Absteiger 03/04


Smear

  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich glaube Salzburg weil sie einfach zu schwach sind sie haben jetz gegen Kärnten 5:0 gratulation an Salzburg aber Icke ist zu ald und Amoha ist zu schwach aber wer weis ich glaube aber bin mir nicht sicher!

Genau noch was bin neu hir und mein verein ist 1FCK :winke:

Hallo F02 Klagenfurt bzw. Antiwien!!! :):laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich glaube Salzburg weil sie einfach zu schwach sind sie haben jetz gegen Kärnten 5:0 gratulation an Salzburg aber Icke ist zu ald und Amoha ist zu schwach aber wer weis ich glaube aber bin mir nicht sicher!

Genau noch was bin neu hir und mein verein ist 1FCK :winke:

Hallo F02 Klagenfurt bzw. Antiwien!!! :):laugh::laugh:

Hoffe Du hast mit Deiner Vermutung Recht. Denn wenn es wirklich 3 so dumme Leute geben würde wär das schon der Hammer. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

die die auf bregenz tippen, haben meiner meinung nach keine ahnung vom fußball denn die schlagen die austria 4:2 und sind 3.. meiner meinung nach wirds der fc kärnten nicht schaffen bzw. pasching (da sie jetzt ohne glieder keinen goalgetter mehr haben). admira hat jetzt eine gute mannschaft und ich würde sie nicht zu den abstiegskandidaten zählen. salzburg und sturm hatten einen sehr schlechten start aber ich glaub die werden da schon noch rauskommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Am Anfang hätte ich geglaubt Bregenz oder Admira!

Aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen glaube ich Pasching oder Kärnten!

Wacker,Interwetten oder Lustenau steigen auf!

Aber die Saison ist noch lange und ab den 4 Platz könnte es noch jeden treffen!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Langsam aber sicher glaub ich, dass der FC Kärnten absteigen wird! Ich versteh nicht, wie man in Rotterdam so gut spielen kann, in der Bundesliga aber ein Spiel nach dem anderen verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
die die auf bregenz tippen, haben meiner meinung nach keine ahnung vom fußball denn die schlagen die austria 4:2 und sind 3..

jössas - letzte saison war vor der winterpause ried auf platz 4 - vielleicht kannst du dich noch daran erinnern, war letztendlich abgestiegen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
die die auf bregenz tippen, haben meiner meinung nach keine ahnung vom fußball denn die schlagen die austria 4:2 und sind 3.. 

jössas - letzte saison war vor der winterpause ried auf platz 4 - vielleicht kannst du dich noch daran erinnern, war letztendlich abgestiegen ist....

ich würd jedenfalls jede Wette eingehen, dass Bregenz nicht absteigt!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Kärnten steigt höchstwahrscheinlich ab. Pasching oder sturm könnte es auch noch erwischen. Ansonnsten kommt für mich fast 100 prozentig keiner mehr in frage.

@ alle die immer jammern unsere liga habe sich zum letzten jahr verschlechtert. Die tatsache das teams a la sturm, pasching kärnten, salzburg sehr weit hinten erscheinen sollte zu denken geben. Diese teams haben sich nicht verschlechtert. Pasching war ja schon mit edi glieder am tabellenende. Sturm hat keine schlüsselspieler abgegeben. Salzburg hat sich verstärkt. Kärnten tritt auf der stelle. Mmn ist unsere liga dieses jahr vergleichsweise extrem stark - weil ausgeglichen. Der tabellenletzte kann mit teams a la werder, feyenoord mithalten. Es ist für ligen wie die swiss super league, oder die israelische, oder die polnische derzeit eher schmeichelhaft sich punkto uefa rangliste mit uns zu messen.

Die liga wurde interessanter. Es wird zwar noch immer geholzt aber auch gekickt, und dieses jahr könnte es erstmals seit ich zurückdenken kann eine kicker und keine holzhackermannschaft erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

wie die bisherige saison gezeigt hat, hatten viele von euch unrecht!!!!!!

bregenz ist alles andere als ein abstiegskandidat!!! :v:

absteigen wird hoffentlich mattersburg, da ist seit dem bregenz-spiel im pappelstadion doch eine gewisse antipathie vorhanden :angry:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.