Recommended Posts

V.I.P.

GWM hat brugger des betrugs verdächtigt.

insofern ist es alles andere als egal, ob es absicht war oder nicht.

wer ist für dich offiziell?

offizielle: schiri, assis, überwacher usw.

das ist auch der grund, warum es bei lok eine neuaustragung gab: weil es der überwacher notiert hat und NICHT aufgrund eines videobeweises

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

:lol::lol::lol:

Ich bin auch gespannt auf die Rapidler-Reaktionen.

vor allem dann, sollte sich herausstellen, dass irgendwelche FIFA-Regeln eine Neuaustragung nicht vorsehen und dann wieder über die ach so pösen FIFA-Regeln schimpfen werden.

Flu

falsch... und es wird sich kein rapidler hinstellen und über raunzerei und fairplayschiene eine neuaustragung zu erzwingen.

was für ein heuchlerverein du angehörst... grobe unsportlichkeit und dann die nerven (oder verzweilfung) zu haben um öffentlich dann fairplay zu fordern.

aber, ohne schiri gehts nicht mit dem klassenerhalt?

da braucht man einen befangen schiri, der einen schwalbenelfer gibt und den alten mann schiessen lässt, wenn der tormann noch verkehrt im tor steht.

DAS NENNE ICH FAIR PLAY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ganz ehrlich...diese Diskussion ist doch schon ermüdend. Sollen Sie halt was entscheiden. Dann spielen wir eben noch einmal oder das Ergebnis wird beglaubigt. Vielleicht ist es eh besser, die Motivation aus einer revidierten Entscheidung in den Rest der Meisterschaft mitzunehmen. Mir ist es jedenfalls wurscht wie entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss ja auch im sinne von altach und seinem fair play sein, wenn das spiel wiederholt wird und altach nicht aufrgrund von schiri fehlentscheidungen sonder sportlich in der bundesliga bleibt?

das wäre auch fair den anderen abstiegskandidaten gegenüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

muss ja auch im sinne von altach und seinem fair play sein, wenn das spiel wiederholt wird und altach nicht aufrgrund von schiri fehlentscheidungen sonder sportlich in der bundesliga bleibt?

das wäre auch fair den anderen abstiegskandidaten gegenüber!

Dann erwarte ich mir von Rapid, dass sie alle Spiele wiederholen, in denen sie wegen Schiedsrichterfehlentscheidungen Punkte gemacht haben.

Muss ja im Sinn von Rapid und seinem Fairplay sein, sonst wäre der Meistertitel ja nicht sportlich errungen.

falsch... und es wird sich kein rapidler hinstellen und über raunzerei und fairplayschiene eine neuaustragung zu erzwingen.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Dann erwarte ich mir von Rapid, dass sie alle Spiele wiederholen, in denen sie wegen Schiedsrichterfehlentscheidungen Punkte gemacht haben.

Muss ja im Sinn von Rapid und seinem Fairplay sein, sonst wäre der Meistertitel ja nicht sportlich errungen.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vor Freude wohl explodieren würde, solltet ihr tatsächlich absteigen. Dei Semperei geht ma langsam am Oasch, Hawara! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vor Freude wohl explodieren würde, solltet ihr tatsächlich absteigen. Dei Semperei geht ma langsam am Oasch, Hawara! :)

So deutlich wollte ich es nicht sagen. :schnuller:

Wahre Worte gelassen ausgesprochen!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

qft

Dann erwarte ich mir von altach das selbe und die neuaustragung vom spiel altach vs. rapid steht ja damit nichts mehr im wege.

flucky, man kann nicht eine causa die durch fehlendes fairplay von altach ausgelöst wird mit der bitte um fairplay beenden. dies ist aber das was altach macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:v: #2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

:super: danke damit ist alles gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

vielleicht bekommens ja wieder einen schiri, der ihnen im abstiegskampf hilft.

der grenzdebile fuchsbichler ist sowieso überzeugt, dass wir x-mal in altach antreten können und trotzdem keine punkte mitnehmen werden! wozu protestiert man dann von altacher seite überhaupt!? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

der grenzdebile fuchsbichler ist sowieso überzeugt, dass wir x-mal in altach antreten können und trotzdem keine punkte mitnehmen werden! wozu protestiert man dann von altacher seite überhaupt!? :)

Du verstehst den Zusammenhang nicht. Vielleicht will man von Altacher Seite nicht nochmal durch einen Elfer gewinnen, der keiner war und Rapid so "demoralisieren". :augenbrauen:

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich nehme mal an, dass die berufungsinstanz das urteil des senat 1 aufheben wird. weil die sanktion (spiel wiederholen) vll in keiner relation zum klagsgrund (falsch ausgeführter elfer) steht.

richtig zum kotzen werden dann aber die reaktionen und die schadenfreude diverser moralapostel und heiligenscheinpolierer sein, wenn sie wieder seitenweise ihren müll im rapid channel abladen :madmax:

Denk ich nicht! Denen ist es schon schwer genug gefallen das Urteil überhaupt auszusprechen..., das Urteil bleibt mit Sicherheit bestehen, da kommen sie nicht um die FIFA Regeln rum - bleibt nur zu hoffen das die Altacher dann mit den zicken aufhören und nicht noch tausend instanzen aufsuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten