Solidarität mit Altach


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Legende

keine toleranz den intoleranten und keine fairniss für unfaire...

dies wurde so oft von dir geprädigt...

jetzt schmeckt dir die eigene suppe nicht mehr?

Macht irgendwie so richtig überhaupt keinen Sinn in diesem Zusammenhang, dein Posting. Willst du "keine Toleranz für die intoleranten Rapidler", "keine Fairness für die unfairen Rapidler", "keine Fairness für die unfairen Schiedsrichter", "keine Toleranz für die intoleranten Schiedsrichter", "keine Toleranz für die intoleranten Altacher" oder "keine Fairness für die unfairen Altacher"

Oder wie genau soll man das verstehen? Nicht jedes Zitat passt zu jedem Thema :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

und was genau willst Du uns mit diesem Post jetzt sagen?

keine fairness den unfaieren?

wie soll man das falsch verstehen?

der elfer wurde unfairst hinausgeschindet, durch eine schwalbe.

das faire tackling wurde aufgrund dieser unfairen aktion mit gelb bestraft.

der faire herr kirchler von den überfairen altachern lief an, obwohl er sich gewundert hat, dass helge payer mit dem rücken zu ihm steht.

nach diesen überfairen aktionen, bittet nun altach um fair play!

ich kann die solidarität hier nicht verstehen?

mit was solidarisiert du hier?

mit deutschen schwalben in österreichischen strafräumen?

mit einer schweineaktion die jedes fairplay in den schatten stellt?

oder für ein JA zu befangenen schiris?

du predigst: keine toleraz mit intoleranten... ich frage mich hier, weshalb du mit altach solidarisierst? wegen dem sport kann es ja nicht sein, maybe weil sie vielleicht keine wiener sind?

Schön für dich...

Wie haben wir uns den aufgeführt? Welcher Verein/Fan hätte sich nicht aufegührt.. Was kann Altach dafür? ... die ganze Geschichte will ich hier nicht wieder aufrollen ..

Was ich aber meine ist zB im Salzburg-Channel zu lesen, leute wie hyvä mika sind unnötig und man braucht sich dann nicht wundern, wenn so ein feedback kommt.. aber dich scheints sowieso net zu interessieren, dann quote bitte auch meine Posts nicht :winke:

@rostiger nagel: Stimmt, da müsste man wieder eine neue Regel einführen, was das ganze auch wieder in ein völlig anderes Licht rückt... Aber ein Anfang wäre es ja schon einmal irreguläre Tore mittels TV-Beweis rückgängig zu machen...

was altach dafür kann? altach ist allein schuld an dieser entscheidung.

wenn altach und seine fussballer, sich nicht so schweinsemässig verhalten hätten, dann wär das ganze nicht passiert.

diese causa begannt mit einer schwalbe in altach und eskalierte als roli kirchler, ganz verwundert über die posi von helge payer, zum elfer anlief.

danka altach für dieses ligachaos... fairplay, wohl nicht die stärke der ostschweizer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine fairness den unfaieren?

wie soll man das falsch verstehen?

der elfer wurde unfairst hinausgeschindet, durch eine schwalbe.

das faire tackling wurde aufgrund dieser unfairen aktion mit gelb bestraft.

der faire herr kirchler von den überfairen altachern lief an, obwohl er sich gewundert hat, dass helge payer mit dem rücken zu ihm steht.

nach diesen überfairen aktionen, bittet nun altach um fair play!

Hast Du das Spiel überhaupt gesehen oder wiederholst Du nur blind Parolen? Es gibt immer noch einen riesigen Unterschied zwischen einer Schwalbe und einem korrekten Tackling wegen Ballspielens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

keine fairness den unfaieren?

wie soll man das falsch verstehen?

der elfer wurde unfairst hinausgeschindet, durch eine schwalbe.

das faire tackling wurde aufgrund dieser unfairen aktion mit gelb bestraft.

der faire herr kirchler von den überfairen altachern lief an, obwohl er sich gewundert hat, dass helge payer mit dem rücken zu ihm steht.

nach diesen überfairen aktionen, bittet nun altach um fair play!

ich kann die solidarität hier nicht verstehen?

mit was solidarisiert du hier?

mit deutschen schwalben in österreichischen strafräumen?

mit einer schweineaktion die jedes fairplay in den schatten stellt?

oder für ein JA zu befangenen schiris?

du predigst: keine toleraz mit intoleranten... ich frage mich hier, weshalb du mit altach solidarisierst? wegen dem sport kann es ja nicht sein, maybe weil sie vielleicht keine wiener sind?

was altach dafür kann? altach ist allein schuld an dieser entscheidung.

wenn altach und seine fussballer, sich nicht so schweinsemässig verhalten hätten, dann wär das ganze nicht passiert.

diese causa begannt mit einer schwalbe in altach und eskalierte als roli kirchler, ganz verwundert über die posi von helge payer, zum elfer anlief.

danka altach für dieses ligachaos... fairplay, wohl nicht die stärke der ostschweizer!

Edit: Zieh mein Post zurück, weil es wirklich nicht wert ist auf diesen Dodl einzugehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach ist allein schuld an dieser entscheidung.

wenn altach und seine fussballer, sich nicht so schweinsemässig verhalten hätten, dann wär das ganze nicht passiert.

diese causa begannt mit einer schwalbe in altach und eskalierte als roli kirchler, ganz verwundert über die posi von helge payer, zum elfer anlief.

danka altach für dieses ligachaos... fairplay, wohl nicht die stärke der ostschweizer!

:lol::laugh:

ja ganz genau, wir haben ja auch den protest eingebracht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

:lol::laugh:

ja ganz genau, wir haben ja auch den protest eingebracht oder?

ihr habt es erst möglich gemacht, so einen protest einzubringen. BESTEN DANK hierführ

Edit: Zieh mein Post zurück, weil es wirklich nicht wert ist auf diesen Dodl einzugehn

keine argumente?

Hast Du das Spiel überhaupt gesehen oder wiederholst Du nur blind Parolen? Es gibt immer noch einen riesigen Unterschied zwischen einer Schwalbe und einem korrekten Tackling wegen Ballspielens.

das war eine schwalbe... so eine berührung bringt keinen spieler zu fall, schon gar nicht so--> ergo schwalbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war eine schwalbe... so eine berührung bringt keinen spieler zu fall, schon gar nicht so--> ergo schwalbe

Also begeht jeder Angreifer, der durch ein reguläres Tackling im Rahmen der Regeln zu Fall gebracht wurde eine Schwalbe? Wie geil ist das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also begeht jeder Angreifer, der durch ein reguläres Tackling im Rahmen der Regeln zu Fall gebracht wurde eine Schwalbe? Wie geil ist das denn?

Ja, außer die "deutschen Schwalben in österreichischen Strafräumen" (O-Ton GWM :D) kommen von einem Rapid-Piefke ;)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Also begeht jeder Angreifer, der durch ein reguläres Tackling im Rahmen der Regeln zu Fall gebracht wurde eine Schwalbe? Wie geil ist das denn?

NEIN!

du musst lesen herr sturmforever...

ein fall nach einem regulären tackling ist normal (na no na net), aber ein fallenlassen, nach einer kleinen berührung, ist eine schwalbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein fall nach einem regulären tackling ist normal (na no na net), aber ein fallenlassen, nach einer kleinen berührung, ist eine schwalbe.

Es war ein normaler Zweikampf, dass da der Stürmer zu Fall kommt ist für mich keine Schwalbe, immerhin war ja der Kontakt da. Dem Stürmer kannst das wirklich nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

NEIN!

du musst lesen herr sturmforever...

ein fall nach einem regulären tackling ist normal (na no na net), aber ein fallenlassen, nach einer kleinen berührung, ist eine schwalbe.

Du bist echt ein Koffer! vielleicht überlegst du dir mal wieso fast jeder Rapidler hier drin anderer Meinung ist als du! Sind das auch alles so unfaire Motzer wie die über die du dich hier witzigerweise aufregst?

Ich glaube ich fahr dir mal rein wie der Katzer das gemacht hat, wenn du dann noch stehst, dann darfst du weiterrülpsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.