fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. März 2008 net böse sein HERR fermin! (alleine der Nicname macht mir Angst) Ich halte viel von diversen Fans der Austria Wien, da dies ein Traditionsverein in Österreich ist. Aber Ihr puddelt Euch auf, dass die Türe nimma zugeht Seit ihr wirklich so beschränkt seit Stronach euch übernommen hat? Bitte die Komentare Eurer drei (K,Z & P) ist sowas von Geschmacklos das es einer *** graut! End.>> freue mich aufs Derby<< wenn du ein problem mit mir hast, repliziere bitte auf meine(!) posts und meine aussagen. (!) ps: "fermin" hat mit "feminin" soviel zu tun wie "mazunte" mit z.b. "mercedes"..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2008 und der depperte altach-trainer soll auch mal überlegen was er sagt... einerseits regt er sich über rapids protest auf, andereseits kommen wieder so aussagen wie "auch wenn das spiel 3x wiederholt wird, werden die 3 punkte in altach bleiben!" na dass will ich sehen... WIENER MAFIA!! Man kann nur oft genug betonen dass man die Emotionen aus Altacher Sicht verstehen muss - aber der Typ geht mir auch scho sehr am Sack. Das ist doch echt null Argumentation wenn er meint dass es eh scheiss egal ist, da Rapid alle Spiele in Altach verlieren wird, von daher machts doch eh niemanden was wenn das Spiel wiederholt wird, außer den Rapidreisekosten .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2008 Du bist armselig nein du hast es nicht kapiert, ist zwar traurig, dagegen kann man aber nichts machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. März 2008 So Leute, bitte die persönlichen Beschimpfungen wieder per PM austragen - danke! Zum Wiederholungsspiel: Alleine für den Fuchsbichler (kann Rapid die klare Niederlage nicht anerkennen) wünsch ich mir eine Neuaustragung, aber sollte dem nicht so sein, können sich sämtliche Ratten wieder in ihre Löcher verkriechen und die Welt geht auch alles andere als unter. Man wird sehen, was da noch kommt, ich gehe aber ohnehin davon aus, dass die Entscheidung des Senats aufgehoben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2008 Man wird sehen, was da noch kommt, ich gehe aber ohnehin davon aus, dass die Entscheidung des Senats aufgehoben wird. das glaube ich auch mittlerweile. einerseits wäre das gut um etwaige folgewirkungen zu verhindern, anderseits würde mich das zum jetzigen zeitpunkt schon schmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2008 nein du hast es nicht kapiert, ist zwar traurig, dagegen kann man aber nichts machen. Ich habe es kapiert Pinky. Aber wenn du meinst, dass Rapid gewonnen hätte, wäre Payer bereit gewesen tut es mir leid. Ihr habt sicherlich nicht wegen dem verhunzten Elfer verloren. Und ihr nutzt die Chance auf Neuaustragung. Nichts anderes wird kritisiert. Schiri bestrafen und fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2008 Ich habe es kapiert Pinky. Aber wenn du meinst, dass Rapid gewonnen hätte, wäre Payer bereit gewesen tut es mir leid. Ihr habt sicherlich nicht wegen dem verhunzten Elfer verloren. Und ihr nutzt die Chance auf Neuaustragung. Nichts anderes wird kritisiert. Schiri bestrafen und fertig du hast aber was anderes geschrieben, nämlich: Altach darf einfach nicht für die Unform Rapids büssen. und das ist nicht der fall, selbst wenns zum wiederholungsspiel kommen sollte. ich habe nie gesagt dass rapid gewonnen hätte, falls payer bereit gewesen wäre. insofern hast du nicht kapiert dass der schiedsrichter einen fehler gemacht hat und falls es zum wiederholungsspiel kommen sollte, altach dadurch einen nachteil hat. bitte bleib bei den tatsachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. März 2008 nicht korrekt, beim match tirol gegen lok moskau wurde auch auf wiederholung entschieden und zwar sicher nicht vom senat 1 in österreich. weisst warum: erkannt wegen eines formalfehlers. die pösen tiroler haben das nur gemacht, weil rapid 2008 protest eingelegt hat. Langsam wirst du ziemlich polemisch und teilweise untergriffig. Ist man von dir so nicht gewohnt. Gibt genug Doddln, die sich hier aufspielen müssen, aber auch genug, die sachlich diskutieren können. Abgesehen davon ist das Tirolbeispiel nicht vergleichbar mit dem hier. Wie gesagt es löst ein schärferes Beobachten aus sonst würden jetzt nicht angebliche Formalfehler von 3-4 Runden zurück beleuchtet werden um des Beleuchtens willen. Damals gings nicht um die Bundesliga sondern um die CL und es war für den Pöbl viel eindeutiger was passiert ist. Jetzt ist eher so eine Art "Ah für sowas kann man neuaustragen? Super!" Stimmung, weil's für die meisten echt nur eine Kleinigkeit war. nicht jeder freistoss bedeutet eine spielunterbrechung, das dürfte auch einigen leuten hier nicht bewusst sein. erst wenn der schiedsrichter den ball als gesperrt deklariert, handelt es sich um eine spielunterbrechung und der ball darf dann erst wieder abgespielt werden, wenn der ball freigegeben wird. ist das nicht der fall, so kann der ball sofort gespielt werden (hat man ja schon x mal erlebt). aus genau diesem grund gibts den ermessungsspielraum bei der mauer für den schiedsrichter, damit es in diesen situationen nicht zu formalfehlern kommen kann. ein elfmeter ist da naturgemäß eine andere situation. auch die situation von den altachern als der ball gegen innsbruck schnell gespielt wurde allerdings gute 10 meter vor der position an der das foul stattgefunden hat, war eine tatsachenentscheidung, da das spiel nicht unterbrochen wurde. Ball sperren lassen kann ihn eigentlich nur der Spieler. Der Schiri kann nur das Spiel unterbrechen, wenn ein Verletzter Spieler zb durch das Foul am Platz liegt. Dh ja, ein Freistoß unterbricht das Spiel nicht zwangsläufig. Tun sogar die wenigstens und der Abstand von 9,15 ist eine Sache des Freistoßausführenden. Dh wird der Ball nicht gesperrt kann der Gegner auch 5cm vom Ball entfernt sein, wenn sich der Spieler nicht aufregt. Wird der Ball nicht gesperrt kann man auch woanders weiterspielen, ABER der Ball _MUSS_ zum liegen kommen und das ist keine Tatsachenentscheidung sondern ein Regelbruch, wenn dies nicht passiert. Oft wird der Ball aber nur kurz vermeindlich gestopt oder mit der Hand angetippt und weitergespielt, ohne dass er wirklich zur Ruhe kommt. Das ist regelwidrig und führt nicht selten in der Folge zu Toren, weil die verteidigende Mannschaft nicht damit rechnet. Lässt der Spieler den Ball sperren hat der Schiri sorge zu tragen, dass der Ball vom Punkt des Fouls gespielt wird und die Mauer 9,15 entfernt steht. Das liegt, dann nichtmehr im Ermessen des Spielers selbst im Gegensatz zum ungesperrten Ball. Meistens ist dies der Fall bei einem direkten Freistoß relativ nah am Straf und wie schon paarmal gesagt kann die falsche platzierung der Mauer spielentscheidend sein. zb bei RSC Anderlecht. Steht die Mauer nur paar Zentimeter weiter vorne trifft Hofmann nichtmehr. Dann hättet ihr jedes recht auf Protest gehabt wobei dann eben die europäischen und letztendlich Fifainstanzen dagegen gewesen wären, obwohl es sicher genauso rechtens wie diese Entscheidung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2008 du hast aber was anderes geschrieben, nämlich: und das ist nicht der fall, selbst wenns zum wiederholungsspiel kommen sollte. ich habe nie gesagt dass rapid gewonnen hätte, falls payer bereit gewesen wäre. insofern hast du nicht kapiert dass der schiedsrichter einen fehler gemacht hat und falls es zum wiederholungsspiel kommen sollte, altach dadurch einen nachteil hat. bitte bleib bei den tatsachen. Dann hab ich mich undeutlich ausgedrückt. Ich finde nicht, dass man Altach und die anderen Meisterkanditaten bestrafen sollte, nur weil der Schiri einen Fehler beging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2008 Dann hab ich mich undeutlich ausgedrückt. Ich finde nicht, dass man Altach und die anderen Meisterkanditaten bestrafen sollte, nur weil der Schiri einen Fehler beging. Aber das man Rapid bestraft ist okay ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2008 Ich habe es kapiert Pinky. Aber wenn du meinst, dass Rapid gewonnen hätte, wäre Payer bereit gewesen tut es mir leid. Ihr habt sicherlich nicht wegen dem verhunzten Elfer verloren. Hui, ein Meister der Wahrscheinlichkeitsrechnung . Was wäre wenn ist im Übrigen uninteressant, Fakt ist, dass Payer nicht bereit war und dies in den Regeln ganz klar festgelegt ist. (und wenn sich Payer wirklich zu lang Zeit lässt, wie wärs mit einer gelben Karte statt eines Regelverstoßes?) Wieso regt sich eigentlich nie jemand auf, wenn zB ein nicht spielberechtigter Spieler beim Stande von 5:0 in der 90. Minute eingewechselt wird und das Spiel dann mit 0:3 strafverifiziert wird? Kann Rapid vielleicht was dafür, wenn der Schiri den Ball zu früh freigibt? Ich sag nur "Wiener Mafia". Danke an die mitgefahrenen Fans für diese herrlich ironische Antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2008 Hui, ein Meister der Wahrscheinlichkeitsrechnung . Was wäre wenn ist im Übrigen uninteressant, Fakt ist, dass Payer nicht bereit war und dies in den Regeln ganz klar festgelegt ist. (und wenn sich Payer wirklich zu lang Zeit lässt, wie wärs mit einer gelben Karte statt eines Regelverstoßes?) Wieso regt sich eigentlich nie jemand auf, wenn zB ein nicht spielberechtigter Spieler beim Stande von 5:0 in der 90. Minute eingewechselt wird und das Spiel dann mit 0:3 strafverifiziert wird? Kann Rapid vielleicht was dafür, wenn der Schiri den Ball zu früh freigibt? Ich sag nur "Wiener Mafia". Danke an die mitgefahrenen Fans für diese herrlich ironische Antwort! der Unterschied ist halt dass dann alle Leute sagen würden "selber Schuld wenn man einen nicht berechtigten Spieler einwechselt" während niemand sagt "selber Schuld wenn man einen Elfer ausführt wo der Tormann noch nicht bereit ist" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2008 Aber das man Rapid bestraft ist okay ? genau wäre der elfer so gegen altach abgelaufen, hätts von denen nen aufschrei gegeben, dass das ein riesenskandal ist und die schieris/die liga/die wiener mafia altach um jeden preis loswerden wollen so haben sich alle ins fäustchen gelacht, weils ja gegen uns war und jetzt kommen die ganzen scheinheiligen typen zum vorschein und wollen uns unsportlichkeit oder sonst was unterstellen? ein schlechter scherz, so wie die leistung vom brugger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlenmaster Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2008 Arm sind sie die Grün-Weißen! Brauchen ein Nachtragsspiel um eventuell Meister zu werden. Fehlentscheidung war es eine, daran gibt es nichts zu rütteln, die ganze Story rund um Payer war äußerst unglücklich, und um weitere Klagen anderer Vereine zu verhindern wäre es sehr sinnvoll, dieses Spiel nicht nachzutragen. Wenn Rapid Meister werden will, werden sie diese Niederlage auch verkraften und kann sich dann als wahrer Meister präsentieren, sofern man die meisten restlichen gewinnt. Wäre doch viel ehrlicher und schöner oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2008 Arm sind sie die Grün-Weißen! Brauchen ein Nachtragsspiel um eventuell Meister zu werden. Fehlentscheidung war es eine, daran gibt es nichts zu rütteln, die ganze Story rund um Payer war äußerst unglücklich, und um weitere Klagen anderer Vereine zu verhindern wäre es sehr sinnvoll, dieses Spiel nicht nachzutragen. Wenn Rapid Meister werden will, werden sie diese Niederlage auch verkraften und kann sich dann als wahrer Meister präsentieren, sofern man die meisten restlichen gewinnt. Wäre doch viel ehrlicher und schöner oder? Deine ersten Sätze vertragen sich überhaupt nicht mit den letzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts