Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2008 Vollpreis: € 18,-- Damen: € 12,-- Ermäßigt: € 10,-- Kinder (6-14) € 3,-- ok ich glaube ich sollte mir eine brille besorgen... danke für die hilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 24. Februar 2008 1:0 torschütze krammer was sonst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2008 1:0 torschütze krammer was sonst.. Das wär doppelt bitter, dann holen wir den auch noch.. Bin fix dort, und Sturm hat im Frühjahr alles andere als brilliert um da mit vollen Hosen hinzufahren, Prognose gebe ich aber erst nach der nächste Runde ab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2008 1:0 torschütze krammer was sonst.. stimmt - alles andere wäre eine überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Februar 2008 ich glaub, dass wird eine ganz heisse partie 1:1 bei 2 roten karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2008 3:1 (haas, krammer, stankovic; bazina) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Februar 2008 super, dass ich am samstag schon karten bestellt hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2008 super, dass ich am samstag schon karten bestellt hab und danke, dass du mir gleich welche mit bestellt hast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Februar 2008 und danke, dass du mir gleich welche mit bestellt hast! da müss ma durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2008 sturm ist im eck, die stehen auch unter druck. ich wäre dafür die gnadenlos auszukontern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2008 sturm ist im eck, die stehen auch unter druck. ich wäre dafür die gnadenlos auszukontern. Wäre auch dafür, wenn wir die nötigen Spieler hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Februar 2008 sturm ist im eck, die stehen auch unter druck. ich wäre dafür die gnadenlos auszukontern. ich hätte aber nicht gedacht das Sturm Salmutter und Säumel erstzen könnte. Vom Spielerischen her haben die es sicher geschafft siehe Lask bis zu 60 minute. Die beiden Herren werden aber wieder gegen uns dabei sein..... Jedenfalls zum Vorschlag auskonter. Eine gute Idee den Sturm neigt gerne zu offensiv zu spielen. Ernesto unser Taktikfuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Februar 2008 ich finde diese flut an vorbesprechungs-threads unerträglich. unübersichtlicher gehts kaum. wenigstens sollte man die jeweiligen daten in den untertitel schreiben, denn nicht jeder hat das frühjahrsprogramm auswendig gelernt. dazu kommt, dass man ohnedies nicht viel zu diesem spiel sagen kann. im ried-spiel kann noch einiges passieren. jm2c 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Februar 2008 sturm ist im eck, die stehen auch unter druck. ich wäre dafür die gnadenlos auszukontern. sehr gute idee! wäre für folgende aufstellung: payer dober - tokic - patocka - katzer heikkinen - harding korkmaz - hofmann - kavlak hoffer/maierhofer weiß nicht, ob es sinnvoller wäre hoffer oder maierhofer zu bringen! hoffer hat beim letzten auswärtsauftritt in graz kein gutes bild abgegeben gg die grazer iv, hätte aber den vorteil, dass er sehr schnell wäre! maierhofer hingegen könnte man ständig mit hohen bällen füttern - und wenn ich hoch schreibe, dann mein ich nicht auf 1,50m so wie gegen altach sondern so, dass er gscheit umrühren kann im strafraum der grazer! ausserdem könnte er bälle prallen lassen, damit unsere mf-spieler zu guten schussmöglichkeiten kommen! nur schnell spielen brauchen wir mit maierhofer halt nicht... auf alle fälle wirds eines unserer schwierigsten auswärtsspiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2008 maierhofer hingegen könnte man ständig mit hohen bällen füttern - und wenn ich hoch schreibe, dann mein ich nicht auf 1,50m so wie gegen altach sondern so, dass er gscheit umrühren kann im strafraum der grazer! ausserdem könnte er bälle prallen lassen, damit unsere mf-spieler zu guten schussmöglichkeiten kommen! nur schnell spielen brauchen wir mit maierhofer halt nicht... Hm, also anhand der beobachteten Test- und Pflichtspiele würde mir kein von Maierhofer gewonnenes Kopfballduell einfallen. Groß heißt nicht immer kopfballstark, vor allem beim Kienast für Arme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts