Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ähm, Formalfehler ist Formalfehler und aus. Das gibt es im Endeffekt keinen Unterschied. Jetzt können viele, sehr viele Spiele angefochten werden und Rapid hat dafür gesorgt daß es leicht, sogar sehr leicht durchgehen kann.

Des hobts wirklich nicht nötig gehabt. :nein:

was aber wiederum eh nicht passieren wird, da es ja außer Rapid kein Verein nötig hat zu solchen Mitteln wie Protesten zu greifen, nm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut dass die Xsiberger jetzt protestieren ist ihr gutes recht.

Hab heut mit einem Sportrechtler gequatscht (nach dem Protest der Altacher), der sich den fall sehr sehr genau angeschaut hat.

Dabei is folgendes rausgekommen:

Ein Sportrechtler der FIFA hat Rapid zu diesem Schritt geraten, da die FIFA extram auf ihr recht pocht.

In den Statuten der Bundesliga gibt es keine Schlupfwinkel, die über das FIFA Recht entscheiden könnten.

Der Senat I musste so entscheiden, da hättens nicht einmal eine sitzung gebraucht. Jetzt hat altach dagegen berufen - ist natürlich ok

Nur hat diese Berufung null chance, da auch das Protestkomitee sich nicht über FIFA Recgt hinwegsetzen kann.

wieso gibts dann überhaupt die möglichkeit gegen ein urteil zu berufen :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also entweder stellen sich die leute so extrem dumm an oder es sind wirklich 99% der postenden user extreme hohlköpfe. selbst wenn man 100 mal erklärt worin der unterschied zwischen einer tatsachenentscheidung und einem regelverstoß erklärt, schafft es diese aussage nicht bis ins hirn der meisten user. entweder wollen sie diese situation so nicht betrachten (was ausdruck größtmöglicher dummheit ist) oder sie sind einfach dumm. unterm strich bleibt stehen, dass diejenigen die zum jetzigen zeitpunkt den unterschied noch immer nicht kapiert haben und noch immer mit diesen dämlichen argumenten kommen, per se einfach nur dämlich sind und zwar in intellektueller hinsicht. weiters finde ich es lustig, dass sich die leute in ihrer dummheit derartig outen. naja ist ja amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also entweder stellen sich die leute so extrem dumm an oder es sind wirklich 99% der postenden user extreme hohlköpfe. selbst wenn man 100 mal erklärt worin der unterschied zwischen einer tatsachenentscheidung und einem regelverstoß erklärt, schafft es diese aussage nicht bis ins hirn der meisten user. entweder wollen sie diese situation so nicht betrachten (was ausdruck größtmöglicher dummheit ist) oder sie sind einfach dumm. unterm strich bleibt stehen, dass diejenigen die zum jetzigen zeitpunkt den unterschied noch immer nicht kapiert haben und noch immer mit diesen dämlichen argumenten kommen, per se einfach nur dämlich sind und zwar in intellektueller hinsicht. weiters finde ich es lustig, dass sich die leute in ihrer dummheit derartig outen. naja ist ja amüsant.

Absolute Zustimmung. Aber einige sind entweder dumm, oder haben Komplexe oder beides. Jedenfalls ist es sinnlos sich dauernd zu wiederholen, da ja sowieso alle glauben wir wären eine Mafia und würden alle in der Donau versenken, die nicht gehorchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kurze Frage OT:

weiß jemand warum bei mir dieser thread 8und zwar nur dieser) nicht aktualisiert wird? kann seit sirus´ beitrag von 18:01 nur noch neue beiträge sehen, wenn ich auch "Beitrag beantworten klicke (deswegen auch den der doppelpost von mir). hab schon agnst bekommen, weil der trhead noch immer an 5. stelle unten steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Yep. Würde man sich wünschen, dass alle wenigstens halbwegs so objektiv reagieren könnten, aber da reicht's halt bei einigen im Oberstübchen ned dafür....

Zellhofer ist ja auch unter den acht anderen Bundesliga-Trainern (keine Stellungnahme von Red Bull) offenbar der einzige der zumindest versucht, die Entscheidung des Bundesliga-Senats nachzuvollziehen, also warum sollte das unter Fans häufiger sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nochmals, ich verstehe die Aufregung nicht. Rapid hat Protest eingelegt. Mwn. kann man nach einer Partie nur gegen die Wertung einer Partie Protest einlegen und nicht gegen den Schiedsrichter.

Ja was hätte denn Rapid tun sollen? Diese grobe Benachteiligung einfach ignorieren? Ich möchte nicht wissen, was dann von Seiten der Abstiegskanditaten am Ende der Saison gekommen wäre, wenn wir nichts gemacht hätten.

Ausserdem hat ja Rapid keine Neuaustragung gefordert, sondern lediglich die Bundesliga mittels Prostest über diesen Vorfall informiert.

Mmn. ist diese Beurteilung der Sachlage seitens Bundesliga-Kommission unfair gegenüber Altach, da Altach nichts für Herrn Brugger kann. Es hätte für mich auch gereicht, Herrn Brugger für lange Zeit aus den Verkehr zu ziehen. Aber auf diese Entscheidung hat der SK Rapid keinen Einfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

die aussage vom zellhofer find ich übrigens sehr vernünftig - sollte so mancher vielleicht mal überdenken

den kern der zellhofer aussage finde ich auch richtig & wichtig (aber nur den kern): es wäre schade, wenn es meisterschaftsentscheidend wäre. für mich aber nicht hinsichtlich zellhofers meisterprämie, sonder hinsichtlich eines uU denkbaren rechtsstreits, der möglicher weise über das ende der meisterschaft hinaus geht. im schlimmsten fall wäre dann der titel am grünen tisch zu verhandeln und das wäre wohl :kotz:

kraetschmer & parits reden in diesem interview allerdings nur müll. ist ja lächerlich, sich über die sperre von katzer & die beibehaltung der gelben karten aufzuregen.

1) ist das in den richtlinien der bundesliga verankert, die die austria führung wohl kennen sollte

2) wäre es fairer katzer ein zweites mal zu sperren, obwohl er seine sperre bereits im ried-match abgesessen hat?

wirklich lächerlich die beiden. mmn verhalten sich die beiden nicht anders als edlinger, der für seine pr-auftritte oft (zurecht) kritisiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

die aussage vom zellhofer find ich übrigens sehr vernünftig - sollte so mancher vielleicht mal überdenken

Seh ich genauso...

Ich finde auch die Aussagen der anderen Trainer für vernünftig - der einhellige Tenor lautet das sie den gleichen Weg wie Rapid gegangen wären und auch Protest eingelegt hätten... :clap:

Sollten sich manche hier mal ein Beispiel daran nehmen und Objektiv an die Sache rangehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich finds so geil wie sich alle aufregen

leinwand wirds ja wenns das spiel echt neu austragen und mangels früherer Termine

am schluss drannhängen müssen

Stellts euch vor Rapid kann durch das spiel noch meister werden: ich prophezeie für den fall: min 10k grüne in altach auch wenn net amal soviele leut in dieses "stadion" rein gehen und ausnahmezustand... ich würd auf jeden fall hinfahren auch wenn i net ins stadion rein komm

btw sollten eh absteigen die altacher schon allein wegen diesem acker, der is ja fast schlimmer als der teppich in Salisburgo

Rapid: zu geil für diese welt :love:

aja an user anywish: gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

diese altacher werden wirklich unerträglich unsympatisch. blind vor wut wird auf alles was mit rapid zu tun hat verbal hingedroschen und die dummen lilanen schließen sich an - zum kotzen.

dem payer unsportlichkeit vorzuwerfen (weil er angeblich zeit geschunden hat haha) ist ja an ironie nich tzu übertreffen. wenn man sich shcon so rührseelig moralisch gitb sollte man zuerst beim hutwelker und kirchler anfangen.

wasser predigen und wein saufen - gsindl.

rapid das ergreifen eines rechtsmittels vorwerfen und dann selbst protest einlegen ist ja die nächste frechheit. warum geht man in altach nicht mit gutem beispiel voran, verzichtet auf den protest und sagt "wir haben das nicht nötig". brauchen die armen kleinen altacher die punkte dringender als die pöse pöse rapid mafia?

hoffentlich steigen die ab, da sind mir ja die kärntner noch lieber in der liga. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Regelbuch muss allerdings der Torman auch so lange auf der Linie stehen bleiben bis der Ball berührt wird. Dann müsste jedes zweite Match wiederholt werden denn das is dann auch eindeutig keine Tatsachenentscheidung sondern ein Formaler Fehler.

So wie hier zum Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=n_mZ1D0BCZQ

Hätte da Villarreal auch Einspruch erheben sollen? Was ich mich erinern kann gings ja bei diesem Elfmeter auch um Aufstieg oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten