Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

I've seen better days

Brugger von Altach - Einer ohne Hirn.

-ein punkt wäre vielleicht verdient gewesen. drei sicher nicht.

-nach kirchlers geständniss war mir wenigstens klar was ich gesehen habe.

-gegen sturm wirds so nichts.

-warum tut man mir das an??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Entschuldigung, das ich nachgefragt habe. Hätt ja sein können, das irgendwas im Interview angeschnitten wurde.

das war ja nicht gegen dich gerichtet! scheinbar dürfte payer noch nicht bereit gewesen sein - warum brugger angepfiffen hat, weiß wohl nur er selber! also bleib locker und nimms nicht gleich persönlich :)

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Super Sonntag, echt... :nein:

Nachdem sich mein Ärger nach so ziemlich jeder Niederlage anfänglich immer gg den Schiri/Gegner/was mir so in den Sinn kommt richtet, bin ich jetzt glaub ich so weit, die Situation richtig einzuschätzen.

Abgesehen davon dass uns der Acker auch net sonderlich geholfen hat: Wieso haben wir vielleicht eine richtige Torchance?! Das kanns doch net sein, verdammt...

Also bei Ecken und Freistößen sollte man sich schon was überlegen - da Steffen gfallt ma da immer weniger :madmax: .

Stürmer waren allesamt schwach, aus dem Mittelfeld is aber natürlich auch nix gekommen. Abwehr aber eh auch, also war dieser Absatz eigenltich eh für die Würscht... :angry:

Tja gestern himmelhochjauchzend, huete zu tode betrübt, mal sehen wies morgen aussieht... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Beginn möcht ich gern mal die ganzen violetten bitten, entweder was produktives beizutragen, oder sich bitte in ihren Channel schleichen :angry:

Zum Spiel: Ein Hundskick sondergleichen. Man versucht hohe Bälle auf Grund des schlechten Bodens??? Wohl eher, weil man nicht in der Lage ist einen 3 Meter-Pass zu spielen! Unsere Verteidigung sowas von schlecht heute. Katzer unter aller sau, auch wenn der Elfer keiner war. Patocka lässt sich ausspielen wie in der Schülerliga. Tokic lässt sich von KIRCHLER überlaufen. Am ehesten kann ich noch mit Dober's Leistung leben, die allerdings auch nicht besonders war. Hofmann und Heikkinen mehr als nur schwach.

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich Veli gute Besserung wünschen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Scheiß Schiri, scheiß Spiel. Wenn man es nicht zusammenbringt ein paar Chancen heraus zu spielen oder Tore zu schiessen, dann geschieht es schon recht, dass man von von so solchen Sumper wie den Altachern ein Tor kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich glaub ich spinn, wie können manche schonwieder an Mittwoch denken?

Ich bin so heiss, dass mir das sicher noch bis Mittwoch nachhängt.

Bis heute Nachmittag war die Freude auf das erste Heimspiel dieses Jahr gigantisch, jetzt könnt ich kotzen nach diesem Spieltag!

Meinen Respekt allen die in Altach waren, dass sind wohl die ärmsten Säue heute.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich glaub ich spinn, wie können manche schonwieder an Mittwoch denken?

Ich bin so heiss, dass mir das sicher noch bis Mittwoch nachhängt.

Bis heute Nachmittag war die Freude auf das erste Heimspiel dieses Jahr gigantisch, jetzt könnt ich kotzen nach diesem Spieltag!

Mir gehts genauso!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum lässt pacult eigentlich die ganze zeit mit hohen bälle spielen

weil wenn du dort auf dem unmöglichen boden flach zu spielen versuchst jeder ball von selber aufsteigt, wenn er gegen den nächsten stein stosst. der boden hatte nix mit einem rasen zu tun, was meiner ansicht nach auch unser schlechtes spiel erklärt, da wir halt keine holzhackertruppe sind, der so ein boden entgegenkommt. meiner ansicht nach müsste in der bundesliga in jedem stadion eine rasenheizung vorgeschrieben sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Also bitte: Ihr malt's da alle schwarz als hätten wir das Champions-League-Finale gegen einen Drittligisten mit 7:1 verloren.

Fakt ist: Altach hatte in der ganzen Partie zwei Torchancen, Rapid eine.

Ihr glaubt ja wohl nicht, dass die Austria oder Salzburg nach Altach kommen und die dort 1:5 vom Platz fegen. Gegen eine so defensiv eingestellte Mannschaft und auf dem Boden tun sich die anderen Titelkandidaten auch schwer. Natürlich hat Rapid schwach gespielt, aber Altach war sicher nicht besser und der Sieg war mehr als glücklich.

Richtig ist: Wenn man Meister werden will, sollte man solche Partien eben unverdient gewinnen. Aber von der verspielten Meisterschaft zu reden, wenn man so eine Scheißpartie verliert, ist auch übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich glaub ich spinn, wie können manche schonwieder an Mittwoch denken?

Ich bin so heiss, dass mir das sicher noch bis Mittwoch nachhängt.

Bis heute Nachmittag war die Freude auf das erste Heimspiel dieses Jahr gigantisch, jetzt könnt ich kotzen nach diesem Spieltag!

Meinen Respekt allen die in Altach waren, dass sind wohl die ärmsten Säue heute.

dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen! gott sei dank bin ich am we alleine zuhause, sonst wär wohl streit vorprogrammiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da wir halt keine holzhackertruppe sind

na dann wird man halt mal lernen müssen sich auf gegner und verhältnisse einzustellen, verdammt.

es darf nicht sein, dass wir uns von solchen wirtshaustruppen immer wieder die schneid abkaufen lassen.

es ist keine schande mit 2 dm auf abwarten zu spielen, man hat ja 90 min zeit ein tor zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Respekt allen die in Altach waren, dass sind wohl die ärmsten Säue heute.

das hab ich mir auch jedes mal gedacht, als der Auswärtssektor im Bild war. Stundenlange Anreise und dann so ein Eierkick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Fakt ist: Altach hatte in der ganzen Partie zwei Torchancen, Rapid eine.

das ist mein Problem: ich hab nicht mal eine gesehen.

weil bei uns ja alle meistertitel nur ernudelt waren...........

ich will echt nicht wissen was die außer ernudelt sonst noch waren..... :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ui tut das weh. die möglichkeit, die tabellenführung zurück zu erobern so einfach aus der hand gegeben. schlechte leistung, fehlentscheidung,...so gewinnen wir das match nicht, geschweige denn die meisterschaft. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.