Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Geil, der erste Auswärtssieg in Graz seit was-weiß-ich-wann, ebenso überraschend wie wichtig und verdient. :D

Ohne Punkteverlust im Frühjahr und Tabellen führer - sehr nett.

Btw. die ach so hochgelobten Sturm Anhänger haben mich ganz und gar nicht beeindruckt, in Graz gil offenbar wie in den meisten anderen Stadien Österreichs auch "you only sing when you are winning". Die sollen stärker sein als der Block West?! - geh bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So geil weil so unerwartet..taktisch waren wir sehr gut eingestellt und haben kaum Chancen zugelassen. Eder und Patocka (bis auf einen fürchterlichen Fehlpass) auch sehr solide, auch Boskovic konnte wieder absolut überzeugen, auch wenn er ein Tor machen muss. Was mich noch immer ärgert, ist dass PP Kulovits beinahe durchspielen hat lassen, das hätt auch ins Auge gehen können, auch wenn seine Gelbe nichts war.

Kavlak mit einer Schwalbe vorm 1:0, muss man klar zugeben.

Ma, für nen gescheiten Bericht langts noch nicht, bin noch immer überwältigt von diesem Auftritt heute, auf dem Rasen und in der Kurve :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Franco Foda (Sturm-Trainer): "Wir haben nicht ganz so gut gespielt, wie wir spielen können, die wenigen Chancen nicht genützt und sind durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters in Rückstand geraten. Das angebliche Foul vor dem Freistoß war eine Schwalbe von Kavlak, er hätte die Gelbe Karte sehen müssen. Ich bin aber niemand, der alles auf den Schiedsrichter ausreden will. Wir spielen nicht mehr so gut wie im Herbst und müssen uns auf die Tugenden besinnen, die uns im Herbst ausgezeichnet haben. Wir waren vielleicht nicht so gut, wie wir dargestellt wurden, aber wir sind auch nicht so schlecht, wie wir derzeit dastehen."

einfach unpackbar! :D da liefert der lehner eine tadellose leistung ab, über die sich niemand - schon garnicht sturm - beschweren darf, und dann hört man wieder denselben mist..

gratulation zum verdienten auswärtssieg, mehr als 3 punkte bedeutet dieser aber auch nicht - ihr müsst schließlich noch in salzburg und v.a. linz bestehen :smoke:

Wieso? FF hat da ja auch Recht und er redet die Niederlage ja auch nicht alleine auf den Schiri aus. Wir waren heute nicht gut genug, das ist richtig, genauso richtig dass das 1:0 hätte nie passieren dürfen weil das einfach kein Foul war!

Stimmungsmäßig wart ihr heute ja echt stark drauf, war selbst ein wenig überrascht, hätt euch nicht mehr so stark eingeschätzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Stimmungsmäßig wart ihr heute ja echt stark drauf, war selbst ein wenig überrascht, hätt euch nicht mehr so stark eingeschätzt!

Warum nicht? :ratlos:

Die Saison hat sicherlich ein wenig auf die Stimmung geschlagen (die ständigen Auf und Abs), aber grundsätzlich ist die Kurve zu Leistungen wie in Anderlecht oder heute (wenngleich ich heute nicht dabei war und per TV lässt es sich schwierig bewerten) fähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Mit dem größten Vergnügen und als Special Tribute an all jene geistigen Tiefflieger, die sich davon (auch in den letzten Tagen wieder mal) angesprochen fühlen dürfen:

2007_05_13_Rapid_Gak_03.jpg

:RiedWachler:

das is aber noch vom gak letztes jahr oder so!?

von heut gibts sicher kein frontales, weil das während dem spiel hang und dann müsste schon jemand am rasen gestanden sein fürs foto

ad spiel:

sehr sehr starke leistung, war echt überrascht

stimmung im block war genial, nach dem 0-1 anarchie

maierhofer ist schon jetzt kult

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Auch, wenn ich's wahrlich nicht mit Rapid habe (und der Freistoß keiner war, aber sei's drum) - Grün-Weiß hat heute verdient gewonnen.

ABER: Wenn ich hier lese, dass das manche als "streckenweise Spitzenleistung" sehen, weiß ich entweder nicht, was ihr für ein Spiel gesehen hat. Sturm hat total schlecht gespielt, und Rapid um das Bissl besser, was notwendig war - oder hier haben manche noch kein wirklich gutes Fußballspiel gesehen.

Aber GUT war diese Leistung bei Gott nicht heute. Defensiv war das gut, ja. Aber sehr inspirierend war das Mittelfeld heute nicht. Und das Spiel als Ganzes nur mit viel Mühe zu ertragen.

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Geil, der erste Auswärtssieg in Graz seit was-weiß-ich-wann, ebenso überraschend wie wichtig und verdient. :D

Btw. die ach so hochgelobten Sturm Anhänger haben mich ganz und gar nicht beeindruckt, in Graz gil offenbar wie in den meisten anderen Stadien Österreichs auch "you only sing when you are winning". Die sollen stärker sein als der Block West?! - geh bitte...

Stimmungsmäßig war Grün-Weiß heute insgesamt sicher obenauf, aber ich finde es lustig, wenn du von einem Spiel auf alle schließen möchtest. Beim Heimspiel hattet ihr beim Stande von 0:2 auch lange keinen Ton rausbekommen (soll ich jetzt die Zitate der Rapidfans rauskramen?). Hat halt heute vieles zusammengepasst (Rapidkurve hatte den besten Auftritt in Graz überhaupt, Sturm für seine Verhältnisse einen sehr schlechten). Deine Aussagen sind lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Franco Foda (Sturm-Trainer): "Wir haben nicht ganz so gut gespielt, wie wir spielen können, die wenigen Chancen nicht genützt und sind durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters in Rückstand geraten. Das angebliche Foul vor dem Freistoß war eine Schwalbe von Kavlak, er hätte die Gelbe Karte sehen müssen. Ich bin aber niemand, der alles auf den Schiedsrichter ausreden will. Wir spielen nicht mehr so gut wie im Herbst und müssen uns auf die Tugenden besinnen, die uns im Herbst ausgezeichnet haben. Wir waren vielleicht nicht so gut, wie wir dargestellt wurden, aber wir sind auch nicht so schlecht, wie wir derzeit dastehen."

einfach unpackbar! :D da liefert der lehner eine tadellose leistung ab, über die sich niemand - schon garnicht sturm - beschweren darf, und dann hört man wieder denselben mist..

gratulation zum verdienten auswärtssieg, mehr als 3 punkte bedeutet dieser aber auch nicht - ihr müsst schließlich noch in salzburg und v.a. linz bestehen :smoke:

Typisch Lask Fan!!! Man hat schon in den letzten Tagen gesehen das die einzigen Objektiven Fans die Linzer sind - dieser post bestätigt mich nur noch mehr in meiner Meinung... :super:

da könnten sich die Grazer und 2 Altacher ein Beispiel daran nehmen, von den violetten red ich garnicht, die können halt nicht anders. 8P

Jaja du hast schon recht auswärts gegen Salzburg werden wir genauso wie ihr nicht viel holen - aber eines garantier ich dir schon heute, ein zweites mal werden wir auf da Gugl sicher nicht verlieren!!!

SIEG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Stimmungsmäßig war Grün-Weiß heute insgesamt sicher obenauf, aber ich finde es lustig, wenn du von einem Spiel auf alle schließen möchtest. Beim Heimspiel hattet ihr beim Stande von 0:2 auch lange keinen Ton rausbekommen (soll ich jetzt die Zitate der Rapidfans rauskramen?). Hat halt heute vieles zusammengepasst (Rapidkurve hatte den besten Auftritt in Graz überhaupt, Sturm für seine Verhältnisse einen sehr schlechten). Deine Aussagen sind lächerlich.

Ja und? Ich fahr nicht immer auswärts und war schon eine Weile nicht mehr in Graz, wie soll ich euch sonst "beurteilen"? Bei einem 5:1 Auswärtssieg in Hütteldorf lässt es sich leicht singen, das ist nciht wirklich ein Gradmesser, aber heute war ich schon in der 1. Halbzeit ganz und gar nicht fasziniert von der Grazer Kurve, die die angebliche #1 in Österreich sein soll, wie manche Anhänger anderer Klubs behaupten... Und in Hütteldorf kommt sehr wohl auch bei einem Rückstand noch einiges an Stimmung aus der Kurve.

Und ich hab auch den Block West heute gar nicht anders empfunden, als bei den meisten anderen Spielen in Graz wo ich war auch.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ABER: Wenn ich hier lese, dass das manche als "streckenweise Spitzenleistung" sehen, weiß ich entweder nicht, was ihr für ein Spiel gesehen hat. Sturm hat total schlecht gespielt, und Rapid um das Bissl besser, was notwendig war - oder hier haben manche noch kein wirklich gutes Fußballspiel gesehen.

Fussball besteht nicht nur aus schön spielen, sondern auch aus anderen Dingen - verschieben, Räume zumachen, Staffelung, Pressing, manndecken etc. - und das hat mir heute großteils extrem gut gefallen, das Kombinationsspiel von Sturm wurde nahezu komplett unterbunden. Natürlich ist das nicht immer schön, aber es war ein Auftritt, wie er auswärts - von der Chancenauswertung mal abgesehen - sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fussball besteht nicht nur aus schön spielen, sondern auch aus anderen Dingen - verschieben, Räume zumachen, Staffelung, Pressing, manndecken etc. - und das hat mir heute großteils extrem gut gefallen, das Kombinationsspiel von Sturm wurde nahezu komplett unterbunden. Natürlich ist das nicht immer schön, aber es war ein Auftritt, wie er auswärts - von der Chancenauswertung mal abgesehen - sein muss.

völlig richtig. sollte diese konsequenz behalten werden, kann man in zukunft vllt auch mal in salzburg bestehen, auch wenn dort das terrain wieder ein anderes ist. taktisch war das heute eine sehr gute leistung.

@fans: jz mal ganz ehrlich, hab das nie in frage gestellt. sturm hat mMn durch aus gute, überdurchschnittlich "laute" fans. aber das reicht nie und nimmer, um den BW stimmungstechnisch das wasser zu reichen. :ratlos: aber genug, das thema ist an sinnlosigkeit fast nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

absolut verdienter sieg, der für mich eigentlich ab der 3. minute nie in frage stand. schade dass der für meine begriffe fast fehlerfreie schiedsrichter genau einen bock geschossen hat und der hat halt zum tor geführt. vom glück verfolgt sind die schiedsrichter momentan auch nicht wirklich :D

sehr clever gespielt, im endeffekt muss man genauso auswärts auftreten.

:madmax:

Absolut gutes Posting, du bist einer der Veilchen aus dem ASB mit denen ich mir vorstellen könnte auf ein Hüserl zu gehen. :x;)

Ich finde die Surm Kurve nicht so schwach, die ist mit sicherheit die zweit stärkste in Österreich. Freu mich schon auf Freitag bin gespannt wieviele Stuem Anhänger mitreisen. Habe ja ein Ost Abo geschenkt kriegt darum werde ich genau mitbekommen was da abgeht.

Zum Spiel selbst, ich war ja schon seit der verpflichtung pro Maierhofer. Jetzt bin ich es natürlich noch mehr, ich bleibe dabei so ein Spieler hat uns gefehlt und wird uns in der Rückrunde noch viel freude machen.

Achja und weils so schön ist :

post-10785-1204493871_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag