Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2008 Da ich demselben großmeisterlichen Jahrgang wie Batigol entspringe, möchte ich mich deiner Aussage vehement entgegenstemmen. Was soll das? Das Spiel damals durfte ich auf Ö3 verfolgen (damals gab es keine Kurzeinstiege, sondern Fußball über 90 Minuten zu hören - das war großartig). Ich bin mit meinen 9 Jahren abgegangen, hui hui... Freu mich, dass der ORF meine spärlichen Erinnerungen auffrischen wird. Ist jedenfalls ein Pflichttermin für mich. Und danach wird umgeschalten auf "Die 4 da" (falls die diesen Donnerstag gezeigt werden). Da wird dann Fernsehen wieder zum Ereignis das mit dem jahrgang kann ich leider nicht bestätigen, aber wir sind die meiste zeit des jahres gleich alt *g* ist ja auch schon was das spiel hätt ich gern am pc, wenn das dann wer anbieten kann bitte pm an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2008 Das rockt Wurde sofort in den Kalender geschrieben, ihr Grünschnäbel Native Ron, lasse ich da natürlich weg und zähle mich auch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Februar 2008 auch für dich wird noch die zeit des haarausfalls, der inkontinenz und vieles mehr kommen. Ich hoffe, das es noch lange dauert, bis es zu diesen Punkten kommt. Wobei ich schön öfters zu hören bekomme, das ich vorne nicht mehr soviele Haare habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 12. Februar 2008 hi! es passt nicht exakt in das thema, aber wenn ich ein neues eröffnen würde, dann haut mich mein bruder sicher wieder. also es geht darum...rapid war ja so 97/98 in der championsleague mit manu, juve und istanbul. da gabs mal so eine geniale vhs kasete und die kasete hab ich wem geborgt und dann nie wieder zurückbekommen. wisst ihr wo man die kriegt? oder kanns nicht irgendwer aufs internet stellen, in youtube oder so? fand das video so genial gemacht und würds so gern wieder mal sehn. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) hi! es passt nicht exakt in das thema, aber wenn ich ein neues eröffnen würde, dann haut mich mein bruder sicher wieder. Sry aber . Zum rest kann ich dir leider nicht viel sagen. In Youtube findest einiges nur ist mir das nicht bis jetzt aufgefallen. Am besten du gehst auf google und suchst. Irgendwas wirst bestimmt finden. bearbeitet 12. Februar 2008 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) nein, der Jancker war ein paar Jahre später... Natürlich, da waren ja ca. 10 jahre dazwischen, jetzt wo ich meinen Irrtum "erkannt bekommen" habe, stellt's auch mir die paar Haare auf......hehe. bearbeitet 12. Februar 2008 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2008 Natürlich, da waren ja ca. 10 jahre dazwischen, jetzt wo ich meinen Irrtum "erkannt bekommen" habe, stellt's auch mir die paar Haare auf......hehe. hast du noch welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2008 wo ma grad dabei sind Donnerstag 14.2. , 20.15 ORF Sport+ FUSSBALL EUROPACUP HIGHLIGHTS RAPID - DYNAMO MOSKAU Rapid erreichte in der Saison 1984/85 über Besiktas Istanbul, Celtic Glasgow, Dynamo Dresden und Dinamo Moskau das Europacupfinale der Pokalsieger. Das erste Semifinalspiel am 10. April 1985 gegen Dynamo Moskau gewann Rapid im Hanappi-Stadion vor 20.000 Zuschauern 3:1. Nach einem 0:1 Rückstand zur Pause erzielten Lainer, Krankl und Hrstic drei Tore in der zweiten Halbzeit! ich als 1987 geborener grünschnabel werd mir das natürlich geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2008 wäre es möglich, dass jemand die tore dieser spiele aufnimmt und auf youtube lädt? ich schau mir solche historischen momente immer gerne an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2008 wäre es möglich, dass jemand die tore dieser spiele aufnimmt und auf youtube lädt? ich schau mir solche historischen momente immer gerne an. Werd mir den Wecker stellen und hoffentlich nicht aufs Aufnehmen vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2008 Kann man davon ausgehen, dass am 28. dann die Fortsetzung zu sehen sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) Kann man davon ausgehen, dass am 28. dann die Fortsetzung zu sehen sein wird? Wovon? Interessant wäre, was das für eine Zusammenfassung ist, denn laut ORF dauert die Sendung 1 Stunde 40 Minuten. Da geht sich ja schon das ganze Match aus... bearbeitet 12. Februar 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2008 Wovon? europacup saison 1984/85 also wahrscheinlich gibts ne woche später everton zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Februar 2008 Kann man davon ausgehen, dass am 28. dann die Fortsetzung zu sehen sein wird? im programm steht für den 28. um 20:15Uhr "Titel folgt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2008 Zeigens am 21. feb. is ganze spiel oda nua eine zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts