J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2008 GWM hat brugger des betrugs verdächtigt. insofern ist es alles andere als egal, ob es absicht war oder nicht. wer ist für dich offiziell? offizielle: schiri, assis, überwacher usw. das ist auch der grund, warum es bei lok eine neuaustragung gab: weil es der überwacher notiert hat und NICHT aufgrund eines videobeweises 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2008 Ich bin auch gespannt auf die Rapidler-Reaktionen. Ganz klar, wir schicken euch Sara wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2008 Ich bin auch gespannt auf die Rapidler-Reaktionen. vor allem dann, sollte sich herausstellen, dass irgendwelche FIFA-Regeln eine Neuaustragung nicht vorsehen und dann wieder über die ach so pösen FIFA-Regeln schimpfen werden. Flu falsch... und es wird sich kein rapidler hinstellen und über raunzerei und fairplayschiene eine neuaustragung zu erzwingen. was für ein heuchlerverein du angehörst... grobe unsportlichkeit und dann die nerven (oder verzweilfung) zu haben um öffentlich dann fairplay zu fordern. aber, ohne schiri gehts nicht mit dem klassenerhalt? da braucht man einen befangen schiri, der einen schwalbenelfer gibt und den alten mann schiessen lässt, wenn der tormann noch verkehrt im tor steht. DAS NENNE ICH FAIR PLAY! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2008 Ganz ehrlich...diese Diskussion ist doch schon ermüdend. Sollen Sie halt was entscheiden. Dann spielen wir eben noch einmal oder das Ergebnis wird beglaubigt. Vielleicht ist es eh besser, die Motivation aus einer revidierten Entscheidung in den Rest der Meisterschaft mitzunehmen. Mir ist es jedenfalls wurscht wie entschieden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2008 muss ja auch im sinne von altach und seinem fair play sein, wenn das spiel wiederholt wird und altach nicht aufrgrund von schiri fehlentscheidungen sonder sportlich in der bundesliga bleibt? das wäre auch fair den anderen abstiegskandidaten gegenüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. März 2008 muss ja auch im sinne von altach und seinem fair play sein, wenn das spiel wiederholt wird und altach nicht aufrgrund von schiri fehlentscheidungen sonder sportlich in der bundesliga bleibt? das wäre auch fair den anderen abstiegskandidaten gegenüber! Dann erwarte ich mir von Rapid, dass sie alle Spiele wiederholen, in denen sie wegen Schiedsrichterfehlentscheidungen Punkte gemacht haben. Muss ja im Sinn von Rapid und seinem Fairplay sein, sonst wäre der Meistertitel ja nicht sportlich errungen. falsch... und es wird sich kein rapidler hinstellen und über raunzerei und fairplayschiene eine neuaustragung zu erzwingen. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. März 2008 Dann erwarte ich mir von Rapid, dass sie alle Spiele wiederholen, in denen sie wegen Schiedsrichterfehlentscheidungen Punkte gemacht haben. Muss ja im Sinn von Rapid und seinem Fairplay sein, sonst wäre der Meistertitel ja nicht sportlich errungen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vor Freude wohl explodieren würde, solltet ihr tatsächlich absteigen. Dei Semperei geht ma langsam am Oasch, Hawara! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vor Freude wohl explodieren würde, solltet ihr tatsächlich absteigen. Dei Semperei geht ma langsam am Oasch, Hawara! So deutlich wollte ich es nicht sagen. Wahre Worte gelassen ausgesprochen! bearbeitet 4. März 2008 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2008 Dann erwarte ich mir von Rapid, dass sie alle Spiele wiederholen, in denen sie wegen Schiedsrichterfehlentscheidungen Punkte gemacht haben. Muss ja im Sinn von Rapid und seinem Fairplay sein, sonst wäre der Meistertitel ja nicht sportlich errungen. qft Dann erwarte ich mir von altach das selbe und die neuaustragung vom spiel altach vs. rapid steht ja damit nichts mehr im wege. flucky, man kann nicht eine causa die durch fehlendes fairplay von altach ausgelöst wird mit der bitte um fairplay beenden. dies ist aber das was altach macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. März 2008 Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vor Freude wohl explodieren würde, solltet ihr tatsächlich absteigen. Dei Semperei geht ma langsam am Oasch, Hawara! #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2008 #2 vielleicht bekommens ja wieder einen schiri, der ihnen im abstiegskampf hilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. März 2008 Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vor Freude wohl explodieren würde, solltet ihr tatsächlich absteigen. Dei Semperei geht ma langsam am Oasch, Hawara! danke damit ist alles gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. März 2008 vielleicht bekommens ja wieder einen schiri, der ihnen im abstiegskampf hilft. der grenzdebile fuchsbichler ist sowieso überzeugt, dass wir x-mal in altach antreten können und trotzdem keine punkte mitnehmen werden! wozu protestiert man dann von altacher seite überhaupt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) der grenzdebile fuchsbichler ist sowieso überzeugt, dass wir x-mal in altach antreten können und trotzdem keine punkte mitnehmen werden! wozu protestiert man dann von altacher seite überhaupt!? Du verstehst den Zusammenhang nicht. Vielleicht will man von Altacher Seite nicht nochmal durch einen Elfer gewinnen, der keiner war und Rapid so "demoralisieren". bearbeitet 4. März 2008 von Simson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. März 2008 ich nehme mal an, dass die berufungsinstanz das urteil des senat 1 aufheben wird. weil die sanktion (spiel wiederholen) vll in keiner relation zum klagsgrund (falsch ausgeführter elfer) steht. richtig zum kotzen werden dann aber die reaktionen und die schadenfreude diverser moralapostel und heiligenscheinpolierer sein, wenn sie wieder seitenweise ihren müll im rapid channel abladen Denk ich nicht! Denen ist es schon schwer genug gefallen das Urteil überhaupt auszusprechen..., das Urteil bleibt mit Sicherheit bestehen, da kommen sie nicht um die FIFA Regeln rum - bleibt nur zu hoffen das die Altacher dann mit den zicken aufhören und nicht noch tausend instanzen aufsuchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts