DUX

Die besten Trainer

   74 Stimmen

  1. 1. Wer ist für euch der beste Trainer?

    • Sir Alex Ferguson
      8
    • Arsene Wenger
      13
    • Rafael Benitez
      3
    • Otto Rehagel
      10
    • Der Kaiser
      2
    • Fabio Capello
      2
    • Marcello Lippi
      4
    • Giovanni trapattoni
      5
    • Carlo Ancelotti
      1
    • Jose Morinho
      6
    • Vicente del Bosque
      1
    • Bernd Schuster
      1
    • Thomas Schaaf
      7
    • Frank Rijkaard
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

49 Beiträge in diesem Thema

Weil in Österreich ja immer behauptet wird, dass wir die beste Trainerausbildung der Welt haben, frage ich mich schon warum es keinen einzigen guten österreichischen Trainer gibt!?

Wir hatten mit Ernst Happel mal einen der innovativsten und erfolgreichsten Trainer der Welt, eine Zeit lang dachte ich, dass Dietmar Constantini ein bisschen was von ihm gelernt hat, aber irgendwie konzentriert sich der nur auf seine Jugendcamps und hat leider schon zahlreiche Auslandsangebote ausgeschlagen.

Ich würde mir endlich wieder mal einen österreichischen Spitzentrainer wünschen, der im Ausland erfolgreich ist. Doch leider sehe ich weit und breit keinen. Zellhofer, Schachner, Pacult oder wie sie alle heißen, die haben alle nicht das Zeug zu einem Spitzentrainer.

Gibt es keinen einzigen österreichischen Trainer mit Potential?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon geschrieben, gehört diese Liste gewaltig über bzw. bearbeitet!

von deiner Liste würd ich mal Lippi bzw. SAF nehmen, da der wohl einer der längst dienendsten Manager der Welt ist, mMn war nur Guy Roux (Auxerre), länger bei einem Verein als SAF. Bis Jetzt

Wie gesagt Liste durch einige Leute ergänzen

Guy Roux

Ernst Happel

Hitzfeld

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:kotz:

[x] Thomas Schaaf kontinuirlich schafft er es immer das beste aus seinem Kader rauszuholen.

Lothar Matthäus ist einer der den modernen fußball in und auswendig kennt !

ich habe noch nicht abgestimmt ich warte auf "Lothar Matthäus "!

[X] :nein::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.