Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. März 2008 Im Gegensatz dazu macht sich der LASK mit der Objektiven Nachbesprechung sympatisch und es macht Spaß dort mit zu diskutieren. Und weißt du was? Mir ist die Meinung eines Altachers dazu vollkommen scheissegal, und soweit ich sehe, habts grad ihr sowieso keine Berechtigung irgendwas in der Hinsicht zu kritisieren, wie ihr euch im ASB aufgeführt habts nach der Partie. Aber natürlich bin ich bloß ein arroganter "Rapdi" (hahaha)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2008 Auch bei Rapid-Sturm hätte mittels dieses Tor-Beweises das Krammer Tor als Regulär gelten können ... Das stimmt so auf keinen Fall, da man kein Tor nachträglich anerkennen kann, welches zuvor aberkannt wurde und dadurch die Spieler nach dem Pfiff natürlich nicht mehr reagieren, wie es auch bei dieser Szene der Fall war. Umgekehrt wäre es aber sehr wohl möglich, dass ein Tor im Nachhinein aberkannt wird, welches trotz Abseitsposition fälschlicherweise gegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Und weißt du was? Mir ist die Meinung eines Altachers dazu vollkommen scheissegal, und soweit ich sehe, habts grad ihr sowieso keine Berechtigung irgendwas in der Hinsicht zu kritisieren, wie ihr euch im ASB aufgeführt habts nach der Partie. Aber natürlich bin ich bloß ein arroganter "Rapdi" (hahaha)... Schön für dich... Wie haben wir uns den aufgeführt? Welcher Verein/Fan hätte sich nicht aufegührt.. Was kann Altach dafür? ... die ganze Geschichte will ich hier nicht wieder aufrollen .. Was ich aber meine ist zB im Salzburg-Channel zu lesen, leute wie hyvä mika sind unnötig und man braucht sich dann nicht wundern, wenn so ein feedback kommt.. aber dich scheints sowieso net zu interessieren, dann quote bitte auch meine Posts nicht @rostiger nagel: Stimmt, da müsste man wieder eine neue Regel einführen, was das ganze auch wieder in ein völlig anderes Licht rückt... Aber ein Anfang wäre es ja schon einmal irreguläre Tore mittels TV-Beweis rückgängig zu machen... bearbeitet 9. März 2008 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. März 2008 Ja, ich weiß eh dass ihr Heilige seids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. März 2008 [...] super Antwort Da lohnt sich's so und so net zu diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. März 2008 So sind wir Grünen halt, asoziale Proleten und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. März 2008 wenn du das sagst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. März 2008 x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März 2008 @rostiger nagel: Stimmt, da müsste man wieder eine neue Regel einführen, was das ganze auch wieder in ein völlig anderes Licht rückt... Aber ein Anfang wäre es ja schon einmal irreguläre Tore mittels TV-Beweis rückgängig zu machen... So wie vor Jahren bei einer Eishockey-WM beim Spiel Österreich gegen Frankreich. Ein Franzose schießt aufs österreichische Tor, vermeintlich an die Stange, das Spiel geht weiter und Österreich trifft kurze Zeit später ... auf einmal weiß keiner was passiert, es gibt ein Video-Review und man sieht, dass der Franzose zuvor die Kamera im Tor und nicht die Stange getroffen hatte. Ergebnis? Den Franzosen wird das Tor anerkannt und den Österreichern aberkannt. Wenn ich darüber nachdenke, dass sich solche Szenen im Fußball ebenfalls abspielen könnten macht mich das nicht sonderlich glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. März 2008 So wie vor Jahren bei einer Eishockey-WM beim Spiel Österreich gegen Frankreich. Ein Franzose schießt aufs österreichische Tor, vermeintlich an die Stange, das Spiel geht weiter und Österreich trifft kurze Zeit später ... auf einmal weiß keiner was passiert, es gibt ein Video-Review und man sieht, dass der Franzose zuvor die Kamera im Tor und nicht die Stange getroffen hatte. Ergebnis? Den Franzosen wird das Tor anerkannt und den Österreichern aberkannt. Wenn ich darüber nachdenke, dass sich solche Szenen im Fußball ebenfalls abspielen könnten macht mich das nicht sonderlich glücklich. Stimmt, für so einen Fall wäre dann eher der "Chip-im-Ball" eine Lösung, der heute ja mit 5 zu 3 Stimmen abgelehnt wurde... recht machen kann mans sowieso nie allen bzw. das Problem ganz aus der Welt schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 9. März 2008 So sind wir Grünen halt, asoziale Proleten und so. wirrer Schwachsinn wie gewohnt. Stimmt, für so einen Fall wäre dann eher der "Chip-im-Ball" eine Lösung, der heute ja mit 5 zu 3 Stimmen abgelehnt wurde... Nicht zu verstehen, was dagegen sprechen soll, es entstehen ja keine unnötigen Unterbrechungen. Sicherlich hat auch ein solches System eine gewisse Ungenauigkeit, aber sowohl bzgl. Genauigkeit als auch Zuverlässigkeit kann dieses System dem Auge nicht nachstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. März 2008 Gestern kam es zu einer Fehlentscheidung in Linz gegen die Austria. Im Austriachannel gibt es bereits 17 oder 18 Seiten Nachbesprechung. Grundtenor ist, dass man riesiges Pech hat UND dass die Meisterschaft zugunsten Rapids(!!!) verpfiffen wird. Kaum jemand schreibt, dass der LASK brutal bevorzugt wird. Natürlich lehnen sich die Linzer momentan zurück und genießen ihr ständig anwachsendes Punktekonto, werden sie doch kaum kritisiert. Und sie werden zurecht nicht kritisiert, weil die Schiedsríchter (bzw. ihre momentan sehr blinden Assistenten) die Fehler machen. Nur bei Rapid wird ständig auf alles und jedes im Umfeld von Hütteldorf hingehackt. Edlinger und Pacult sind Sauproleten, die Spieler würden es sich drehen wie sie wollen und die Fans sind sowieso keine Sportsmänner. Ich persönlich möchte diesen Vorwurf für mich nur sehr ungern gelten lassen. Natürlich ist die Situation momentan bitter. Aber der latente Rapidhass vieler Herren im ASB ist ein Wahnsinn. Ich für mich hätte sowas von keinem Problem, sollte das Spiel gegen Altach als 1-2 Niederlage Rapids gewertet werden, weil wir auch so unsere Saisonziele erreichen werden (Platz unter den ersten drei, auch der göttliche 32-er ist noch möglich). Und ich kann auch den Frust der Sturmfans nach dem Freitagsspiel verstehen. Aber es kann Rapid einfach nichts dafür. Soweit sollte man sich schon bewusst sein, wenn man die Emotionen einen Moment runterfährt. Du sprichst mir aus dem Herzen. Der LASK wird ständig bevorzugt und ist das Liebkind der Pfeiffenmänner und trotzdem heißt es alle gegen Rapid. Aber manche haben halt Komplexe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. März 2008 Ich bin wahrlich nicht verdächtig, ein Altach-Fan zu sein. Aber was in Österreich abgeht, ist wirklich zum kotzen. Daher: [email protected] keine toleranz den intoleranten und keine fairniss für unfaire... dies wurde so oft von dir geprädigt... jetzt schmeckt dir die eigene suppe nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. März 2008 Ich für mich hätte sowas von keinem Problem, sollte das Spiel gegen Altach als 1-2 Niederlage Rapids gewertet werden, weil wir auch so unsere Saisonziele erreichen werden (Platz unter den ersten drei, auch der göttliche 32-er ist noch möglich). Und ich kann auch den Frust der Sturmfans nach dem Freitagsspiel verstehen. Aber es kann Rapid einfach nichts dafür. Soweit sollte man sich schon bewusst sein, wenn man die Emotionen einen Moment runterfährt. ich respektiere deine haltung wirklich sehr - denn solche meinungen kamen leider eh viel zu kurz in letzter zeit - muss aber dennoch etwas ergänzen. rapid hat schon mitschuld an der derzeitigen situation. erstens hat rapid den protest eingebracht. dazu waren sie nicht verpflichtet, auch wenn sie im spiel benachteiligt wurden. nachdem rapid ja zumindest auf konsequenzen gehofft hat (sonst wär der protest ja unsinnig gewesen), müssten sie sich auch im klaren gewesen sein, was denn auch die negativen konsequenzen sein könnten. zweitens hat rapid nichts unternommen, dass nach der sowohl schnellen als auch fragwürdigen entscheidung der bundesliga das klima wieder verbessert wurde. im gegenteil, da wurden von offiziellen wie fans nachgelegt, ohne einen funken einsicht zu beweisen. da wurde aus einer mücke ein elephant gemacht. die austria hat unter stronach ein spiel aus fairnessgründen wiederholen lassen. rapid hätte ebenso den protest zurückziehen können, aus fairness gegenüber altach, die sich den sieg verdient hatten (sag ich jetzt mal). ich glaub nicht, dass das etwas unmögliches gewesen wäre, das hätte ziemliche größe bewiesen und gleichzeitig sichergestellt, dass der meistertitel am grünen rasen entschieden wird. und wenn rapid dann am ende ganz vorne gestanden wäre (ist ja auch ohne die drei punkte in altach absolut realistisch), dann wäre es ein fair verdienter titel gewesen. egal, wie die entscheidung morgen ausfallen wird, diesen schönheitsfehler werdet ihr in dieser saison nicht mehr los - auch wenn ihr mit 9 punkten vorsprung meister werdet. und das finde ich schade. und dann gibt's halt ein spiel, bei dem der angeblich von den schiedsrichtern benachteiligte verein plötzlich bevorzugt erscheint - das nährt natürlich jede menge an spekulationen. nicht zuletzt entsteht jedenfalls das bild, dass protestieren etwas bringt. und das ist natürlich nicht sehr förderlich für die gesamtsituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts