flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Februar 2008 Und wenn der Fall dann international bekannt wird und die FIFA und der CAS die Entscheidung fuer richtig erhalten, wirst du dann deine Kommentare zuruecknehmen, oder nicht? Wenn sie es sinnvoll begründen können ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2008 hat es eigentlich schon eine offizielle stellungsnahme von einem rapid verantwortlichen gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2008 wenn ich daran denke, dass ein protest der lustenauer austria gegen eine (ungerechtfertigte) 4-spiele-sperre erst verhandelt wurde, nachdem der spieler schon drei spiele abgesessen hatte (und dann überraschenderweise abgelehnt wurde), dann fragt man sich schon, mit welchem maß gemessen wird... hat es eigentlich schon eine offizielle stellungsnahme von einem rapid verantwortlichen gegeben? Donksche, gö. Ma sicht si im Vip, gö. Bis donn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2008 @nevermore: Ja aber fast jeder Rapidler findet eine Neuaustragung gerecht, manche auch evtl ab der 28. Minute aber es soll nicht mit einen Elfmeter für Altach begonnen werden und das ist nicht objektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2008 4 spiele sperre für brugger halte ich übrigens dagegen für die absolut richtige entscheidung ich halte das sogar für recht milde, schiedsrichter sollten künftig viel strenger abgestraft werden, dann reissen sich vielleicht auch mal die herren Plautz, Stuchlik und co ein. alleine der Einwaller, der gestern sogar noch nach TV-einsicht den 2. elfer auf der Gugl verteidigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 28. Februar 2008 Wären unseres Schiris gut geschult, hätten wir jetzt das Problem nicht! Wie man mit Spielern umgeht, die zu früh in den Strafraum laufen, während eines Elfmeterst zeigt dieses Video: Ein Strafstoss der FÜNFmal wiederholt wurde. Dabei hielt der Goalie sogar 2 (einer wurde dann im Nachschuss verwerdet). Ein Verteidiger bekam sogar gelb. Ansonsten hoff ich natürlich das wir das Spiel gewinnen, egal ob wir komplett neu beginnen oder ab dem Elfmeter. Und den Elfmeter mit irgendwelchen Fouls und sonst was zu vergleichen ist schon etwas lächerlich. Ich hab noch nie gesehen das so ein Elfmeter angepfiffen wurde! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2008 wenn ich daran denke, dass ein protest der lustenauer austria gegen eine (ungerechtfertigte) 4-spiele-sperre erst verhandelt wurde, nachdem der spieler schon drei spiele abgesessen hatte (und dann überraschenderweise abgelehnt wurde), dann fragt man sich schon, mit welchem maß gemessen wird... Donksche, gö. Ma sicht si im Vip, gö. Bis donn. köstlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2008 Donksche, gö. Ma sicht si im Vip, gö. Bis donn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Februar 2008 ich liebe dieses "sportlich" in dieser Diskussion. Wer hat schnell noch mal sinngemäß gesagt: "Natürlich hab ich mich gewundert das Payer mit dem Rücken zu mir steht. Ich habe mich gewundert das Brugger den Ball freigegeben hat. Da Payer nachwievor mit dem Rücken zu mir stand hab ich den Ball gar nicht mal platziert geschossen. Wenn ich so eine Chance erhalte, dann nütze ich sie natürlich..." Er wird sich halt gedacht haben, der Payer steht regelwidrig nicht auf der Linie, dann mach ihn halt rein. Wenn man ein extremer Regelscheißer wär, könnte man also sogar dem Payer regelwidriges Verhalten vorwerfen. Flu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Februar 2008 wenn ich daran denke, dass ein protest der lustenauer austria gegen eine (ungerechtfertigte) 4-spiele-sperre erst verhandelt wurde, nachdem der spieler schon drei spiele abgesessen hatte (und dann überraschenderweise abgelehnt wurde), dann fragt man sich schon, mit welchem maß gemessen wird... Wiener Post-Mafia .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) @nevermore: Ja aber fast jeder Rapidler findet eine Neuaustragung gerecht, manche auch evtl ab der 28. Minute aber es soll nicht mit einen Elfmeter für Altach begonnen werden und das ist nicht objektiv. 90% aller Fußballfans sind nicht objektiv. Warum sich jetzt drüber aufregen? bearbeitet 28. Februar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 28. Februar 2008 jetzt reichts irgendwannmal. machts bitte den thread zu. außer "rapid ist böse" und "im strafsenat sitzen eh nur grüne" kommt doch überhaupt nichts mehr. Jo, nur wenn leider die Entscheidung nur diesen Schluss zulässt, über was soll man sonst schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2008 Donksche, gö. Ma sicht si im Vip, gö. Bis donn. das bezweifel ich, denn der, den ich vom senat kenne, ist austrianer. wie die ganze familie. und er ist mit dem urteil auch nicht sehr glücklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Wenn man ein extremer Regelscheißer wär, könnte man also sogar dem Payer regelwidriges Verhalten vorwerfen. Nein, denn es gibt keine Regel, die besagt, wie schnell Payer auf der Linie picken muss. Und bei 0:0 (mit besten Aussichten auf ein 0:1) in der 1.HZ versuchen es irgendwie auch die Allerwenigsten mit "Zeitschinden" (weil ein Komiker dieses "Argument" unlängst im Altach-Channel brachte)... Er wird sich halt gedacht haben, der Payer steht regelwidrig nicht auf der Linie, dann mach ihn halt rein. Najo, und Rapid wird sich halt gedacht haben: der Brugger gibt den Elfer regelwidrig frei, dann probier ma halt an Protest. bearbeitet 28. Februar 2008 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Februar 2008 Er wird sich halt gedacht haben, der Payer steht regelwidrig nicht auf der Linie, dann mach ihn halt rein. Wenn man ein extremer Regelscheißer wär, könnte man also sogar dem Payer regelwidriges Verhalten vorwerfen. Flu what the fu..? ich mein das ist jetzt ein spaß von dir oder? Jo, nur wenn leider die Entscheidung nur diesen Schluss zulässt, über was soll man sonst schreiben? die entscheidung des senats lässt dir nur den schluss über dass rapid ein orschverein ist? aja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts