El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 29. Februar 2008 Für alle die es nicht gesehen haben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Februar 2008 War feines Spiel, eigentlich furchtbar dass wir zur Pause nur 1:0 vorne waren. Wer mich aufregt ist unser HP beim Interview auf laola.tv, "Ich habe keine Unsicherheiten gesehen von mir", was war dann in Minute 3, wos fast für die Rieder geklingelt hätte. Weiters kann ich die Maierhofer Kritik nicht verstehn, er war extrem wichig für unser Spiel, technisch hat er nicht viel drauf und ein Tor hätt er machen müssen, aber sonst hat er immer Spieler gebunden und räume geschaffen..wenn Hoffer aufspielt macht er auch sein Tor. Boskovic war Ihm zuzuschaun macht wirklich Spaß, seine Ballbehandlung Hofmann, Eder (endlich sein Tor!) und Dober waren auch stark, Kulovits hat mich in den letzten 30Minuten positiv überrascht. Graz wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Februar 2008 und lieber west-end-bub, konzentrier dich lieber auf die rapid-religion, da kennst dich besser aus. @ west-end-bub: heikkinen war noch nicht ganz gesund,wird wohl eher deshalb nicht so besonders gespielt haben. andererseits: er hat ja eigentlich nicht wirklich viele fehler gemacht, er is einfach nur eher unauffällig geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) ich habe keine starke kritik am maierhofer geübt nach seinem gestrigen auftritt - bitte schau dir meine spielerkritik an! Ich bilde mir ein das er im Vorfeld mehrmals von dir denunziert wurde, habe jetzt keine Postings rausgesucht, da ich nicht wirklich zeit habe. Aber wenn du darauf bestehst werde ich mich morgen auf die suche machen. edit. laut Wikipedia ist denunziert das falsche Wot für das, was ich ausdrücken wollte. Auf alle Fälle bilde ich mir ein, dass du ihn keine Zukunft bei uns aufgrund seiner technischen Mängel vorausgesagt hast. Obwohl es eigentlich in dieser Diskussion nur um das Spiel gegen ried geht. Somit ist meine Argumentationsführung eigentlich fürn Arsch. bearbeitet 29. Februar 2008 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Februar 2008 das eine neue lied da XD wie geht der text genau? ich versteh: wir haben grün und weiß in unsrer heiligkeit/herrlichkeit/einigkeit ( kA welches von den 3 : ( ) kämpft für die kurve rapid wien aleez stimmt das?^^ hier ein link zu einem guten video zu dem lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) heiligkeit bearbeitet 29. Februar 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Februar 2008 das eine neue lied da XD wie geht der text genau? ich versteh: wir haben grün und weiß in unsrer heiligkeit/herrlichkeit/einigkeit ( kA welches von den 3 : ( ) kämpft für die kurve rapid wien aleez stimmt das?^^ hier ein link zu einem guten video zu dem lied Die Farben Grün und Weiss Sind unsere Heiligkeit.. Rest stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2008 Ich bilde mir ein das er im Vorfeld mehrmals von dir denunziert wurde, habe jetzt keine Postings rausgesucht, da ich nicht wirklich zeit habe. Aber wenn du darauf bestehst werde ich mich morgen auf die suche machen. edit. laut Wikipedia ist denunziert das falsche Wot für das, was ich ausdrücken wollte. Auf alle Fälle bilde ich mir ein, dass du ihn keine Zukunft bei uns aufgrund seiner technischen Mängel vorausgesagt hast. Obwohl es eigentlich in dieser Diskussion nur um das Spiel gegen ried geht. Somit ist meine Argumentationsführung eigentlich fürn Arsch. ich habe einmal in meiner emotion gesagt, dass maierhofer wahrscheinlich kein einziges tor für uns erzielen wird! ich möchte jetzt aber ganz deutlich festhalten, dass dieser sager nicht ernst gemeint war! maierhofer ist zwar kein technisches genie aber er kann uns selbstverständlich helfen aufgrund seiner größe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. März 2008 kann jetzt endlich mal wer details zu den halbnackten mädels auf der nord bekanntgeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. März 2008 kann jetzt endlich mal wer details zu den halbnackten mädels auf der nord bekanntgeben ? forza nordkurven 03! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 2. März 2008 kann jetzt endlich mal wer details zu den halbnackten mädels auf der nord bekanntgeben ? hm...diese sind mir leider auch entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts