück kein mensch tun.. bazina ist (halb)spitze und nichts anderes.. und die spielt er ob seiner überragenden technik derzeit (zumindest in graz) ganz ausgezeichnet.. mir völlig unbegreiflich warum einige die anti-techniker hoffer/maierhofer gemeinsam sehen wollen.. das spiel? hm.. schließlich mich dem mulmigen gefühle einiger anderer an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Tipp: 3:2 Edit: meine Frau hat eine Ganslhaut, gutes Zeichen bearbeitet 7. März 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 7. März 2008 Nur mehr 3 std. Dann brech ich auf zur Reise nach Hütteldorf Mah freu ich mich schon auf das Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 7. März 2008 Nur mehr 3 std. Dann brech ich auf zur Reise nach Hütteldorf Mah freu ich mich schon auf das Match same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. März 2008 Kannst jetzt wieder mal deine Eier auspacken privatsachen bitte per pm erledigen.. heut gibts auf die nüsse für die grazer! (am feld natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts