Die besten Trainer


DUX

  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich frag mich was Morinho nur annähernd zu einem Weltklassetrainer macht? Ich mein der hatte das Glück in einer ziemlich miesen CL Saison einen Titel mit einer eingespielten Mannschaft zu holen und danach niewieder was gerissen als seine "Pappn auf". Wirklich überlegen waren sie damals nichtmal gegen Monaco, das Ergebnis war Unverhältnismäßig.

Für diesen Luckypunch wird der jetzt die nächsten 50 Jahre in den Himmel gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto Rehagel!

Er war es der Bremen zu einer Spitzenmannschaft gemacht hat!

Er das Wunder von Kaiserslautern (vom Aufsteiger zum Meister) geschaff.

Er hat die Sensation mit Grichenland vollbracht.

Also, mit relativ geringen Mitteln das Maximum herausgeholt!

Das heisst, wenn Rehakles nach der EM Oesterreichischer Nationaltrainer wird, besteht Hoffnung auf den WM-Titel? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mit den Niederlanden im EM-Halbfinale, mit Barca paar Mal Meister, CL-Sieger!

Alleine die Titel sprechen schon für sich!

Schuster hingegen hat noch nichts gerissen!...

das Problem an Rijkaard ist halt dass man nicht weiß welch Trainer er ist weil er noch nie bei einer Mannschaft war wo es praktisch kein Selbstläufer war, dass einzige was man wirklich sagen kann ist dass er Stars unter Kontrolle halten kann.

Aber okay - ist mir schon klar dass er jetzt nicht von Barca zu Utrecht wechseln wird um dort den UEFA Cup zu gewinnen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.