Rapid auf ORF Sport-Plus


ephraim

Recommended Posts

Unglaublich. Hat es echt endlich wer beim ORF überzuckert, dass es durchaus eine Menge Leute interessieren könnte, historische Sportübertragungen wieder zu sehen? :eek:

Und dass der eh notorisch "arbeitslose" ORF Sport Plus die ideale Plattform dafür ist? :eek:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Und ich dachte mir schon, ich muss diesbezüglich bis an mein Lebensende alleine mit meinen paar alten, noch selbst aufgenommenen, Tapes und Videos mein Auslangen finden...

nein, der Jancker war ein paar Jahre später...

"Ein paar" 10 Jahre später ca.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaublich. Hat es echt endlich wer beim ORF überzuckert, dass es durchaus eine Menge Leute interessieren könnte, historische Sportübertragungen wieder zu sehen? :eek:

Und dass der eh notorisch "arbeitslose" ORF Sport Plus die ideale Plattform dafür ist? :eek:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Und ich dachte mir schon, ich muss diesbezüglich bis an mein Lebensende alleine mit meinen paar alten, noch selbst aufgenommenen, Tapes und Videos mein Auslangen finden...

"Ein paar" 10 Jahre später ca.... ;)

Ich hab die Lösung: Gabi Jahn darf nicht mehr ran.

Achja, danke für den Tip! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

auch für dich wird noch die zeit des haarausfalls, der inkontinenz und vieles mehr kommen.

so jung schon von der inkontinenz geplagt? :D

weiss vieleicht jemand ob dieses spiel gestreamt wird von orf.insider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was glaubst denn du, warums ihm bei jedem spiel die scheissperlen hertreibt!? :feier:

in verbindung mit meinem outing sollte nun mein zitat von damals auch in einem anderen licht erscheinen, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

grünschnabel

Da ich demselben großmeisterlichen Jahrgang wie Batigol entspringe, möchte ich mich deiner Aussage vehement entgegenstemmen. Was soll das?

Das Spiel damals durfte ich auf Ö3 verfolgen (damals gab es keine Kurzeinstiege, sondern Fußball über 90 Minuten zu hören - das war großartig).

Ich bin mit meinen 9 Jahren abgegangen, hui hui...

Freu mich, dass der ORF meine spärlichen Erinnerungen auffrischen wird. Ist jedenfalls ein Pflichttermin für mich. Und danach wird umgeschalten auf "Die 4 da" (falls die diesen Donnerstag gezeigt werden). Da wird dann Fernsehen wieder zum Ereignis :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.