Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

The King

Erste Halbzeit schockierend, zweite Halbzeit etwas besser, aber bezeichnend, dass Altach mit der einzig gefährlichen Situation in Halbzeit 2 noch den Siegestreffer macht. Ganz ehrlich, nichts anderes hat uns heute gehört, und deshalb regt mich das gar nicht mal sonderlich auf. Mit solchen Leistungen plus einer derartigen Einstellung haben wir vorne ohnehin nichts verloren.

Gut, dass Katzer am Mittwoch gesperrt ist, in einer unterirdisch schwachen Mannschaft war er nochmal klar der Schlechteste (und ja, mir ist bekannt, dass er gerade von einem Kreuzbandriss zurückgekommen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Oiso eigentlich Altach vollkommen zu Recht Sieger.

find ich eigentlich nicht, die waren, so schlecht die leistung von rapid auch war, in der zweiten halbzeit wohl nur ein einziges mal vorm gegnerischen tor oder?

man könnte es clever nennen, aber dazu ist altach einfach zu schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum wir imme gegen solche scheiß wirtshaustruppn schlecht spielen? früher admira, jetzt altach,...

Und wir lassen uns in der 88. Minute von einem 70-Jährigen vernaschen.

Zum Spiel: Ein typisches Spiel in Altach. Wir machen das Spiel und verlieren schlussendlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

danke schiri, danke tokic, danke ümit, danke maierhofer (weil geholt worden statt jaqua) danke fehlender wille, wer die spitze nicht will, muss eben scheißen gehen

1:5 daheim gg sturm, 0:2 daheim gg altach 2:1 wieder gegen altach wie soll diese nicht nur punkte, sonder auch ehrenmäßig zum speibende serie weitergehen...

wir werdens bald erleben müssen...

ich bin keiner, der bei guten spielen jubelt und bei sowas alles hasst, aber mit solchen leistungen, spiele be denen wir überlegen sind verscheißen, spiele bei denen wir gleichauf sind verscheißen und spiele, bei denen wir scheiße sind verscheißen ist einfach zu viel scheiße für einen grün-weißen... wenn ich sowas sehen will kann ich auch schülerliga verfolgen

das schlimmste an so einem spiel sind aber die schwulen ausreden nachher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Furchtbar, grausam, schlimm...

Also mal abgesehn das ich auf die schlechte Leistung unsererseits angfressen bin hab ich a riesen Wut auf den Scheiss Schiri, weil was der pfiffen hat war a Wahnsinn!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

entäuschendes spiel. 90 Minuten keine wirkliche Torchance herausgespielt, ein Elfer für Altach der keiner war,....

Aber: Wirklich entäuschend war für mich heut der Ümit, der hat ja gaaaar nix gezeigt und sich auch nix getraut wenn er am Ball war.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

So schwach, es is ein Wahnsinn.

Mit dem Stürmerduo Maierhofer - Fabiano kann man natürlich auch sehr viel ausrichten. :nein:

Man kann also zusammenfassend sagen:

-Scheiss ORF

-Elfer, war kein Elfer

-Katzer nächste Runde zu Unrecht gesperrt

-Kavlak (hoffentlich nicht schwer) verletzt

-Schlechte Zweikämpfe

-Schlechtes Passspiel

-Schlechte Flanken ohne Abnehmer

-Maierhofer um nichts besser als Fabiano (zumindest heute)

-Tabellenführung hergeschenkt

-So wird man nicht Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr habt den blinden Maierhofer aber nicht gekauft sondern nur geliehen oder? Sollte es andersrum sein: Mein Beileid, und das mein ich sogar ernst.

Leute wie Fabiano und Maierhofer kann man vermutlich auch aus der Red Zac problemlos bekommen, wenn Hörtnagel für die Spielerauswahl zuständig ist war das wohl von Schöttel zu Hörtnagel wie vom Regen unter die Dusche.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. HZ zum kotzen, der elfer war eine gemeinheit.

2. HZ bessere mannschaft, verdienter ausgleich. aber anstatt es auszumachen ... :aaarrrggghhh:

wenn man meister werden will muss man normalerweise solche spiele gewinnen.

wenn der jaqua so weitermacht wird er sicher ein thema für uns für nächste saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf den Elfmeter will ich mich nicht ausreden, war hatten auch schon oft Glück mit dem Schiri, wenn man Meister werden will, darf einen so etwas nicht aus der Bahn bringen.

Geh bitte. So schlecht die Leistung auch war, wir haben aufgrund der unfassbaren Fehlentscheidung verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein vollscheiß...zum kotzen.

ich könnt auszucken!!!!!!

daheim gegen sturm und altach, jetzt das auswärtsmatch, das erste derby am horracker, wo uns forest aigner eins reinnudelt...hättma tätma waratma...

mir is schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was dem neutralen beobachter auffällt, der jetzt nicht vor wut total ausgezuckt ist:

wenn man überhaupt keine flanken auf Mairhofer bringt, nützt der typ weniger ein ziegelstein und dazu noch im verband mit Fabiano wirds sowieso abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.