Absteiger 03/04


Smear

  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bregenz, admira, mattersburg oder kärnten

ok da gehört was geändert: kärnten wird net absteigen, beim rest bin ich mir aber noch nicht sicher - wird wieder ganz knapp werden schätz i mal :winke:

superfund (:augenbrauen:) wirds nu schaffen heuer

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das die Austria Meister wird, ist, glaub ich, klar  :kotz:

Im Fußball ist alles möglich!

Nicht, wenn Stronach seine Finger bzw. sein Geld im Spiel hat! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

außer Austria und GAK kanns wohl jeden erwischen!

Obwohl wenn Rapid 10. werden sollte wird sicher was gegen den Abstieg unternommen, sei es Aufstockung oder Lizenzentzug eines anderen Teams :finger: !

na du bist gscheit :support: bevor rapid absteigt wird haider präsident in östtereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das die Austria Meister wird, ist, glaub ich, klar  :kotz:

Im Fußball ist alles möglich!

In Fußball ist wirklich alles möglich aber ich glaube leider auch das die Austria wieder Meister wird, Leider :( .

Aber ich hoffe das beste und zwar das sie es nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Fußball ist wirklich alles möglich aber ich glaube leider auch das die Austria wieder Meister wird, Leider  .

Aber ich hoffe das beste und zwar das sie es nicht werden.

Aber wer sollte die Austria stoppen???? Vielleicht wäre am ehesten dem GAK möglich, der Austria ein Bein zu stellen, aber trotzdem denke ich, daß maximal eine Punkteverkürzung am Ende drinnen sein wird - d.h. daß die Austria zwar wieder Meister werden wird, aber mit geringerem Abstand zum Zweiten als letzte Saison.

Rapid wird das Tempo über die Saison nicht halten können - die ersten Runden sind einfach nicht der Spiegel der Tatsachen. Mit etwas Glück wird für Rapid der 3. Platz überbleiben. Alles andere wäre nur eine Riesenüberraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aber wer sollte die Austria stoppen???? Vielleicht wäre am ehesten dem GAK möglich, der Austria ein Bein zu stellen, aber trotzdem denke ich, daß maximal eine Punkteverkürzung am Ende drinnen sein wird - d.h. daß die Austria zwar wieder Meister werden wird, aber mit geringerem Abstand zum Zweiten als letzte Saison.

Das glaube ich nicht. Ich bin da sogar total gegenteiliger Meinung - der Vorsprung heuer könnte noch größer werden als der vom vorigen Jahr. Salzburg und Sturm waren absolut enttäuschend (und von denen hab ich mir echt erwartet, dass sie um die 2./3. Plätze mitspielen) und GAK kann der Austria auch nicht gefährlich werden, die werden mit Schachner sicher auch noch einbrechen.

Abstiegskandidaten Nummer 1 sind für mich immernoch Bregenz, Pasching und Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer sollte die Austria stoppen???? Vielleicht wäre am ehesten dem GAK möglich, der Austria ein Bein zu stellen, aber trotzdem denke ich, daß maximal eine Punkteverkürzung am Ende drinnen sein wird - d.h. daß die Austria zwar wieder Meister werden wird, aber mit geringerem Abstand zum Zweiten als letzte Saison.

Das glaube ich nicht. Ich bin da sogar total gegenteiliger Meinung - der Vorsprung heuer könnte noch größer werden als der vom vorigen Jahr. Salzburg und Sturm waren absolut enttäuschend (und von denen hab ich mir echt erwartet, dass sie um die 2./3. Plätze mitspielen) und GAK kann der Austria auch nicht gefährlich werden, die werden mit Schachner sicher auch noch einbrechen.

Abstiegskandidaten Nummer 1 sind für mich immernoch Bregenz, Pasching und Mattersburg.

Könnte...... wird aber bei allem Respekt vor Deiner Meinung (und die hab ich sehr wohl, da Du einer der wenigen Veilchen bist, mit denen man objektiv hier diskutieren kann :super: ) nicht der Fall sein.

Die Austria hat zwar den mit Abstand stärksten Kader der Liga und somit auch das Potential, um Überlängen davonzuziehen. Aber der GROSSE Nachteil ist eben, daß hier ein Haufen Individualisten bunt zusammengewürfelt wurden, und das zweitwichtigste nach einem starken Kader hier absolut fehlt: Zusammengehörigkeit und Eingespieltheit. Wie denn auch - permantente Trainerwechsel (gut, vielleicht ist jetzt mit Löw mal Ruhe), der Kader wird auch in einer Tour verändert, Spieler eingekauft, andere abserviert, sobald es nicht nach Wunsch von Onkel Frank läuft.

Aber wenn endlich einmal Ruhe einkehren würde und Stronach den Trainer in Ruhe arbeiten lassen würde (und auch nach einer Niederlage nicht sofort weitere "Verstärkungen" ankündigen oder gar vollziehen würde), dann ist die Austria auf Jahre hinweg so gut wie unschlagbar und auch international ev. ein Faktor. Aber im Moment sieht es (noch) nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.