Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja jetzt heissts Abschied nehmen von Gedanken an den Meistertitel, da muss man ehrlich sein und sagen das wir einfach nicht clever genug sind.

:wos?: Auf so einen Beitrag hab ich ja schon sehnsüchtigst gewartet...

Wir liegen zwei (!) Punkte hinter dem Tabellenführer und wir haben jetzt unsere beiden Auswärtsspiele hinter uns, während z.B. die Austria zuletzt zwei Heimspiele hatte. Wenn wir nach den Spielen gegen Sturm (2x), Salzburg und die Austria aussichtslos zurücklegen, kann man von "Abschied nehmen" sprechen, bis dahin sind wir voll dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:wos?: Auf so einen Beitrag hab ich ja schon sehnsüchtigst gewartet...

Wir liegen zwei (!) Punkte hinter dem Tabellenführer und wir haben jetzt unsere beiden Auswärtsspiele hinter uns, während z.B. die Austria zuletzt zwei Heimspiele hatte. Wenn wir nach den Spielen gegen Sturm (2x), Salzburg und die Austria aussichtslos zurücklegen, kann man von "Abschied nehmen" sprechen, bis dahin sind wir voll dabei.

dann sollte sich im spiel aber schnell einiges ändern, gegen kärnten wars nicht wirklich besser (abgesehn von den 2 toren am ende)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:wos?: Auf so einen Beitrag hab ich ja schon sehnsüchtigst gewartet...

Wir liegen zwei (!) Punkte hinter dem Tabellenführer und wir haben jetzt unsere beiden Auswärtsspiele hinter uns, während z.B. die Austria zuletzt zwei Heimspiele hatte. Wenn wir nach den Spielen gegen Sturm (2x), Salzburg und die Austria aussichtslos zurücklegen, kann man von "Abschied nehmen" sprechen, bis dahin sind wir voll dabei.

es komtm aber auf das "wie" an.

gegen kärnten hatten wir glück nicht früh zurück zu liegen und haben dann zumind beim 1. tor glück.

heute hat man wieder die unfähigkeit der mannschaft (und das ist dem trainer anzulasten) gesehen, sich auf gegner und verhältnisse einzustellen und eine entsprechende taktik zu wählen. wenn die 1er masche funktioniert, dann klappts wunderbar. sobald aber der 1er schmäh mal nciht geht wird auch das spiel meist verloren (außer die andere manshcaft is noch blöder als wir).

so gesehen bin ich wenig zuversichtlich für die zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann sollte sich im spiel aber schnell einiges ändern, gegen kärnten wars nicht wirklich besser (abgesehn von den 2 toren am ende)...

Dass man unser Spiel auswärts, vorallem gegen "schwächere" Gegner, nicht mit unserem Spiel in Hanappi vergleichen kann, ist eigentlich kein Geheimnis. Glaube also nicht, dass man sich auch daheim gegen Ried, so schwach presentieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Diese verhurten Auswärtsspiele.

So ein eierloses Auftreten, das ist kaum zu glauben.

Jeglicher Zweikampf geht verloren.

Und dann verliert man natürlich gegen diese Nietentruppe aus Altach.

Unfassbar.

Dass sie keine Standards reinkriegen (kniehoch in bester Stögermanier) passt genau dazu.

Mich ärgert der Schieri bei weitem nicht so wie die eigene Leistung.

Kaum einmal Situationen, wo über mehr als zwei oder gar drei Stationen der Ball in der Mannschaft gehalten wurde.

Natürlich kann man auch verlieren und jede Niederlage tut von Haus aus schon weh.

Aber das wie, das wie ist schon noch eine Spur entscheidender.

Und dieses wie war einfach nur erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann sollte sich im spiel aber schnell einiges ändern, gegen kärnten wars nicht wirklich besser (abgesehn von den 2 toren am ende)...

Als würden die anderen Mannschaften auswärts besser auftreten. Letztendlich wird sichs in den direkten Duellen entscheiden und wenn wir nach diesen vorne dabei sind, haben wir ausgezeichnete Chancen. In den letzten fünf Spielen nach diesen direkten Duellen spielen wir drei Mal daheim (Innsbruck, Kärnten und Altach) und zwei Mal auswärts (LASK und Ried).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich würde ja echt gerne wissen wieso Pacult immer Fabiano einwechselt. So blind kann er doch nicht sein, dass er die eklatanten Mängel bei Fabiano übersieht.

Also mir wär das zu blöd.

er ergänzt Mairhofer, der ohne ankommende hohe bälle so hilflos wie schiff im trockenen ist halt sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

:wos?: Auf so einen Beitrag hab ich ja schon sehnsüchtigst gewartet...

Wir liegen zwei (!) Punkte hinter dem Tabellenführer und wir haben jetzt unsere beiden Auswärtsspiele hinter uns, während z.B. die Austria zuletzt zwei Heimspiele hatte. Wenn wir nach den Spielen gegen Sturm (2x), Salzburg und die Austria aussichtslos zurücklegen, kann man von "Abschied nehmen" sprechen, bis dahin sind wir voll dabei.

du hast schon recht, aber nach so einem Spiel über den Meistertitel nachzudenken das kann ich einfach nicht!

Wenn wir in den nächsten Wochen endlich mal konstant den Fussball spielen den wir drauf haben dann will ich wieder daran denken nur im Moment is mir nur Kotzübel und ich will auch garnix mehr von Fussball wissen...

:knife:

Brugger auf ORF1, gibt zu dass es keiner war. Was kauf ma ums jetzt darum?

genau! is des Arsch net a Salzburger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Brugger auf ORF1, gibt zu dass es keiner war. Was kauf ma ums jetzt darum?

was hat er denn noch von sich gegeben? hab jetzt nur mehr 'pacult kann mit jedem Vorschlag daherkommen' gesehen

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest für den Mittwoch muss man zwecksoptimistisch sein! Ried liegt uns, auch wenn wir in den letzten jahren das ein oder andere mal Probleme mit ihnen gehabt haben...zudem spielt sichs im Hanappi ganz anders als im Schnabelholz. Auch wenn der Frust nach dem Unspiel noch da ist, ich bin überzeugt dass sich die Mannschaft am Mittwoch ganz anders präsentieren wird !

Außerdem: Wir haben jetzt noch 6 Heimspiele und 5 Auswärtspartien (die aber gg Sturm, M'burg, Dosen, LASK und Ried), die Austria hat nur mehr 5 Heimpartien und muss aber auch noch nach Graz, Linz, Salzburg und (vor allem) zu uns ! Sogesehen ists etwas voreilig zu sagen, die Meisterschaft ist dahin. Als Favoriten auf den Titel seh ich zZ sowieso Salzburg und den LASK, die dürfen gegen alle direkten Konkurrenten daheim spielen und haben Auswärts keine allzu großen Hürden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was mich am meisten stört ist, dass es einigen spielern völlig egal zu sein scheint, wie das spiel verläuft! da ist kein biss dahinter, kaum wille. bis auf eine kurze phase in der 2. hz, so von minute 60/65 bis zum 1:2 war irgendwie kein wille zum sieg erkennbar, und nur 20 minuten in denen man zumindest ernsthaft versucht ein tor zu schießen sind zu wenig. vor allem wenn spielerisch nix läuft. aber egal, einen gegner wie den heutigen MUSS man auch an einen schwarzen tag ZUMINDEST einen punkt abnehmen.

aja, von der kritik ausnehmen möchte ich hofmann, spielerisch zwar auch schlecht heute, aber bei dem merkt man wenigstens dass er mehr will als nur die 90 minuten hinter sich zu bringen. als fan ist es schön zu sehen, wenn sich jemand wie z.b. hofmann ärgert wenn es nicht läuft, und ihm das ganze zumindest nahe zu gehen scheint. oft hat man den eindruck manchen anderen is das relativ egal, warscheinlich mehr als mir.

egal, zuhause wirds eine andere rapid geben gegen ried, das werden 3 punkte und dann die 2 spiele gegen die grazer werden richtungsweisend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.