Rapid auf ORF Sport-Plus


ephraim

Recommended Posts

ASB-Gott

Da ich demselben großmeisterlichen Jahrgang wie Batigol entspringe, möchte ich mich deiner Aussage vehement entgegenstemmen. Was soll das?

Das Spiel damals durfte ich auf Ö3 verfolgen (damals gab es keine Kurzeinstiege, sondern Fußball über 90 Minuten zu hören - das war großartig).

Ich bin mit meinen 9 Jahren abgegangen, hui hui...

Freu mich, dass der ORF meine spärlichen Erinnerungen auffrischen wird. Ist jedenfalls ein Pflichttermin für mich. Und danach wird umgeschalten auf "Die 4 da" (falls die diesen Donnerstag gezeigt werden). Da wird dann Fernsehen wieder zum Ereignis :smoke:

das mit dem jahrgang kann ich leider nicht bestätigen, aber wir sind die meiste zeit des jahres gleich alt *g* ist ja auch schon was

das spiel hätt ich gern am pc, wenn das dann wer anbieten kann bitte pm an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

auch für dich wird noch die zeit des haarausfalls, der inkontinenz und vieles mehr kommen.

Ich hoffe, das es noch lange dauert, bis es zu diesen Punkten kommt. Wobei ich schön öfters zu hören bekomme, das ich vorne nicht mehr soviele Haare habe :greenoops: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

hi!

es passt nicht exakt in das thema, aber wenn ich ein neues eröffnen würde, dann haut mich mein bruder sicher wieder.

also es geht darum...rapid war ja so 97/98 in der championsleague mit manu, juve und istanbul. da gabs mal so eine geniale vhs kasete und die kasete hab ich wem geborgt und dann nie wieder zurückbekommen. wisst ihr wo man die kriegt? oder kanns nicht irgendwer aufs internet stellen, in youtube oder so?

fand das video so genial gemacht und würds so gern wieder mal sehn.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hi!

es passt nicht exakt in das thema, aber wenn ich ein neues eröffnen würde, dann haut mich mein bruder sicher wieder.

Sry aber :D .

Zum rest kann ich dir leider nicht viel sagen. In Youtube findest einiges nur ist mir das nicht bis jetzt aufgefallen. Am besten du gehst auf google und suchst. Irgendwas wirst bestimmt finden.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

:haarezuberge:

nein, der Jancker war ein paar Jahre später...

Natürlich, da waren ja ca. 10 jahre dazwischen, jetzt wo ich meinen Irrtum "erkannt bekommen" habe, stellt's auch mir die paar Haare auf......hehe.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo ma grad dabei sind

Donnerstag 14.2. , 20.15 ORF Sport+

FUSSBALL EUROPACUP

HIGHLIGHTS RAPID - DYNAMO MOSKAU

Rapid erreichte in der Saison 1984/85 über Besiktas Istanbul, Celtic Glasgow, Dynamo Dresden und Dinamo Moskau das Europacupfinale der Pokalsieger. Das erste Semifinalspiel am 10. April 1985 gegen Dynamo Moskau gewann Rapid im Hanappi-Stadion vor 20.000 Zuschauern 3:1. Nach einem 0:1 Rückstand zur Pause erzielten Lainer, Krankl und Hrstic drei Tore in der zweiten Halbzeit!

ich als 1987 geborener grünschnabel werd mir das natürlich geben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man davon ausgehen, dass am 28. dann die Fortsetzung zu sehen sein wird?

Wovon?

Interessant wäre, was das für eine Zusammenfassung ist, denn laut ORF dauert die Sendung 1 Stunde 40 Minuten. Da geht sich ja schon das ganze Match aus...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.