Rapid auf ORF Sport-Plus


ephraim

Recommended Posts

Banklwärmer

fein, fein.... war damals gerade mal ein jahr alt :D Wüde mich interessieren ob die partie überhaupt ein ASB user live gesehen hat?

jo, sicha

war a wahnsinn, vorher am karlsplatz beim köstli (heute Maci) haben uns die Dynamo-Fans noch verhöhnt, war echt kultig, der sieg war a genugtuung

bearbeitet von viennawood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

jo, sicha

war a wahnsinn, vorher am karlsplatz beim köstli (heute Maci) haben uns die Dynamo-Fans noch verhöhnt, war echt kultig, der sieg war a genugtuung

War das nicht die WÖK ? Oder war die daneben ? :ears: Scho' sooo lang' her..... :D

btw: Was ist aus Gerry Wilfurth eigentlich "geworden" ? Weiss da wer was, eventuell ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War sehr nett, Rapid-Größen wie Panenka, Krancar und Co in Aktion zu sehen. Man lebt mit, als wär es gestern gewesen. :super:

Ich freu mich schon sehr auf nächsten Donnerstag. Rapid-Dresden :clap::clap:

btw: Was ist aus Gerry Wilfurth eigentlich "geworden" ? Weiss da wer was, eventuell ? :confused:

Ich glaub er war vor nicht allzu langer Zeit noch Trainer von Wiener Neustadt. Ich kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wunderschöne Szenen.

Da wird einem wieder bewusst, wie man sozialisiert worden ist.

Eher schwach: Hartl Zimmer. "Das Drrrei zu eins für Rrrapid durch Petarrr Hrrristic in der Drrreiundsiebzigsten Spielminute. Auch seine Einschätzung des zweiten Elfers für Rapid (ein ganz klarer Elfer) ist zumindest diskutabel.

War aber (wie so oft) ein großer Europacupabend in grün-weiß.

Für die Gegenwart muss deshalb das Ziel klar abgesteckt sein: Rapid MUSS auch in der Saison 08/09 europäisch aktiv sein. Meine Herren: Platz 1-3 ist Pflicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher schwach: Hartl Zimmer. "Das Drrrei zu eins für Rrrapid durch Petarrr Hrrristic in der Drrreiundsiebzigsten Spielminute.

So war er doch eh immer drauf. Ganz eigener Vogel. :feier: War ja auch herrlich, wie er sich '89 über das Fjörtoft-Tor gegen Aberdeen weggeschwärmt hat ("so kühl, wie eben nur Skandinavier sein können..." etc.). Oder seine Tennis-Daviscup-Kommentare, hehehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

danke für den upload, ich hab gestern doch lieber UEFA-Cup live vorgezogen ;).

etwas gewundert hat mich, dass sowohl Zimmer als auch das publikum beim verschossenen elfer recht emotionslos reagiert haben.

Zimmer hatte zwar seine eigenheiten, ist aber immer noch um welten besser als die neue riege um Polzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab ma das match gestern ebenfalls net entgehen lassen! 3 fragen dazu:

1) was hatte das hanappi für eine kapazität zu dieser zeit? waren das schon die 19.600 wie in den 90er oder warn da noch mehr plätze verfügbar? wenn ja, warum? (keine sitze auf west und ost?)

2) wenn ichs richtig verstanden habe hat die damalige nr. 2 konsel für den verletzten 1er goalie feuer gespielt! im finale hat meines wissens auch konsel gespielt - war der feurer da noch immer verletzt oder ist konsel zu dieser zeit "regulär" zum 1er tormann aufgestanden?

3) DIE WICHTIGSTE FRAGE: warum um alles in der welt bezeichnet gerhard zimmer am anfang einen 1:0 sieg von rapid als eine bessere ausgangsposition fürs rückspiel als einen 3:1 sieg???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.