Solidarität mit Altach


DerFremde

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Du bist echt ein Koffer! vielleicht überlegst du dir mal wieso fast jeder Rapidler hier drin anderer Meinung ist als du! Sind das auch alles so unfaire Motzer wie die über die du dich hier witzigerweise aufregst?

Ich glaube ich fahr dir mal rein wie der Katzer das gemacht hat, wenn du dann noch stehst, dann darfst du weiterrülpsen.

geh komm, dann schau dir nochmals den großartigen kontakt an. wenn er bei sowas stürzt, dann braucht er bei jedem warmen sommerlüftchen betonschuhe damit es ihm nicht andauernd niederweht.

aber abgesehen davon, wie viele punkte auf der ostschweizer fairnissskala bringt es, wenn man bei einem elfmeter anläuft wärend einem der goali noch die rückennummer zeigt?

du flucky du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Um es auf den Punkt zu bringen. Dass Kirchler den Elfer geschossen hat, obwohl Payer nicht auf der Linie und mit dem Rücken zum Tor stand ist grob unsportlich. Aber: Dass Payer sekundenlang mit dem Rücken zum Elferpunkt im Toreck steht und damit den Strafstoßvorgang bewusst zeitlich behindert ist ebenso unsportlich!

Zur Causa Wiederholung: Die Kriterien eines ordnungsgemäß durchgeführten Strafstoß werden und wurden in der Vergangenheit sehr selten erfüllt. (Ball nicht auf dem 11erPunkt, Spieler, die in den Strafraum laufen (außer dem Schützen), Verzögern beim Anlauf etc.)

Und schließlich: wenn der Elfmeter eine spielentscheidende Szene war und das Spiel neu ausgetragen wird (ohne Elfer für Altach), dann wird Altach grob benachteiligt. Der Elfmeter war ja eine Tatsachenentscheidung. D.h. als Altach würde ich 1.) unter Protest zum Wiederholungsspiel antreten und 2) im Falle eines Punkteverlustes erneut Protest einlegen.

off topic: kann nur hoffen, dass Payer nicht bei der Euro spielt - wie soll das ganze bei einem möglichen Elferschießen noch enden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

off topic: kann nur hoffen, dass Payer nicht bei der Euro spielt - wie soll das ganze bei einem möglichen Elferschießen noch enden?

so weit wird's eh nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Um es auf den Punkt zu bringen. Dass Kirchler den Elfer geschossen hat, obwohl Payer nicht auf der Linie und mit dem Rücken zum Tor stand ist grob unsportlich. Aber: Dass Payer sekundenlang mit dem Rücken zum Elferpunkt im Toreck steht und damit den Strafstoßvorgang bewusst zeitlich behindert ist ebenso unsportlich!

mit dem unterschied, dass sich payer nicht wie ein weinendes kleines mädchen hinstellt und auf fair play pocht.

der unterschied: payer hat alles im rahmen der regel praktiziert. so wie jeder anderer goalie von bundesliga bis in die 1. klasse voradelberg auch.

was kirchler jedoch getan hat, ist grob unsportlich und einfach eine schweinerei.

wie sehr hat man es nötig, um danach noch wie eine lachnummer fair play zu fordern.

der tag an dem ihr abteigt, ist ein tag der bereicherung für diese liga. die frage ist nicht ob sondern wann ihr absteigt. desto früher, desto besser. so ein schmutziges team wie euch braucht keiner in einer liga.

überhaupt wenn man zur causa kirchler dann schweigt, wie ExilXi dies tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit dem unterschied, dass sich payer nicht wie ein weinendes kleines mädchen hinstellt und auf fair play pocht.

der unterschied: payer hat alles im rahmen der regel praktiziert. so wie jeder anderer goalie von bundesliga bis in die 1. klasse voradelberg auch.

was kirchler jedoch getan hat, ist grob unsportlich und einfach eine schweinerei.

wie sehr hat man es nötig, um danach noch wie eine lachnummer fair play zu fordern.

der tag an dem ihr abteigt, ist ein tag der bereicherung für diese liga. die frage ist nicht ob sondern wann ihr absteigt. desto früher, desto besser. so ein schmutziges team wie euch braucht keiner in einer liga.

überhaupt wenn man zur causa kirchler dann schweigt, wie ExilXi dies tun.

ich bin übrigens auch der meinung, dass der protest von kirchler abgewiesen werden sollte.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich bin übrigens auch der meinung, dass der protest von kirchler abgewiesen werden sollte.

und wie stehst du dazu, dass kirchler durch dieses unfaire verhalten den protest erst möglich gemacht wurde?

und keine sorge, die altacher und restösterreich ist stolz auf dich und deine weltoffene, liberale einstellung. ganz, ganz toll bist du, super! :v::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ganz, ganz toll bist du, super! :v::super::super::super::super:

endlich mal eine aussage von dir, die ich unterschreiben kann. danke schön!

mit dir würd ich gern nach spanien auswandern, :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

endlich mal eine aussage von dir, die ich unterschreiben kann. danke schön!

mit dir würd ich gern nach spanien auswandern, :love:

naja van der raumplaner... was sagst du zu der fair play einstellung vom kirchler roli bei der ausführung des elfmeter und dann die rufe der altacher nach eben diesem fair play?

bin ganz ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja van der raumplaner... was sagst du zu der fair play einstellung vom kirchler roli bei der ausführung des elfmeter und dann die rufe der altacher nach eben diesem fair play?

bin ganz ohr!

gibt's im rapidchannel nachzulesen, dort, wo ich ja laut ansicht der moderatoren nur spamme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

gibt's im rapidchannel nachzulesen, dort, wo ich ja laut ansicht der moderatoren nur spamme.

na super... massenhaft sinnloses gespame und da muss man deine antwort suchen... ist die so phantastisch dass sich ein nochmaliges posting nicht ausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.