SCR Altach - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

ASB-Legende

Laut Vorarlberger Nachrichten soll es am Sonntag, strahlend blauer Himmel und 15 - 20 Grad haben. 8)

¨

Optimales Wetter für ein Fussballspiel!

Also das Wetter kann schon mal keine ausrede sein falls wir in Altach keine 3 Punkte einfahren.

Das lässt leichtes Unbehagen bezüglich Sonntag bei mir aufsteigen. Die werden aus verschiedenen Gründen (Sieg gegen uns in Wien, 1:1 bei den Violas, neue Tribüne) topmotiviert sein und sich ordentlich in die Zweikämpfe hauen. Hoffentlich passiert da nichts. :nervoes:

Jedoch bin ich auch der Meinung, dass wen uns ein schnelles Tor gelingen sollte wir die Partie ohne zu glänzen nach Hause spielen können.

Mal sehen, was nach 90 Minuten rauskommt. Denn bei einem Sieg und günstigem Verlauf der restlichen Spiele könnten wir von der Tabellenspitze lachen. Ein gewaltiger Motivationsschub.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin schon gespannt wie die Aufstellung am Sonntag aussehen wird, ich hoff das "Bruce" Eder statt Bosko spielt...

sorry - aber boskovic nach dessen leistung in kärnten aus der mannschaft zu nehmen (für mich der beste rapid-spieler neben hoffer für die tore) wäre absoluter wahnsinn! ich hab auch nix gegen eder - aber fürs defensive miittelfeld ist er technisch klar zu schwach! wenns´d meister werden willst, musst du in altach gewinnen und mit eder auf der position kannst im besten fall das spiel zerstören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hat jemand eine Ahnung wie viele Busse nach Altach fahren?

Wie ich weis haben nur die Tornados einen Bus organisiert.

Oder habe ich mich da geirrt.

Hoffe der Anhang wird trotzdem wieder gross sein.

Ich bin auf jeden fall dabei :clap:

500 (!) Fans werden Rapid ins "Ländle" folgen.

offizielle

sorry - aber boskovic nach dessen leistung in kärnten aus der mannschaft zu nehmen (für mich der beste rapid-spieler neben hoffer für die tore) wäre absoluter wahnsinn! ich hab auch nix gegen eder - aber fürs defensive miittelfeld ist er technisch klar zu schwach! wenns´d meister werden willst, musst du in altach gewinnen und mit eder auf der position kannst im besten fall das spiel zerstören!

genau meine meinung! boskovic ist ein ganzer wichtiger spieler für unser aufbauspiel und da wir uns in altach nicht einmauern sollten, sondern auf sieg spielen wollen, brauchen wir ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

an der austria sieht man, wie wichtig gerade diese spiele gegen die kleinen sind bzw. wie ernst die zu nehmen sind.

gegen die topklubs kann man auch als meister schon mal punkte lassen, aber morgen MUSS ganz einfach ein sieg her, wenn man einen anspruch auf den titel haben will.

es wird ein gwirx, aber wir gewinnen 2:1.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pacult muss morgen ganz klar auf sieg spielen, dass hab ich bei unserem spiel gegen Innsbruck bzw. über das am dienstag in Kärnten gesagt, es bringt nix wenn man gegen vereine mit denen man nicht in direkter konkurrenz steht sich mit einem remis zufrieden zu geben, denn ob 0 oder 1 punkt ist da ziemlich egal.

bin sehr gespannt auf das spiel morgen, wetter und Altachs neue tribüne geben zumindest die rahmenbedingungen für ein schönes match :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hab immer ein bischen angst wenns gegen altach geht aber ich glaub dass morgen diese runde einen perfekten abschluss und die tabellenführung für uns bringt.

tip: 1:3 mit zwei maierhofer-toren

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem die Bullen heute drei Punkte beim zwei Sterne Klub Wiens liegen gelassen haben kann es morgen nur eines geben.

Volle Attacke.

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Hoffer

Drei Punkte, als Tabellenführer die Heimreise antreten und in einem brodelnden Hanappi die Ried empfangen. :v:

Sieg! Sieg!! Sieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Morgen muss einfach ein Sieg her. Wir wären Tabellenführer und die Mannschaft wäre zusätzlich motiviert.

Ich erhoffe mir ein schnelles Tor, denn je länger es Unentschieden steht desto anfälliger sind wir für dumme Tore. Ob jetzt eine 0:5 Gala oder ein ernudeltes 0:1 ist egal. Hauptsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Mannschaft hat heuer schon einmal die Chance genützt sich zum Tabellenführer zu machen und das wird auch morgen wieder klappen !!!

das "wie" ist da zweitrangig, gegen ein zweites 1:0 wie im Sommer (per Elfertor) hätt ich jedenfalls nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

gestern hatte ich so eine art "vision" das roundhouse-harding in der 94. minute das 1:0 per gewaltschuss ins kreuzeck macht. 8)

mal schaun inwiefern sich das bewahrheitet... :holy:

kanns jedenfalls kaum bis zum anpfiff erwarten. zumindest kann ichs diesmal ja live im tv verfolgen wenn ich schon nicht live vor ort sein kann.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Die Mannschaft hat heuer schon einmal die Chance genützt sich zum Tabellenführer zu machen und das wird auch morgen wieder klappen !!!

das "wie" ist da zweitrangig, gegen ein zweites 1:0 wie im Sommer (per Elfertor) hätt ich jedenfalls nix...

das halten meine Nerven kein zweites mal durch... :)

aber hast recht hauptsach Sieg und 3 Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.