Smear

Absteiger 03/04

   145 Stimmen

  1. 1. Absteiger 03/04

    • FK Austria Memphis Magna
      10
    • Liebherr GAK
      1
    • SV Wüstenrot Salzburg
      7
    • SK Rapid Wien
      5
    • SV PlusCity Pasching
      29
    • SK Puntigamer Sturm Graz
      8
    • Herold Admira
      11
    • FC Kelag Kärnten
      30
    • Casino SW Bregenz
      31
    • SV Mattersburg
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

92 Beiträge in diesem Thema

Das die Austria Meister wird, ist, glaub ich, klar :kotz: , aber mich würde interessieren, wer eurer Meinung nach absteigen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching hat sich mMn sehr gut verstärkt.

Ich denke es wird ein Kampf zwischen Admira Bregenz und Kärnten.

Aber es ist noch sehr früh um etwas zu sagen.

Man wird es erst nach 10 Runden sehen und nicht mal dann ist es richtig absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da Admira mal wieder NICHT absteigen wird und meiner Meinung nach nicht zuletzt durch Rachid Rachimow jedes Jahr stärker wird (vielleicht dieses Jahr am Ende sogar vor Rapid!) wirds wohl bregenez erwischen. Oder Pasching. Das Kärnten wird glaub ich eher ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich so beim Alpencup gesehen habe ist Bregenz nicht wirklich ein Abstiegskandidat! Kärnten unter normalfällen eigentlich auch nicht! Pasching spielt im UI Cup ja anscheind nicht so schlecht!

schätz es wird admira oder Mattersburg! oder ne überraschung!? Rapid? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schätz es wird admira oder Mattersburg! oder ne überraschung!? Rapid? :holy:

ad Admira - das glaub ich kaum...für mich ist ein Platz im Mittelfeld drin :)

ad Mattersburg - mein Tipp ist Platz 7 oder 8

ad Rapid - die Mannschaft hat sich mMn stark verbessert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass Pasching stark um den Abstieg spielen wird. Admira schafft es wie jedes Jahr, Bregenz ist aus meiner Sicht zu stark und Pasching wird den Bonus vom letzten Jahr nicht mehr haben. Daher denke ich, wird Pasching absteigen ...

Mattersburg als Aufsteiger und mit der Kulisse sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.