Absteiger 03/04


Smear

  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Die Austria hat zwar den mit Abstand stärksten Kader der Liga und somit auch das Potential, um Überlängen davonzuziehen. Aber der GROSSE Nachteil ist eben, daß hier ein Haufen Individualisten bunt zusammengewürfelt wurden, und das zweitwichtigste nach einem starken Kader hier absolut fehlt: Zusammengehörigkeit und Eingespieltheit. Wie denn auch - permantente Trainerwechsel (gut, vielleicht ist jetzt mit Löw mal Ruhe), der Kader wird auch in einer Tour verändert, Spieler eingekauft, andere abserviert, sobald es nicht nach Wunsch von Onkel Frank läuft.

Diese Individualisten wachsen aber auch schön langsam zusammen. Und wenn Stronach/Kronsteiner/Rudas oder sonstjemanden nicht wieder im Herbst draufkommt, dass ein neuer Trainer hergehört (und ich bin diesmal der guten Hoffnung, dass Löw zumindest bis zum Ende der Saison Trainer bleibt) wird dieses Team einen neuen Rekordvorpsprung herausspielen. Letzte Saison sprach man auch von "vielen Einzelspielern und keiner Mannschaft" und wenn man Daum nicht verpflichtet hätte (ja, unter ihm hat das Team nur noch scheiße gespielt) wäre der schon letztes Jahr gefallen.

Aber am Ende der Saison werden wir ja sehen ob und wer recht hat ;) Vielleicht kann man ja auch auf ein Bierli anstoßen (das dann natürlich von dir oder mir als "Verlierer" bezahlt wird :D )

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber am Ende der Saison werden wir ja sehen ob und wer recht hat ;) Vielleicht kann man ja auch auf ein Bierli anstoßen (das dann natürlich von dir oder mir als "Verlierer" bezahlt wird :D )

Darauf freu ich mich schon, denn: ein Bier das man selber nicht bezahlen muß, schmeckt umso besser! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

welche trottln tippen auf austria und salzburg ? :angry:

abstiegskandidaten: admira, bregenz, pasching, kärnten, mattersburg

hellseher?????????

nein scherz beiseite,aber heuer könnte es wirklich einen prominenten erwischen! die liga ist ausgeglichen wie nie!

ich sage sogar das nur 3 teams nichts mit dem abstieg zu tun haben,die da wären austria,gak und rapid(dank der euphorie)

der rest spielt um den abstieg! salzburg(so einen lauf werden die kein zweites mal hinlegen) und sturm haben schwere probleme,obwohl ich glaube die von sturm sind ungleich größer als jehne in der mozartstadt! den wenn man kein glück hat kommt auch noch pech dazu und sturm hat noch dazu kartnig und gress!

aber auch pasching,mattersburg und die admira haben mich bis jetzt nicht überzeugt und ich hätte mir mehr erwartet! bregenz und kärnten haben sich im vergleich zum vorjahr leicht verbessert,aber dennoch werden auch sie eventuell in den abstiegskampf eingreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Admira wird wieder bis nach dem Winter um den Abstieg spielen und dann wie immer einen wahnsinns Frühling hinlegen und sich damit retten!

Die Austria wird Bregenz keinen SIeg mehr schenken und daher wird Bregenz absteiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Die Austria wird Bregenz keinen SIeg mehr schenken und daher wird Bregenz absteiegen!

Wenn Du das wirklich ernst meinst dann dürftest Du kein Austriafan mehr sein. Die haben die letzten 5 Spiele kein Tor mehr geschossen. Alles Absicht? Also ich würde mir als Fan schön verarscht vorkommen. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Mittlerweile hat sich einiges geändert - daher hier meine Einschätzung:

Rapid - nach dem Start wohl kein Abstiegskandidat.

GAK - nach der Saison bisher kein Abstiegskandidat.

Austria - der Meister steigt nicht ab, weil er dann dafür doch zu gut ist. Kein Abstiegskandidat.

Pasching - nach den Spielen gegen Werder und Schalke und dem nicht zu merkenden Klassenunteschied zur Austria kein Abstiegskandidat.

Bregenz - heuer zu gut um abzusteigen - kein Abstiegskandidat.

Mattersburg - der Aufsteiger hat gezeigt, dass er in Liga 1 hingehört - kein Abstiegskandidat.

Kärnten - keine Siege, kein Charakter - Abstiegskandidat Nummer 1.

Admira - eigentlich heuer zu gut für den Abstieg - kein Abstiegskandidat.

Salzburg - wer glaubt wirklich, dass Salzburg mit dieser Mannschaft absteigt? Kein Abstiegskandidat.

Sturm - auch bei Sturm gilt ähnliches, wenngleich die Mannschaft nicht so stark wie die von Salzburg ist. Kein Abstiegskandidat.

Resumee - derzeit tippe ich, dass Kärnten absteigt.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wer ist wirklich so gescheid und tippt auf Kärnten als Abstiegskandidat??! :laugh::nein:

Pasching, wie vor der Saison geglaubt, ist für mich kein Abstiegskandidat mehr. Nach derzeitigem Stand der Dinge wird es eher die Admira oder Mattersburg erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube Salzburg weil sie einfach zu schwach sind sie haben jetz gegen Kärnten 5:0 gratulation an Salzburg aber Icke ist zu ald und Amoha ist zu schwach aber wer weis ich glaube aber bin mir nicht sicher!

Genau noch was bin neu hir und mein verein ist 1FCK :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.